Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 2.096 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2 | 3
King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

16.08.2003 12:43
#16 RE:Frantic Video Premiere Antworten

@mig:

Nö, der überlebt doch gar nicht. Man denkt aber vorher dass er überlebt, weil der Unfall ja gar nicht so ernst aussieht... tja, bis dann am Schluss der andere Wagen ankommt.



"I know you think that I have no idea what you're thinking about - and you're right!"

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

16.08.2003 13:07
#17 RE:Frantic Video Premiere Antworten

Hm, der Regisseur hat wahrscheinlich das gemeint, was du sagst, aber der andere Wagen trifft den Wagen von dem Typen ja eigentlich nur nochmal an der Motorhaube und dreht ihn noch etwas... Würde da so ein Truck à la Enter Sandman reinrauschen, würde ich auch sagen, es erwischt ihn


                       

             -= The best way to accelerate your PC is 9.81m/s² =-

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

16.08.2003 20:50
#18 RE:Frantic Video Premiere Antworten

@mig
Das ist keine Pornobrille, das ist eine David-Hasselhoff-Gedenk-Sonnenbrille.

Mir gefällt das Video meilenweit besser als St.Anger.
Bessere Posen, James hat diese dämliche Gangstermütze nicht auf und der Autostunt rult die Gefangenen allemal weg. *g*

Metalliman Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 447

16.08.2003 21:02
#19 RE:Frantic Video Premiere Antworten

Da haben sich Metallica was von Madonna abgekuckt.

Mir gefallen St. Anger und Frantic gleich gut.



HEAVY METAL IS THE LAW

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

17.08.2003 15:36
#20 RE:Frantic Video Premiere Antworten

also ich find des video jetzt net berauschen ... da gefällt mir St. anger viel besser, weil die Umgebung im Gefängnis macht da viel mehr aus find ich!!!
am afnag kam es mir so wie des "Fuel " video vor., weil man nie jemadnen ganz gesehn hat und wenn dann nur kurz! ... am besten am video is wos so lange "Frantic tic tic tic tic ..." geht ... des is ziemlich cool! aber immer wieder nur den einen unfall zeigen find ich sogar langweilig!!


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

17.08.2003 21:48
#21 RE:Frantic Video Premiere Antworten

also ich find des vid ganz cool, schade dass se wiedermal denn song zamgeschnippselt haben...
ist irgendwie ganz anders als st.anger aber ganz geil eigentlich! ich muss es mir glaub ich noch öfters geben

by the way: ich glaub nicht, dass der typ desüberlebt hat...

keep creeping & banging

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

18.08.2003 18:28
#22 RE:Frantic Video Premiere Antworten

Ich konnte noch nicht soviel vom Video erkennen, weil ichs nur mitm RealPlayer auf unterster Qualität sehen konnte (56k Modem). Aber das was ich gesehen habe war schon sehr cool. Sie hätten aber ruhig den ganzen Song nehmen können.


Es begann als Kult und endete als drohendes Spektakel – als Heavy Metal mit den 80ern zusammenkrachte, formte die gewaltige Kraft dieses Aufpralls ein neues Element: METALLICA. Wie ein Dämon, der nach einer Ewigkeit erweckt wird, stiegen Metallica aus dem Nichts auf, Menschenmassen um sich zu scharen. Hinter einer Phalanx von rasenden Gitarren rockten Metallica unaufhaltsam und erbarmungslos weiter, um die 90er zu erobern.
Chris Crocker: Nothing else matters
__________ICQ: 152872599__________

Der Horseman im Netz: http://www.sebastianthielen.de.vu

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

18.08.2003 19:58
#23 RE:Frantic Video Premiere Antworten

es sind haargenau 5min - also wohl die MTV/ VIVA Grenze!!!!


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

Mistress of Puppets Offline

Phantom Member


Beiträge: 196

18.08.2003 20:59
#24 RE:Frantic Video Premiere Antworten

wann kommt das vid denn nu endlich im Tv??In amerika war die premiere ja am 16.8

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

19.08.2003 15:33
#25 RE:Frantic Video Premiere Antworten

die geschnittene st.anger video-version ist aber länger als 5min...

keep creeping & banging

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

20.08.2003 21:14
#26 RE:Frantic Video Premiere Antworten

...drum wird sie schon oft vor dem "and I need to..."- Teil ausgeblendet.

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

22.08.2003 18:57
#27 RE:Frantic Video Premiere Antworten

gestern hab ich Frantic des erste mal auf MTV gesehn ...


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

Mistress of Puppets Offline

Phantom Member


Beiträge: 196

24.08.2003 12:49
#28 RE:Frantic Video Premiere Antworten

Jo ich auch,ich schalt so um 23 uhr fast forward ein,und was seh ich ?das frantic video!!! Wieso wusste keiner was von ner Premiere??

Droschde Offline

Blackened Member

Beiträge: 61

24.08.2003 15:59
#29 RE:Frantic Video Premiere Antworten

AAAAAHHHHHHHRRRRRR!!!!!

HALTET DIE KLAPPE!!!! ICH kann den scheiß Vid. net anschaun weil ich zu wenig RAM hab....

DAS GIBTS DOCH NICHT


Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

24.08.2003 17:13
#30 RE:Frantic Video Premiere Antworten

Das kann wohl schlecht sein...was kommt den für'ne Nachricht wenn du das Vid abspielen willst ?


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

"If you want to be a virtuoso then you have to set your sights above me. You have to go beyond what I'm doing. And that's for you to figure out. Because if you can do that, then I'm going to be trying to go beyond you."

Steve Vai

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz