Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 2.765 mal aufgerufen
 PC/Mac Allgemein
Seiten 1 | 2 | 3
Tom ( Gast )
Beiträge:

04.01.2002 22:57
#31 Re: Operation Flashpoint antworten
eDonkey

Tschö Tom
Tom@metallicafan.de


Ja hier sind wir
Eure Feinde und Ziel
Wir gehen zum lachen in den Keller
Und trinken Terpentin

Wille ( Gast )
Beiträge:

05.01.2002 15:29
#32 Re: Operation Flashpoint antworten
Kann das sein, dass du zur Zeit auch Probleme hast, dich bei Edonkey einzuloggen. Ich komm in keinen einzigen Server mehr rein.
Oder muß da noch zusätzliche Einstellungen vornehmen?



It grips you, so hold me
It stains you, so hold me
It hates you, so hold me
It holds you, so hold me...
Until it sleeps

Locutus ( Gast )
Beiträge:

05.01.2002 15:54
#33 Re: Operation Flashpoint antworten
so geht es mir mit diesem scheiß Prog schon von anfang an, er findet da NIE einen Server!!!



Locutus
Can´t you see this barren land
Lain to waste
Ravaged, scorched, yet frozen
From your neglect
I am the formless one,
I came to save
You are the chosen ones
You´ll be my slaves

Iced Earth has risen
Nature will fall
Death and destruction
Mark them or fall


Moderator der Foren "Off Topic", "PC Allgemein", "Sites im Web", "Allgemeines", "News"

CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

24.12.2002 11:48
#34 RE:Re: Operation Flashpoint antworten

Also - ich habs wieder angefangen zu zocken. Erstma installieren, dann 1000 Updates drauf, dass es auch g'scheid läuft. etc. Aber ich spiel eigentlich nichtmehr so die Kamagnen, sondern selbsterstellte Missionen im Editor. Des is absoluter hammer. Man kann sich auf OF-EDITOR-Seiten Häuser, Flaggen, weitere Einheiten, Helikopter, Panzer bla bla bla. runterladen und sie in die Karte einsetzen. Is zwar saukompliziert, macht aber dennoch spass einfach mal eine 20 gegen 20 Mann schlacht zu machen und selbst ist man der anführer (; hm... vielleicht zock ich noch irgendwann ma wieder Kampagnen, ma schaun. Des Game, ist trotz seines alters immernoch ein Hammer im Spielehimmel. Ich denke es gibt kein Realistischeres Kriegs-Game, wie dass. Von der Atmosphäre ganz zu schweigen.



"We're just four lucky fans 'n got together and started playing - This could be you"
James Hetfield - 1998|11|22 | VH-1 Behind The Music


The most popular Heavy-Metal Band
in the world. They built there success
on an uncompromising musical vision.
And the loyalty in their fans.
It's almost like are religion.
They are the Led Zeppelin
of this generation.
METALLICA

"I know, we might have some sceptics outthere. This is all about fun, baby. Now feel the fucking hour. And some here might let loose a little easier than others.

Just do your fucking thing .... and help me sing men!"
In Gedenken an Martin Wilke (20.06.1985 - 06.11.2002)

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

20.09.2004 19:49
#35 RE:Re: Operation Flashpoint antworten

spielt noch wer ofp?
ich spiel (natürlich) 196 mit aktuellem wgl-patch/addon.....
ähm ja und vornehmlich cti-maps!

vielleicht spielts ja hier noch jemand hätte lust auf n kleines match mit jmd ausm forum. bin kein meister in dem game, aber auch nicht mehr der absoluteste noob *g*

mir wurde das spiel hier im wohnheim angedreht. und bis heute lässt es mich nicht los. zusammen mit max payne die einzigen shooting-games, die mir gefallen (weil n bissel mehr dabei is)


Die Qualität des Meisters lässt sich nicht an der Größe seines Publikums messen.

Hiermit unterstütze die neue Band eines von mir sehr geschätzten Drummers... die Aufnahmen sind aber noch ohne ihn. Und die Band vielleicht auch nicht die fordernste... aber es rockt - und das ist die Hauptsache! Er (der Drummer) wird bestimmt mehr Finesse in die Band bringen!

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

24.02.2005 15:14
#36 RE:Re: Operation Flashpoint antworten

goil...
schaut mal hier:
http://www.mapfact.gamigo.de/include.php?path=content/download.php&contentid=76
von wegen ofp und veraltet....


"Wer nicht zweifelt, ist verrückt." (Ustinov eine Woche vor seinem Tod)
Moderator der Foren:
Allgemeines, News, On Tour, Personen, Alben,
Tausch & Kauf, Community, Musiker, Computer,
Sites im Web, Aktuelles, Sport, Andere Bands

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen