Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 2.769 mal aufgerufen
 PC/Mac Allgemein
Seiten 1 | 2 | 3
Locutus ( Gast )
Beiträge:

02.05.2001 20:13
Operation Flashpoint antworten
Hi allerseits,
ich hab grad mal das Demo von dem bald rauskommenden Spiel Operation Flashpoint gespielt. das ist echt voll geil! Hat das auch schon jemand mal gespielt?
Da ist man so ein amerikanischer Soldat und kämpft in einem fiktiven szenario während des Kalten Krieges gegen die Sowjets. Dabei ist das Spiel sehr auf Realismus getrimmt, hat aber immer noch eine gute Spielbarkeit. Man ist immer (jedenfalls im Demo) mit seinem Platoon unterwegs und kann sich gegenseitig Deckung geben, kann in Autos und Jeeps fahren und noch alles Mögliche, wie die Waffen vom Feind aufheben und so. Es macht echt Spaß so geduckt auf das feindliche Dorf zuzurennen, sich hinter den nächsten Busch in Deckung scmeißen, langsam vorkriechen, sich kurz aufrichten und ein paar kontrollierte(!) Feuerstöße aus seinem M16 auf den Feind abzugeben, während diese davonhechtet und ein andere auf einen selbst ballert. Leider ist es ziemlich schwer, weil das Platoon immer recht schnell tot ist und man selbst auch nur zwei bis drei Treffer einstecken kann. Ich bin echt mal auf die finale Version gespannt!

Adios
Locutus

It was like nothing I'd ever seen
A vision darker than death itself
A violent cloud straight from the depths of hell
And that's when I saw my destiny
As it approached I was frozen still
I couldn't move, couldn't scream for help
Out of the darkness it reached for me
And that's when it planted the evil seed
And that's when I saw my destiny


Moderator der Foren "Kill/S&M" und "Das neue Album"

Locutus ( Gast )
Beiträge:

07.05.2001 19:03
Re: Operation Flashpoint antworten
Leut, das kann ja wohl nicht wahr sein! Wieso kennt das Demo keiner? Das war auf der Gamestar Demo CD von der 5/2001 Ausgabe drauf.
Das ist echt geil! ich bin total süchtig, obwohl es nur eine Mission ist, aber die ist echt geil.
Holt euch das Demo und spielt das mal, das geht echt ab!


Adios
Locutus

The land on earth is soaked with blood
Hear the screams of the helpless ones
Axes wield and daggers fly
Ripping through all flesh in sight

We paint the sky with blood tonight

Moderator der Foren "Kill/S&M" und "Das neue Album"

Hetfieldfan ( Gast )
Beiträge:

07.05.2001 19:54
#3 Re: Operation Flashpoint antworten
Also ich hab die Demo auch auf besagter CD war aber bis jetzt zu faul das zu installieren. Werd ich aber wohl mal bei Gelegenheit machen, denn angeblich isses wirklich sehr realistisch und nicht schlecht... Mal sehen.

--------
The blackness inside overwhelms me
The pain engulfs and turns to rage in me
Trapped so deep in my mental hell
Release the demons, set me free

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN

Jason Curtis Newsted forever!!!

Moderator der Foren "Musiker", "PC Allgemein", "Off-Topic" und "Andere Bands"

JoKurt ( Gast )
Beiträge:

14.07.2001 16:48
#4 Re: Operation Flashpoint antworten
Kannst mir die Demo-CD mal geben, bis ich die Vollversion hab' ? Will mal testen...

- - - - -

I'm the one for whom the bell tolls

JoKurt

Harvester ( Gast )
Beiträge:

14.07.2001 16:53
#5 Re: Operation Flashpoint antworten
hab den thread gerade erst entdeckt. hab mir letzte woche das spiel gekauft, und ich muss sagen geil geil geil. Sowas hab ich schon ewig gesucht. unendliche Handlungsfreiheit, realistiche ki der gegner, und das beste, man hat immer das gefühl zum team zu gehören, eine wichtige rolle zu haben, echt geil das spiel.

Harvester



Step out of your cage
And onto the stage
It's time to start
Playing your part
Freedom awaits
Open the gates
Open your mind
Freedom's a state

LarsUlrich ( Gast )
Beiträge:

14.07.2001 17:44
#6 Re: Operation Flashpoint antworten
Habs mir gleich am ersten Tag gekauft, des is absolut genial, eine so packende atmosphäre hab ich bis dato nicht erlebt!





Let it be written!
Let it be done!
I'm sent here by the chosen one!


****, Yummy, I Love You All, I REALLY love you all, I still think Poison ROX!!, Got Milk??

James Hetfield: "Authority pisses me off, I think everyone should be able to drink and get loud whenever they want."

Locutus ( Gast )
Beiträge:

14.07.2001 19:58
#7 Re: Operation Flashpoint antworten
ich habs einem von meiner Schule gesagt, dass ers brennen soll, aber der lerl braucht, das ist schrecklich. Ich will das Spiel jetzt haben!!! Aber ein anderer von meiner schule, hängt seit einer Woche an ein und derselben Mission und kommt ums verrecken nicht weiter, also entweder, das Spiel wird relativ schnell sauschwer, oder der kann nicht spielen. Mal sehen, wie ich mich schlage.

Adios
Locutus

Condemned to walk the earth alone
First a shadow, then a sorrow
The bitter solace friend and foe
Baneful tongues and solemn lore
Mercenaries
Forgotten slain
Lords of bedlam


Moderator der Foren "Off Topic", "PC Allgemein", "Sites im Web", "Allgemeines", "News"

Locutus ( Gast )
Beiträge:

04.08.2001 11:24
#8 Re: Operation Flashpoint antworten
also ich habs mir jetzt auch mal zugelegt. Echt geniales Spiel, nur steh ich jetzt vor einem Problem. Ich habe meines Erachtens die ersten Kampagne durchgespielt bis zu einer Mission, wo ich den Hafen verteidigen muß und in so einem MG-Posten sitze, dann zieht man sich zurück, wird von Fallschirmjägern verfolgt. Wenn man überlebt, kommt, dass man die Mission beendet hat, man konnte zwar den Hafen nicht halten, aber es war wohl erfolgreich. Danach aber geht es nicht weiter. Wenn ich auf Continue klicke, spiele ich die Mission erneut. Aber eigentlich müßte es doch in der Kampagne weitergehen. Deswegen meine Frage: Wie geht es denn jetzt weiter? Muß ich diese Mission vollkommen gewinnen, also den Hafen verteidigen, damit es weitergeht, oder muß ich da irgendwas einstellen, den Spielernamen ändern, oder hab ich was übersehen und muß irgendwohin klicken, damit es weitergeht. Leut, bitte helft mir, ich will hier weiterspielen, da kommen doch noch mehr Missionen!
Danke schonmal.


Locutus

Deadlands, Wastelands
Darkness will cover my mind
And oblivion shall reign
I made up my mind
And oblivion shall reign through the night


Moderator der Foren "Off Topic", "PC Allgemein", "Sites im Web", "Allgemeines", "News"

Harvester ( Gast )
Beiträge:

05.08.2001 23:51
#9 Re: Operation Flashpoint antworten
Ähmm soweit bin ich noch gar nicht. Hast du sie gebrannt oder orginal??? Es kann sein, das der brennschutz jetzt aktiv wird (kann auch beim orginal passieren), dann gibts nur eins, savegames sichern und neu installieren.

Harvester



When you think you've tried every road
Every avenue
Take one more look
At what you found old
And in it you'll find something new

I'm shying from the light
I always loved the night
And now you offer me eternal darkness


Locutus ( Gast )
Beiträge:

06.08.2001 16:05
#10 Re: Operation Flashpoint antworten
ich habs jetzt mittlerweile hingekriegt. War die original CD (ok, ich hab sie mittlerweile getoastet). Ich hab irgendein knopf gedrückt, der vorher nicht da war. Ich habs dann jetzt bald durch. Ist echt ein geiles Spiel.


Locutus

Deadlands, Wastelands
Darkness will cover my mind
And oblivion shall reign
I made up my mind
And oblivion shall reign through the night


Moderator der Foren "Off Topic", "PC Allgemein", "Sites im Web", "Allgemeines", "News"

Tom ( Gast )
Beiträge:

12.09.2001 14:20
#11 Re: Operation Flashpoint antworten
Kann mir das mal irgendwer brennen???

Tschö Tom
Tom@metallicafan.de


Ich pisse auf den Papst und seine römische Zentrale
Auf den Vatikan und seine Sklaven
Ich glaube nicht an eure Worte
Ich bin doch nicht bekloppt
Denn wer keine Angst vorm Teufel hat
Braucht auch keinen Gott

Tom ( Gast )
Beiträge:

22.09.2001 00:54
#12 Re: Operation Flashpoint antworten
Kann mir das hier wirklich niemand brennen?? Wenn ich die Neuerscheinungen sehe die dieses Jahr noch auf mich zukommen würd ich mich über dieses Spiel doch echt freuen.

Tschö Tom
Tom@metallicafan.de


Ich pisse auf den Papst und seine römische Zentrale
Auf den Vatikan und seine Sklaven
Ich glaube nicht an eure Worte
Ich bin doch nicht bekloppt
Denn wer keine Angst vorm Teufel hat
Braucht auch keinen Gott

Locutus ( Gast )
Beiträge:

22.09.2001 11:20
#13 Re: Operation Flashpoint antworten
ich habs mir selber ja gebrannt, aber seitdem ich mit der CD spiele sind da andauernd Fehler drin. Kein Ahnung warum.


Locutus

Forbidden love can only taste this sweet
Not like the others so incomplete
The symbolic arrow that pierces my heart
Takes the shape of a wooden stare
Now I am the one crucified
For her immortal heart I'd give my own
And die for her
But that is not the nature of this beast
I am denied


Moderator der Foren "Off Topic", "PC Allgemein", "Sites im Web", "Allgemeines", "News"

Locutus ( Gast )
Beiträge:

10.11.2001 20:40
#14 Re: Operation Flashpoint antworten
ich hab grad nochmal Bock auf OFP gekreigt, aber ich hab keinen CD Key mehr
Hat einer von euch den? Wäre nett, wenn derjenige mir den mal geben könnte, ich spiel auch nicht im Netz, weswegen es nichts macht, wenn ich den auch benutze.
Danke schonmal.


Locutus

I brought this all upon myself
Sold my soul to change my life
It's up to me and no one else
The beast in me can't control my life

And so it's begun, the end of me
The seed was sewn now it's growing inside
My fate in control, not mine
He lied


Moderator der Foren "Off Topic", "PC Allgemein", "Sites im Web", "Allgemeines", "News"

Tom ( Gast )
Beiträge:

11.11.2001 03:34
#15 Re: Operation Flashpoint antworten
Für was brauchst du den CD Key??? Ich habs auch ohne CD Nummer installiert und es ging.
Zieh dir den NoCd Crack und der Fisch is gegessen.
Aber mal was zum Spiel selbst. Ich finde das Spiel ja richtig gelungen. Schon die Idee Bäume einzeln darzustellen ist der Hammer.Realistischer gehts ja bald net mehr.
RESPEKT!!!

Tschö Tom
Tom@metallicafan.de


Ich pisse auf den Papst und seine römische Zentrale
Auf den Vatikan und seine Sklaven
Ich glaube nicht an eure Worte
Ich bin doch nicht bekloppt
Denn wer keine Angst vorm Teufel hat
Braucht auch keinen Gott

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen