Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 877 mal aufgerufen
 News
King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

17.08.2003 19:33
Metallica bei den VMAs Antworten

http://www.metallicafan.de/news.php?id=150



"I know you think that I have no idea what you're thinking about - and you're right!"

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

18.08.2003 18:29
#2 RE:Metallica bei den VMAs Antworten

Ich hab nichts anderes erwartet und sie werden das ding auch kriegen.


Es begann als Kult und endete als drohendes Spektakel – als Heavy Metal mit den 80ern zusammenkrachte, formte die gewaltige Kraft dieses Aufpralls ein neues Element: METALLICA. Wie ein Dämon, der nach einer Ewigkeit erweckt wird, stiegen Metallica aus dem Nichts auf, Menschenmassen um sich zu scharen. Hinter einer Phalanx von rasenden Gitarren rockten Metallica unaufhaltsam und erbarmungslos weiter, um die 90er zu erobern.
Chris Crocker: Nothing else matters
__________ICQ: 152872599__________

Der Horseman im Netz: http://www.sebastianthielen.de.vu

Mistress of Puppets Offline

Phantom Member


Beiträge: 196

18.08.2003 21:02
#3 RE:Metallica bei den VMAs Antworten

ich glaub nicht.kriegen bestimmt diese armseligen Evanescence oder so :(

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

19.08.2003 23:14
#4 RE:Metallica bei den VMAs Antworten

Naja, wenigstens wird Evanescence nicht auftreten. Sondern.... ja.... ganz genau... METALLICA

By the way: UPDATE!



"I know you think that I have no idea what you're thinking about - and you're right!"

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

20.08.2003 01:26
#5 RE:Metallica bei den VMAs Antworten

Ein Grund mehr einzuschalten...
Vielleicht überkommt es sie wie damals bei den European Music Awards wo sie anstatt King Nothing mal eben So What gespielt haben.

Chezzy Offline

Newkid

Beiträge: 10

20.08.2003 11:15
#6 RE:Metallica bei den VMAs Antworten

Wäre ja klasse, wenn Metallica wirklich dort auftreten, aber auf der offiziellen Site von MTV zu den VMA´s steht davon noch nichts

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

20.08.2003 11:59
#7 RE:Metallica bei den VMAs Antworten

Ich veröffentliche keine News die auf Gerüchten basieren. Auch wenn mtv.com Metallica noch nicht bestätigt hat (da hab ich übrigens auch nachgeschaut!), reicht mir mtv.DE allemal als verlässliche Quelle aus. Schau dort ruhig nach... dort stehen Metallica bereits auf der Liste der Liveperformer.
Du kannst also davon ausgehen dass Metallica wirklich spielen.



"I know you think that I have no idea what you're thinking about - and you're right!"

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

Slavecommando Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 759

20.08.2003 20:48
#8 RE:Metallica bei den VMAs Antworten

Im Klartext heißt Liveperformance aber auch, dass sie den Award nicht bekommen. Live Performances (siehe Comet - HIM) ist ne gute Möglichkeit, die Fans der Verlierer zu vertrösten. Ich könnte mich aber auch irren.


This is the cloud that swallows trust
This is the black that uncolors us
This is the beast that you hide from
This is the mask that comes undone!!

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

20.08.2003 21:19
#9 RE:Metallica bei den VMAs Antworten

is ein schmarrn! schau doch mal die Awards 91 (?) wo sie "Sandman" gespielt haben und danach gleich den Adward bekommen für best "heavy metal performance" (glaub ich) .. also des heisst gar nix!!
Und nachdem MTV Metallica mit dem Icon was gegeben haben, geben die Met wohl auch den Award!!


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

20.08.2003 23:17
#10 RE:Metallica bei den VMAs Antworten

Ich stimme da Markus voll zu !
Sie Spielen überall das selbe , No Angels neue Cd,. Ich höre Rap, Hip Hop, Doch Metallica spielen sie nie (!) und darum Hack ich MTV klein........ Und MTV brennt ........

The creeping Death Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 958

20.08.2003 23:25
#11 RE:Metallica bei den VMAs Antworten

Natürlich gewinnen sie den Award. Sonst würden sie da nicht spielen. Und wenn sie ihn nicht gewinnen sollten, werden sie garantiert wieder den ein oder anderen Song spielen, den man nicht erwartet ;)
---

never free - never me

Mistress of Puppets Offline

Phantom Member


Beiträge: 196

29.08.2003 15:26
#12 RE:Metallica bei den VMAs Antworten

schade dass metallica nicht gewonnen haben... :-( Linkin park haben den award voll nicht verdient.ich fand das video recht scheisse...

Slavecommando Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 759

29.08.2003 19:25
#13 RE:Metallica bei den VMAs Antworten

Mal ehrlich: wenn man nach der Leistung des Videos und nicht nach der Musik geht, haben LP den auch verdient.
Ich hab ja gesagt, dass die den nicht kriegen...


This is the cloud that swallows trust
This is the black that uncolors us
This is the beast that you hide from
This is the mask that comes undone!!

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

29.08.2003 20:02
#14 RE:Metallica bei den VMAs Antworten

hää??? LP den verdient??? ich weiss ja nicht, aber die LP videos sind doch immer das gleiche - nämlich PC videos, da wird doch 99,9% nur mit der Maus gearbeitet, und die Band spielt!"!! nur bei dem neuen is e weng realität dabei ... genauso das Evenascene Video - ein krampf!! Bei Met war wenigstens alles echt, und das war auch ne anstrengung - gut hinterm pc zu sitzen und den mist zu machen is auch arbeit ... naja, mir egal ... nur weil LP jetzt den Award ham werden se für mich net besser ... is halt ne MTV Band ...


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

29.08.2003 20:39
#15 RE:Metallica bei den VMAs Antworten

Also ich kann mich an da LP Video nur dunkel erinnern, aber mein erster Gedanke war auch, hö Linkin Park gewinnt?? Hä, was geht'n hier ab? Also das Video fand ich immer so 08/15 Video, nix besonderes. Also für mich war das White Stripes Video Favourit, weil ich das wirklich recht innovativ fand und das Lied is ja auch ganz ok. Aber sorry, ich hab ja nix gegen LP aber das is wirklich unverständlich für mich.


                       

             -= The best way to accelerate your PC is 9.81m/s² =-

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz