Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 2.171 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2 | 3
~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

02.04.2007 16:52
#31 RE: RE:Ohrhörer Antworten

was ich so geil find an dem ipod ist das was ich früher nciht gut fand: nämlich dass man die dinger "nur" am pc aufladen kann, also, dass er keine batterien benutzt. wenn ich überlege, was ich früher für einen batterienmüll zusammengebracht hab, bei dem player konsum. aus dem haus > kopfhörer auf.


Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

02.04.2007 17:52
#32 RE: RE:Ohrhörer Antworten

Tja, dafür hab ich Akkus. Ich könnte gar nicht mehr ohne MP3 Player existieren, vorallem beim Fahrradfahren nicht.




Ey, frag' mal Deine Braut, denn so wie die Kleine schaut, hat sie sich mit Dir und Deinen Homes kaum hier reingetraut.
Vielleicht war's der kleine Klaps, der sie in die Schranken weist, oder Du und Dein Bekanntenkreis mit Euer'm kranken Scheiss.
Mir stehen die wer-hat-wen-verprügelt Stories bis hier, und wessen Art of Life Ihr gerad' stocksteif glorifiziert.
Alle Und Du willst bitte was woher nehmen, wenn nicht stehlen? Denn hätte Respekt Karat, müsstest Du jeden Pfennig zählen.
Eins Hör' doch mal nicht auf das, was die Stimme in Dir sagt. Es kann nicht Deine sein, die rät "Gemeinsam sind wir stark". Eh, eh!
Zwo Fang' doch endlich an, Dich selbst einzuladen, nur gegen Gegen zu sein und aus Prinzip keins zu haben.


eins, zwo - ey du




~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

02.04.2007 18:12
#33 RE: RE:Ohrhörer Antworten

muss man die extern aufladen, oder geht das über den usb anschluss? das ist nämlich genau das praktische daran. mir gehts ähnlich. - und die zum ipod gelieferten ohrhörer sind zumindest so gut, dass ich sie ohne weiteres jetzt schon monatelang täglich mindestens 4 stunden benutze ;)


Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

02.04.2007 18:33
#34 RE: RE:Ohrhörer Antworten

Ne im Batterie Ladegerät. ;) Meine Schwester hat so ein Teil was über Rechner und USB aufgeladen wird. Darfst halt den Rechner nicht ausschalten.




Ey, frag' mal Deine Braut, denn so wie die Kleine schaut, hat sie sich mit Dir und Deinen Homes kaum hier reingetraut.
Vielleicht war's der kleine Klaps, der sie in die Schranken weist, oder Du und Dein Bekanntenkreis mit Euer'm kranken Scheiss.
Mir stehen die wer-hat-wen-verprügelt Stories bis hier, und wessen Art of Life Ihr gerad' stocksteif glorifiziert.
Alle Und Du willst bitte was woher nehmen, wenn nicht stehlen? Denn hätte Respekt Karat, müsstest Du jeden Pfennig zählen.
Eins Hör' doch mal nicht auf das, was die Stimme in Dir sagt. Es kann nicht Deine sein, die rät "Gemeinsam sind wir stark". Eh, eh!
Zwo Fang' doch endlich an, Dich selbst einzuladen, nur gegen Gegen zu sein und aus Prinzip keins zu haben.


eins, zwo - ey du




~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

02.04.2007 18:59
#35 RE: RE:Ohrhörer Antworten

naja der läuft bei mir eh mindestens 12 h am tag.


Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

02.04.2007 19:46
#36 RE: RE:Ohrhörer Antworten

Vor allem geil an MP3 playern: endlich kein lästiger antishock mehr notwendig.
Was hat mich das bei ausgeleierten Discmans aufgeregt mit dem Abspringen des Lasers bei der kleinsten Berührung...


"To the people that dwell and drown themselves in negative elements (locally and beyond), you will go down alone... you know who you are and what you are. Worry about your own life, then you will know what it is like to live, rather than merely exist."

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

20.11.2008 00:08
#37 RE: RE:Ohrhörer Antworten
Und wieder KOSS... diesmal aber Kopfhörer statt Ohrhörer. Und was bietet sich da an? Der Porta Pro, das hässliche Stück Technikgeschichte. Da ich noch einen Gutschein hatte habe ich dafür nur 10 Euro ausgegeben. Bin ja mal gespannt, ob KOSS mal wieder halten kann was so viele Reviews versprechen. Einige Audio-Fachzeitschriften preisen den Porta Pro ja für seinen unschlagbaren Preis und akzeptable Leistung... und das will ja schon etwas heißen.
In ein paar Tagen darf auch ich mit diesem fiesen Bügel auffm Kopp rumlaufen.


now I believe in miracles /
and a miracle has happened tonight /
but, if you're thinking about my baby /
it dont matter if you're black or white


King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

26.11.2008 18:56
#38 RE: RE:Ohrhörer Antworten

Klang: WOW!
Ich verstehe echt nicht warum die Leute dem Porta Pro eine Basslastigkeit ankreiden. Er ist knackig bassbetont, aber trotzdem überall klar und verzerrungsfrei. Definitiv ein Kauftipp... großartige Leistung für einen Spottpreis. Ich bin begeistert.


now I believe in miracles /
and a miracle has happened tonight /
but, if you're thinking about my baby /
it dont matter if you're black or white


King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz