Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 787 mal aufgerufen
 News
HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

19.08.2003 12:04
METALLICA bei Rock Am See Antworten

http://www.metallicafan.de/news.php?id=151

---
I told you once but I will say it again / When you live the flesh it is the beginning / Of the end
It will take you in / It will spit you out / Behold the flesh and the power it holds / Passion is a poison laced with pleasure bitter sweet / One of many faces that hide deep beneath / It will take you in
It will spit you out / Behold the flesh and the power it holds / Touch, taste, breathe, consumed / Deja-vu. Already knew from the first encounter / But know I know to let go of words to speak no more / Like a wind upon your face you can't see it / But you know it's there, when beauty shows / Its ugly face, just be prepared

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

19.08.2003 12:35
#2 RE:METALLICA bei Rock Am See Antworten

Hier kann jeder sehen wieviel Spaß die Leute auf dem Konzert hatten – also ich finde so etwas nicht so lustig – und viele andere sicherlich auch nicht.



Bye S.O.D
http://www.humandeath.de©
http://www.paniczone-band.de©

Old School Metal forever.†.666.†.

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

19.08.2003 15:38
#3 RE:METALLICA bei Rock Am See Antworten

dem muss ich wohl auch nix mehr hinzufügen. ich war ja auch ganz vorne, aber zum glück auf der linken seite, da wars nicht sooo schlimm! aber dass es so krass auf der rechten seite war, hab ich nicht gewusst!
also die organisatoren müssen sich unbedingt was einfallen lassen, vllt an der seite absperren und nur begrenzt leute in den vorderbereich lassen, ähnlich wie bei rip, da hat des auch mehr oder weniger gut geklappt und da waren um einiges mehr leute!
weil so, wie schon gesagt, ist es echt kein spaß mehr und obendrein noch gefährlich! ich selbst hab mir da vorne ein paar üble schürfungen zugezogen.

...zum glück war metallica selbst wiedermal endlos geil!

keep creeping & banging

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

19.08.2003 19:26
#4 RE:METALLICA bei Rock Am See Antworten

naja aber anscheinend vertragen die ORganisatore keine Kritik! ICh hab denen nen ca. 2 seiten langen Brief (mail) geschrieben heute kam ne antwort die da hieß: "Danke" - wow - nächstes Jahr wirds bestimmt besser!!!


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

19.08.2003 19:29
#5 RE:METALLICA bei Rock Am See Antworten

Für viele wird es keine nächsten Jahr geben - wer schlau ist geht da nicht mehr hin



Bye S.O.D
http://www.humandeath.de©
http://www.paniczone-band.de©

Old School Metal forever.†.666.†.

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

19.08.2003 19:39
#6 RE:METALLICA bei Rock Am See Antworten

na du glaubst doch net das ich da nächstes Jahr da hingeh!!! Bin ich lebensmüde??? Sowas tu ich mir net nochma an, aber im Sinne eines Festival is es nicht wenn man nicht ständig versucht im nächsten jahr ein besseres Festval aufzuziehen (siehe WOA 2003). Man muss mir Kritik umgehen und schauen was man an seinem Konzept verbessern kann - und wenn die das da nicht tun bei RaS - na dann gute Nacht!


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

19.08.2003 20:05
#7 RE:METALLICA bei Rock Am See Antworten

jop - so schaut´s aus



Bye S.O.D
http://www.humandeath.de©
http://www.paniczone-band.de©

Old School Metal forever.†.666.†.

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

20.08.2003 03:26
#8 RE:METALLICA bei Rock Am See Antworten

Zum GLÜCK bin ich daheim geblieben
Sie Spielen überall das selbe , No Angels neue Cd,. Ich höre Rap, Hip Hop, Doch Metallica spielen sie nie (!) und darum Hack ich MTV klein........ Und MTV brennt ........

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

20.08.2003 08:28
#9 RE:METALLICA bei Rock Am See Antworten

jibbie ärzte!


Lieblings:
-gitarrist: Michael Romeo (Symphony X)
-schlagzeuger: Gene Hoglan (Death)
-basser: Cliff Burton (Metallica bis 1986/seinem Tod)
-sänger: Russ Anderson (Forbidden)

Tschüggi Offline

Newkid

Beiträge: 4

19.11.2003 15:27
#10 RE:METALLICA bei Rock Am See Antworten

Also ich war genau auf der rechten Seite wo das Chaos im Gange war! es war wirklich sehr eng, doch alle haben gottseidank zusammengehalten und die Securitys haben eine ausgezeichnete Leistung geliefert und so eine Katastrophe verhindert.

cu

James Allan Hetfield Offline

Helpless Member


Beiträge: 142

19.11.2003 20:17
#11 RE:METALLICA bei Rock Am See Antworten

Ich war auch auf der rechten Seite und hab mich fast zu tode geschwitzt! Das war echt hart, aber was mich angekotzt hat war: Als es schon am engsten war, ging ein typ vom veranstalter auf die Bühne und sagte 5 mal: "Leute geht doch mal ein bischen zurück!"
Wie bitte soll man zurück gehn, wenn hinter einem ein paar tausend leute richtung Bühne drücken. Klar, er hats gut gemeint aber schlecht formuliert! Aber ist ja alles gut ausgegangen!

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

19.11.2003 20:21
#12 RE:METALLICA bei Rock Am See Antworten

was hätte er denn sagen sollen?


Lieblings:
-gitarrist: Michael Romeo (Symphony X)
-schlagzeuger: Gene Hoglan (Death)
-basser: Cliff Burton (Metallica bis 1986/seinem Tod)
-sänger: Russ Anderson (Forbidden)

kuschel8 Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.094

19.11.2003 20:30
#13 RE:METALLICA bei Rock Am See Antworten

kommt auf die bühne
------------------------------------------------------------
Wer ist der tod, das Ende ist all(es), der Frieden ist zu Ende, der Tod ist die Ruhe

http://www.metallica-horsemen-page.de.vu
------------------------------------------------------------

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

19.11.2003 21:16
#14 RE:METALLICA bei Rock Am See Antworten

ggg


Lieblings:
-gitarrist: Michael Romeo (Symphony X)
-schlagzeuger: Gene Hoglan (Death)
-basser: Cliff Burton (Metallica bis 1986/seinem Tod)
-sänger: Russ Anderson (Forbidden)

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz