Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 2.897 mal aufgerufen
 PC/Mac Allgemein
Seiten 1 | 2 | 3
Locutus ( Gast )
Beiträge:

11.11.2001 12:26
#16 Re: Operation Flashpoint Antworten
würde ich ja gern, aber ich kanns ohne den Key ja nicht mal installieren! Das ist das erste, was er haben möchte, CD rein, installieren klicken und dann direkt: enter CD Key!
Realistisch ist das Spiel schon und macht auch einen heiden Spaß, aber grafisch find ichs nicht unbedingt supertoll, aber was solls. Hauptsache es amcht Spaß.


Locutus

I brought this all upon myself
Sold my soul to change my life
It's up to me and no one else
The beast in me can't control my life

And so it's begun, the end of me
The seed was sewn now it's growing inside
My fate in control, not mine
He lied


Moderator der Foren "Off Topic", "PC Allgemein", "Sites im Web", "Allgemeines", "News"

Locutus ( Gast )
Beiträge:

12.11.2001 18:03
#17 Re: Operation Flashpoint Antworten
ok, hat sich erledigt. Hab den Originalcode bekommen.


Locutus

I brought this all upon myself
Sold my soul to change my life
It's up to me and no one else
The beast in me can't control my life

And so it's begun, the end of me
The seed was sewn now it's growing inside
My fate in control, not mine
He lied


Moderator der Foren "Off Topic", "PC Allgemein", "Sites im Web", "Allgemeines", "News"

CunningStunts ( Gast )
Beiträge:

01.12.2001 19:03
#18 Re: Operation Flashpoint Antworten
ich hab des spiel vorgestern bekommen - der Hammer!
End goil - zwar ein bissl schwerer als die meisten Kriegs-Shooter, aber eigentlich isses ja kein shooter sondern n Heavy-Realism-Action-Game

Geil!

Locutus ( Gast )
Beiträge:

02.12.2001 00:29
#19 Re: Operation Flashpoint Antworten
ja, ist teilweise schon ganz schön happig!
Ich häng bei einer der letzten Missionen, da muss ich so Scudraketen sprengen, aber wenn ich gesehen werde, schalten die den Alarm ein und man hat nur noch fünf Minuten, das ist unschaffbar, wenn da BMPs und T72 rumkurven, von den Fußsoldaten mal ganz zu schweigen.
Ich find die Panzermissionen ziemlich cool. Die Nachteinsätze mag ich gar nicht, die dauern so lange und man muss ewig rumliegen und warten, bis die wachen mal nicht herschaun, ist zwar realistisch, aber es nervt auf die Dauer.


Locutus
Can´t you see this barren land
Lain to waste
Ravaged, scorched, yet frozen
From your neglect
I am the formless one,
I came to save
You are the chosen ones
You´ll be my slaves

Iced Earth has risen
Nature will fall
Death and destruction
Mark them or fall


Moderator der Foren "Off Topic", "PC Allgemein", "Sites im Web", "Allgemeines", "News"

Hetfield007 ( Gast )
Beiträge:

02.12.2001 12:22
#20 Re: Operation Flashpoint Antworten
Mhhh, hatte auch Flashpoint ist mir zuuuuu realistisch und auf Dauer öde find ich!
So Follow Me Friends!!!: WE DONT GIVE A SHIT!!!!

Sandro ( Gast )
Beiträge:

02.12.2001 16:15
#21 Re: Operation Flashpoint Antworten
Gibts das auch auf der PS2 ?
-----------
Der Text steht im Zentrum, der Rest ist nur schabernack
Rap verkauft sich, ach mal schnell mitgemacht
doch in zuviel deutschen Köpfen wird mir zu wenig nachgedacht.

CunningStunts ( Gast )
Beiträge:

02.12.2001 22:10
#22 Re: Operation Flashpoint Antworten
bezweifle ich

Wille ( Gast )
Beiträge:

02.01.2002 13:56
#23 Re: Operation Flashpoint Antworten
Leute, ich hab ein Problem mit OF. Und da ich an den Posts erkenne, dass ihr alle schon weiter seid, kann ich euch ja getrost fragen.
Ich bin in der ersten Kampagne (weiß ja nicht wieviele es gibt) und bleib bei der Mission stecken, wo ich mich alleine im Wald befinde und ich mich selbst zu einem bestimmten posten retten soll. Mein Problem: nachdem ja der erste Posten irgendwie vom Feind zerstört, soll ich doch woanders hin. Wenn ich dort angelangt bin, werde ich von den Russen gefangen genommen. Der Level wird beendet, es wird gesagt, ich werde vermisst und ich gelange zum Hauptbildschirm, wo ich auch keinen neuen Level oder ähnliches starten kann.
Was hab ich in dem Level nun falsch gemacht?



It grips you, so hold me
It stains you, so hold me
It hates you, so hold me
It holds you, so hold me...
Until it sleeps

Locutus ( Gast )
Beiträge:

02.01.2002 14:05
#24 Re: Operation Flashpoint Antworten
du scheinst in dem Level nix falsch gemacht zu haben, weil so endet der auch. Das Problem hatte ich auch, dass ich anch einer Mission nciht mehr weiterspielen konnte. Hast du irgendeine gebrannte oder aus dem Internet gezogene Version? Die tun nämlich nicht wirklich und da kommt immer so ein Fehler.
Besorg dir das Original oder eine Kopie des Originals, dann tuts auch.


Locutus
Can´t you see this barren land
Lain to waste
Ravaged, scorched, yet frozen
From your neglect
I am the formless one,
I came to save
You are the chosen ones
You´ll be my slaves

Iced Earth has risen
Nature will fall
Death and destruction
Mark them or fall


Moderator der Foren "Off Topic", "PC Allgemein", "Sites im Web", "Allgemeines", "News"

Wille ( Gast )
Beiträge:

02.01.2002 15:26
#25 Re: Operation Flashpoint Antworten
So eine Scheiße, die Version hab ich mir aus dem Internetgezogen.
Ich kenn auch keinen, der das Original hätte. Kann man da nicht irgendwie was machen (z.B. Patch )?



It grips you, so hold me
It stains you, so hold me
It hates you, so hold me
It holds you, so hold me...
Until it sleeps

Locutus ( Gast )
Beiträge:

02.01.2002 16:42
#26 Re: Operation Flashpoint Antworten
soweit ich weiß gibts für dieses Problem kein Patch, ich hab damals jedenfalls nix gefunden, ich hab dann aber einen gefunden, der mir das Original geliehen hat.


Locutus
Can´t you see this barren land
Lain to waste
Ravaged, scorched, yet frozen
From your neglect
I am the formless one,
I came to save
You are the chosen ones
You´ll be my slaves

Iced Earth has risen
Nature will fall
Death and destruction
Mark them or fall


Moderator der Foren "Off Topic", "PC Allgemein", "Sites im Web", "Allgemeines", "News"

Tom ( Gast )
Beiträge:

02.01.2002 22:56
#27 Re: Operation Flashpoint Antworten
Ich hab meine Version zwar auch aus dem Netz aber da gings weiter. Wenn die Mission so endet isses ja gut, ich dachte schon ich hab was falsch gemacht oder mich verlaufen.


Tschö Tom
Tom@metallicafan.de


Ja hier sind wir
Eure Feinde und Ziel
Wir gehen zum lachen in den Keller
Und trinken Terpentin

Wille ( Gast )
Beiträge:

03.01.2002 00:09
#28 Re: Operation Flashpoint Antworten
Könntest du mir die Version mal irgendwie schicken? Per Icq oder Morpheus?
Das wär echt freundlich!



It grips you, so hold me
It stains you, so hold me
It hates you, so hold me
It holds you, so hold me...
Until it sleeps

Tom ( Gast )
Beiträge:

04.01.2002 10:50
#29 Re: Operation Flashpoint Antworten
Kann ich nich. Ich hab die ISO nich mehr. Noch dazu sind mir über 600 MB bei ICQ bissel viel.

Tschö Tom
Tom@metallicafan.de


Ja hier sind wir
Eure Feinde und Ziel
Wir gehen zum lachen in den Keller
Und trinken Terpentin

Wille ( Gast )
Beiträge:

04.01.2002 14:31
#30 Re: Operation Flashpoint Antworten
Schade, schade. Aber sag mal, wo hast du dir die Iso gezogen? Von Morpheus oder Edonkey oder woher?



It grips you, so hold me
It stains you, so hold me
It hates you, so hold me
It holds you, so hold me...
Until it sleeps

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz