Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 2.647 mal aufgerufen
 PC/Mac Allgemein
Seiten 1 | 2 | 3
HeTill ( Gast )
Beiträge:

02.05.2001 16:02
Windows XP Antworten
Hi,

ich glaube, dass Windowx XP (Codename: Whistler; XP steht für Experience [...the new bugz] ) echt ein gutes Betriebssystem werden wird. Es wird genau so ein Umstieg wie von Win 3.1 auf Win 95 sein, denn was ich bisjetzt von Windows XP gesehen habe ist nicht schlecht. Auch die Urteile von div. PC-Zeitschriften sind positiv (was vor dem Release von Win98 oder WinMe nicht so war). Ich habe heute auch die 6-CD Preview Beta 1 von Mircosoft Visual Studio.NET 7 bekommen (VB, C#, C++, FoxPro) und ich kann nur sagen 'Hut ab'. Die Entwicklungsumgebung und der Windows-Style sieht schon so aus wie von XP, ihr könnt euch nen Screenshot hier (http://www.metallicafan.de/stuff/hier.jpg) anschauen.

Wer schon einmal sehen möchte, wie das zukünftige Windows aussieht, kann sich ein Video unter
http://windowsxp.devx.com anschauen, es ist zwar nur für Entwickler, aber jeder andere kann sich ja auch das Layout angucken.

Hier mal ein paar Bilder von WinXP:

Anstatt des öden "Microsoft Netzwerkanmeldung"-Fenster kommt nun dieser Dialog.


Das Startmenü sieht anders aus, auf den ersten Blick vielleicht unübersichtlich, aber mit Konzept.


Ein Explorer-Fenster. Ordner, die überwiegend Bilder enthalten, bekommen ein anderes Layout. So kann man die Bilder direkt im Explorer betrachten.

Hat einer von euch die XP-Beta?

HeTill
co-webmaster@metallicafan.de
Trainer, Team und Fans
halten fest zusammen.
Einzig auf der Welt
ist die Mannschaft von Schwarz-Gelb

Borussia Dortmund wird Deutscher Meister 2001

FiXXXer ( Gast )
Beiträge:

02.05.2001 16:10
Re: Windows XP Antworten
Hab Whistler momentan selbst schon bei nem Freund installiert, aber nicht die illegale Version aus dem Netz, sondern wirklich die offizielle Beta-Version. Bisher hats keine Kompatibilitätsprobleme gegeben und noch keine Abstürze. Das einzige Gewöhnungsbedürftige an der Sache ist die englische Sprache und die leichte Umstrukturierung von Windows, sprich Systemmanager, Systemsteuerung, usw.
Ich bin ja schonmal auf die finale Version gespannt, an der ja angeblich nicht mehr allzuviel verändert werden soll.


We are the middle children of history, with no purpose or place
We have no great war, no great depression
Our great war is a spiritual war
Our great depression is our lives


Moderator der Foren "Allgemeines", "News" und "Chattermine"

HeTill ( Gast )
Beiträge:

02.05.2001 16:15
#3 Re: Windows XP Antworten
Ich wollte auch die Beta....nur kein Geld

HeTill
co-webmaster@metallicafan.de
Trainer, Team und Fans
halten fest zusammen.
Einzig auf der Welt
ist die Mannschaft von Schwarz-Gelb

Borussia Dortmund wird Deutscher Meister 2001

Markus ( Gast )
Beiträge:

02.05.2001 17:25
#4 Re: Windows XP Antworten
sieht kindisch aus!!
Einfach zu einfach!!!
Oder?


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!


Moderator der Foren "Tausch und Kauf " und "Internes"

Pille ( Gast )
Beiträge:

02.05.2001 20:41
#5 Re: Windows XP Antworten
Kindisch würd ich das nicht nennen, eher benutzerfreundlicher.



Well people look and people stare
Well I don´t think that I even care
You work your life away and what do they give?
You´re only killing yourself to live


Pille

Moderator der Foren "Personen" & "Radio und TV"

-[TORS]- Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.695

18.04.2002 17:15
#6 RE:Re: Windows XP Antworten
Ich wollt jetzt keinen neuen Thread aufmachen, aber weiß einer
wo ich nen XP-Treiber für ne Elsa Erazor III mit Video In/Out-Support
herbekomme?
   Tors
Der folgende Satz ist falsch,
der vorherige Satz ist wahr...

© by -[TORS]- 2001


Moderator der Foren "Das neue Album", "Bootleg-Reviews", "Tausch & Kauf", "Internes" und "Musiker"
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

Locutus Offline

Last Pagan


Beiträge: 3.643

18.04.2002 21:26
#7 RE:Re: Windows XP Antworten
Windoof XP ist fast genauso kacke wie alle anderen auch, aber eben nur fast, was es besser macht als die anderen


Locutus

We´ll take their identity and live among them free
All the while, plotting events that mold their history
We´ll build the perfect beast with the knowledge that they seek
If it takes ten thousand years, we never will retreat


Moderator der Foren "Off Topic", "PC Allgemein", "Sites im Web", "Allgemeines", "News"

Tom Offline

Admin, Inc.


Beiträge: 1.744

19.04.2002 07:18
#8 RE:Re: Windows XP Antworten
@ TORS Schau mal unter treiber.de nach oder direkt beim Hersteller der Karte.

Tschö Tom
Tom@metallicafan.de


Die Industrie und ihre Helfer verkaufen euch für dumm.
Sie servieren und ihr rührt die Scheiße um.
Ich brauch sie nicht und ich hab sie nie gebraucht.
Ich scheiß auf MTV und auf die andern Sender auch.
Ich und meine Brüder haben das Kriegsbeil ausgegraben.
Wir können es uns leisten euch als Feinde zu haben.
Feige und bestechlich und für das was sie sagen nicht bereit die Konsequenzen zu tragen.
Deshalb keine Amnestie für MTV
Keine Amnestie für MTV

-[TORS]- Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.695

19.04.2002 16:04
#9 RE:Re: Windows XP Antworten
Hab ich beides schon gemacht...da gibts auch Treiber für die Karte, aber eben net mit
In/Out- Unterstützung...
   Tors
Der folgende Satz ist falsch,
der vorherige Satz ist wahr...

© by -[TORS]- 2001


Moderator der Foren "Das neue Album", "Bootleg-Reviews", "Tausch & Kauf", "Internes" und "Musiker"
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

20.04.2002 20:15
#10 RE:Re: Windows XP Antworten
XP SUX!
also die besten erfahrungen bei mir und in meinem Umfeld sind mit WinSE und win 2000 gemacht worden. ich selbser nutze win2000 und muss sagen, dass es obwohl ich schon viel gewusrschtelt habe imemr noch stabil und schnell läuft. stabilität ist bei NT(2000 is ja ncihts anderes) ja ohnehin sehr hoch., weil jeder vorgang individuell behandelt wird. so kann ich immer ohne aussetzer winamp anhaben.... war bei Xp nicht so.....

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

21.04.2002 12:20
#11 RE:Re: Windows XP Antworten
Wie gesagt ich kann nur 2k empfehlen, da kommen 9x/Me überhaupt nicht mit. Mit XP hab ich noch keine Erfahrungen gemacht, aber wird ähnlich wie 2k sein, da es ja darauf aufbaut. Zumindestens sieht das SDK so aus.

HeTill@metallicafan.de

"...ein pessimist ist ein optimist mit viel erfahrung...."
******, 2002
NEU! HENNING-TILLMANN.DE
Wer sich ein paar METALLICA-Bootlegs zulegen möchte: http://www.metallicafan.de/stuff/Bootlegs.html.
DEUTSCHER MEISTER 2002

Locutus Offline

Last Pagan


Beiträge: 3.643

21.04.2002 17:42
#12 RE:Re: Windows XP Antworten
Win XP läuft an sich stabil, nur das ab und zu halt mal ein Programm mit XP seine Problemchen hat. Tritt allerdings nur sporadisch auf und meistens kommt sehr schnell ein Treiber raus. Die Probleme haben dann aber nix mit XP zu tun, das liegt dann an den Herstellern des jeweiligen Progs, dass sie keine aktuellen Reiber rausbringen.
Das einzige was wirklich extrem nervig ist, ist dieser super beschissene Internet Explorer 6.0....der macht nur noch Probleme. Aber dafür gibts ja Opera.
Ich bin mit XP bis jetzt soweit zufrieden, wie man das mit Windoof eben nur sein kann.


Locutus

We´ll take their identity and live among them free
All the while, plotting events that mold their history
We´ll build the perfect beast with the knowledge that they seek
If it takes ten thousand years, we never will retreat


Moderator der Foren "Off Topic", "PC Allgemein", "Sites im Web", "Allgemeines", "News"

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

03.05.2004 15:37
#13 RE:Re: Windows XP Antworten

http://shortnews.stern.de/shownews.cfm?id=515828

neues von Win98 :-) da hat wohl jmd. n hobby *g*


(ich nutz den thread mal als allgemeinen windoof-thread)


Die Qualität des Meisters lässt sich nicht an der Größe seines Publikums messen.

[X] Nail here for new monitor

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

06.05.2004 09:24
#14 RE:Re: Windows XP Antworten

nochwas schlimmes
http://shortnews.stern.de/shownews.cfm?id=516251

wozu bauen dei denn bessere PC's, wenn letztendlich allein schon das OS schon das ganze system auslastet?
eigentlich werden doch pc's besser, um reserven für z.b. viele anwendungen zu schaffen.


Die Qualität des Meisters lässt sich nicht an der Größe seines Publikums messen.

[X] Nail here for new monitor

kuschel8 Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.094

06.05.2004 14:22
#15 RE:Re: Windows XP Antworten

alter Demnach werden mindestens ein 4 bis 6-GHz-Prozessor und 2 GByte RAM notwendig sein und die Festplatte sollte etwa ein Terrabyte groß sein


das geht ja gar nicht
------------------------------------------------------------
Total lanweilige Seite !
am besten nich drauf gehn ;-)

http://www.satan.online.de.vu
------------------------------------------------------------

Seiten 1 | 2 | 3
«« Quake 4
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz