Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 781 mal aufgerufen
 Allgemeines
Irencius Offline

Newkid

15.08.2003 00:33
Sauerei von MTV! Antworten

Hi!

Jetzt bin ich aber verärgert. Bei dieser Nacht mit Metallica bei MTV am 14.8 kam ja gar net das Rock am Ring Konzert! Obwohl die auf ihrer Homepage groß angekündigt hatten, dass das ab 23.00 Uhr bis 24.00 Uhr laufen soll! Dafür ham se S&M reingetan und haben alles von der Zeit her vertauscht. Ganz anders wie es auf der Page stand. So ne scheisse! Man, bin ich sauer, extra die ganze Zeit dafür aufgeblieben...

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb

15.08.2003 00:36
#2 RE:Sauerei von MTV! Antworten

Man sollte nicht immer alles glauben was MTV sagt
Außerdem kam am Sonntag das ganze Konzi vom Rock am RIng auf WDR dran

Kein Leben ist so hart wie Metallicas Musik

MfG

Destroyer

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter

15.08.2003 08:27
#3 RE:Sauerei von MTV! Antworten

wann noch gleich? nicht dass ich da weg bin

Lieblings:
-gitarrist: Michael Romeo (Symphony X)
-schlagzeuger: Gene Hoglan (Death)
-basser: Cliff Burton (Metallica bis 1986/seinem Tod)
-sänger: Russ Anderson (Forbidden)

Chezzy Offline

Newkid

15.08.2003 10:03
#4 RE:Sauerei von MTV! Antworten

Das kam bereits letzten Sonntag auf WDR. Vielleicht hat MTV deswegen das schedule geändert.
Ich hätte ja lieber den Garage Auftritt gesehen oder Rehearse, reload und request...

Slavecommando Offline

The Prince/Princess

15.08.2003 20:32
#5 RE:Sauerei von MTV! Antworten

Wir sollten MTV dankbar sein. Schließlich ist es keine Selbstverständlichkeit, Metallica reinzunehmen und No Angels und co. fallen zu lassen.

This is the cloud that swallows trust
This is the black that uncolors us
This is the beast that you hide from
This is the mask that comes undone!!

Rattlesnake ( Gast )

16.08.2003 14:27
#6 RE:Sauerei von MTV! Antworten

na ja ich weiß ja nicht. S&M haben doch schon alle drei mal gesehen...

Und das Icon ist total beschissen gemacht von MTV....... Das hat Metallica nicht verdient

Hello my friends of misery

Kitty Offline

Newkid

16.08.2003 17:49
#7 RE:Sauerei von MTV! Antworten

ich hab mich auch immer aufgeregt,dass bei mtv immer was anderes steht, also wann welche sendungen und so kommen, aber in zwischen hab ich mich daran gewöhnt,dass im teletext,im internet und auf mtv selber immer was anderes gesagt wird...

Saber Rider Offline

Godfather of Metal

16.08.2003 20:45
#8 RE:Sauerei von MTV! Antworten

Pff, für was so ne Aufzeichnung sehen, wenn sie gestern beim Frequency leibhaftig vor mir gespielt haben?

Achja, ich hab ganz zufällig Prince_Charming aus diesem Forum dort in der Menge getroffen. *gruß* *g*

maroon Offline

Blackened Member

20.08.2003 11:31
#9 RE:Sauerei von MTV! Antworten

ich frag mich wie man den inhalt der site eines senders trauen kann die die meiste sendezeit mit (entschuldigt die ausdrucksweise) scheißmusik verschwenden. mal ehrlich es is doch echt selten geworden das da malwas anständiges kommt.oder verpass ich das bloß immer. das einzige was ich da gug sind die osbournes und dann wenn ich durch zufall mal reinzappe und ordentliche musi kommt.

------------------------------------------------------------

For a moment the world turns it back
and you let me come closer
though the hearts were filled with fear
for this Dark Secret Love

Metfan86 Offline

Tender Surrender

20.08.2003 17:40
#10 RE:Sauerei von MTV! Antworten

Also das mit "Scheißmusik" ist so 'ne Sache. Natürlich ist's meistens wirklich billiges Zeug und absolut nervtötend, aber es bringt Quoten und das ist was zählt...von daher würde Ich mein Programm genauso gestalten, denke Ich zumindest.

"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

"If you want to be a virtuoso then you have to set your sights above me. You have to go beyond what I'm doing. And that's for you to figure out. Because if you can do that, then I'm going to be trying to go beyond you."

Steve Vai

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line

20.08.2003 18:24
#11 RE:Sauerei von MTV! Antworten

In Antwort auf:
von daher würde Ich mein Programm genauso gestalten, denke Ich zumindest.
Das ist genau der selbe Punkt wie "würdest du Popstar sein wollen, wenn du es könntest?"
Ich würde wohl den übelsten Boygroupmist mitmachen wenn ich könnte. Wegen meiner Prinzipien würde ich mir da keine Sorgen machen. Ich hör dann so einen Mist ja nicht, ich mache ihn... ausserdem wäre es dann meine Arbeit, und in der Freizeit (höhö, bei dem Job) wartet dann die Tool-CD im Player. Nicht die Produzenten und Vertreiber solcher Musik sind das schlimme, sondern die, die diese Musik hören. Denn sie machen durch ihre Haltung Musik zu einem Konsumgut, was sehr schade ist. Musik ist weit, weit mehr als das. Auch wenn ich mich manchmal über die Plattenfirmen und ihre Billigprodukte aufrege... so kann ich es doch verstehen. Sie sind Geschäftsmänner und machen das beste aus ihrer Situation. Meiner Meinung aber momentan nicht. Denn durch zunehmende Billigacts schaufeln sie sich ihr eigenes Grab. Musik verliert an Wert und wird zu einem Austauschprodukt... beliebig ersetzbar. Kein Wunder dass der ganze Schrott bei Kazaa hin- und hergetauscht wird und die Unternehmen nichts verdienen. Mehr Anspruch bitte... und niedrigere Preise für CDs. Es ist nicht meine Schuld dass Plattenfirma X Robbie Williams und Mariah Carey ASTRONOMISCHE Summen geben, und ich diese "Stars" durch den Kauf von CDs von anderen Künstlern der Plattenfirma X mitfinanzieren muss. Preise unter 10€ sind realistisch!
So, das war jetzt zwar ein wenig zu viel... aber das musste mal gesagt werden.

"I know you think that I have no idea what you're thinking about - and you're right!"

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

Metfan86 Offline

Tender Surrender

20.08.2003 18:36
#12 RE:Sauerei von MTV! Antworten

Popstar und Redakteur (oder wie man diese Kerle bezeichnet) ist aber ein bisschen was anderes. Die Popstars bekommen irgendwelche Billigsongs, die in 5 Minuten hingekloppt wurden, vor die Nase und können nicht wirklich an den Songs mitwirken. Die Redakteure "verkaufen" sozusagen nur den Ramsch (welchen die Leute ja auch hören wollen, bzw. sehen) und machen somit ihre Quoten. Sie verhalten sich also wie Geschäftsmänner und die Popstars können mehr oder weniger nichts dafür, dass sie diesen Mist vorgesetzt bekommen und ihn dann unter ihrem Namen veröffentlichen müssen.

Nebenbei...Ich habe jetzt gerade überhaupt nicht kapiert, ob das positiv oder negativ gemeint war, was du gerade geschrieben hast, King. Ich bin gerade erst von einem anderthalb wöchigen "kein PC-Urlaub" wiedergekommen und bin daher gerade etwas neben der Rolle (vielleicht auch, weil Ich schon seit geraumer Zeit damit beschäftigt bin alle Postings, die während meiner Abwesenheit verfasst wurden, zu lesen) uargs...Ich falle gleich um !

EDIT: Ich habe gerade gemerkt, mein Post passt keinen Meter zu dem was du geschrieben hast...Sorry, bin etwas verwirrt gerade und völlig daneben, also einfach nicht beachten was Ich gerade geschrieben habe

"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

"If you want to be a virtuoso then you have to set your sights above me. You have to go beyond what I'm doing. And that's for you to figure out. Because if you can do that, then I'm going to be trying to go beyond you."

Steve Vai

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz