Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 1.576 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3
TheMainMan Offline

Newkid

Beiträge: 9

24.08.2003 21:31
Konzertzahl Antworten

Jajajajaja das vieldiskutierte Thema... aber kennt jemand 'ne genauere Zahl als "über 1500" oder "über 1600"? Wieviele Konzerte haben sie denn nun.... so genau wie möglich

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

24.08.2003 21:42
#2 RE:Konzertzahl Antworten

metallica oder wer?


Lieblings:
-gitarrist: Michael Romeo (Symphony X)
-schlagzeuger: Gene Hoglan (Death)
-basser: Cliff Burton (Metallica bis 1986/seinem Tod)
-sänger: Russ Anderson (Forbidden)

integrale Offline

Stone Cold Member

Beiträge: 351

25.08.2003 00:50
#3 RE:Konzertzahl Antworten

auf metlive.com gehen und selber zählen !!

TheMainMan Offline

Newkid

Beiträge: 9

25.08.2003 13:28
#4 RE:Konzertzahl Antworten

Ja, Metallica. Und NEIN ich zähle nicht... deswegen frage ich ja. Weiss es denn keiner? Sagen wir mal so auf 50 genau.... mgrmbl.

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

25.08.2003 13:35
#5 RE:Konzertzahl Antworten

auf 50er genau? is es dann icht auch egal mit 1500 oder 1600? (sollten das jez 2 bekannte zahlen sein, dann wird wohl die zweite die aktuellere sein *gggg*)


Lieblings:
-gitarrist: Michael Romeo (Symphony X)
-schlagzeuger: Gene Hoglan (Death)
-basser: Cliff Burton (Metallica bis 1986/seinem Tod)
-sänger: Russ Anderson (Forbidden)

Droschde Offline

Blackened Member

Beiträge: 61

25.08.2003 17:39
#6 RE:Konzertzahl Antworten

Damit haben sie aber schon noch den Titel "Meißt gesehenste Band der Welt" oder???


Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

25.08.2003 19:57
#7 RE:Konzertzahl Antworten

hmmm denke schon ... glaube nicht das es viele Bands oder sagen wir eine band mehr gibt , die mehr Gigs gespeilt haben wie Metallica ... grad in den anfangjahren um KEA wars ja heftig ... aklo .. dakommen wohl auch nicht die Stones oder ACDC hin ...


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

25.08.2003 23:09
#8 RE:Konzertzahl Antworten

Doch doch ich glaub da kommen die Stones schon hin und erst die Beatels...also Metallica ist nicht die Band mit den meisten Konzerten.
Da bin ich mir 100 % Sicher.

Sie Spielen überall das selbe , No Angels neue Cd,. Ich höre Rap, Hip Hop, Doch Metallica spielen sie nie (!) und darum Hack ich MTV klein........ Und MTV brennt ........

Bye Destroyer

integrale Offline

Stone Cold Member

Beiträge: 351

26.08.2003 00:16
#9 RE:Konzertzahl Antworten

the beatles, nicht im ansatz und auch für die stones seh ich da kein land,sorry !!

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

26.08.2003 00:30
#10 RE:Konzertzahl Antworten

Jedem das seine , oder ?

Sie Spielen überall das selbe , No Angels neue Cd,. Ich höre Rap, Hip Hop, Doch Metallica spielen sie nie (!) und darum Hack ich MTV klein........ Und MTV brennt ........

Bye Destroyer

integrale Offline

Stone Cold Member

Beiträge: 351

26.08.2003 00:45
#11 RE:Konzertzahl Antworten

das ist ja keine meinungs frage, sonder einfach fakt. die beatles waren gerade mal 7-8 jahre am start, und die stones haben es glaube ich auch mal gut 10 jahre langsam angehen lassen. ich denk mal, daß sie somit nicht auf so viele konzerte gekommen sind.

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

26.08.2003 00:49
#12 RE:Konzertzahl Antworten

Ähm die Stones auf gute 10 Jahre ?
Ähm ich glaube du verwechselst da was.....Die Stones sind schon seit mehr als 30 Jahren im Geschäft und haben und wie du siehst sind sie immer noch auf Tour und haben immer noch ausverkaufte Arenen!
Und sie haben mindestens Doppelte an Konzis wie `lica !

Sie Spielen überall das selbe , No Angels neue Cd,. Ich höre Rap, Hip Hop, Doch Metallica spielen sie nie (!) und darum Hack ich MTV klein........ Und MTV brennt ........

Bye Destroyer

integrale Offline

Stone Cold Member

Beiträge: 351

26.08.2003 01:03
#13 RE:Konzertzahl Antworten

au contraire monsieur, von den 30 jahren haben sie es mindestens 10 jahre locker angehen lassen, bitte doch lesen was ich geschrieben habe ( das es die stones nicht erst 10 jahre gibt, das weiß ja selbst daniel k.) . ich mein fast die ganzen 80er ging nicht viel bei denen ( jagger solo ). erst anfang der 90er hatten sie ihre große comeback tour. und sie spielen halt nicht so viele konzerte pro tour, das ist einfach ne tatsache.

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

26.08.2003 01:10
#14 RE:Konzertzahl Antworten

Jaja war ja auch nciht ernst mit den 10 Jahren Stones (ein bisschen Spaß sollte jeder verstehen)
Und ihre ganz gorße Zeit hatten sie doch mit Woodstck wenn ich mich nich irre , oder ?
Aber wir können jezt endlos diskutieren und es bringt nichts, also sollten wir das mit den Stones lassen

Sie Spielen überall das selbe , No Angels neue Cd,. Ich höre Rap, Hip Hop, Doch Metallica spielen sie nie (!) und darum Hack ich MTV klein........ Und MTV brennt ........

Bye Destroyer

integrale Offline

Stone Cold Member

Beiträge: 351

26.08.2003 01:13
#15 RE:Konzertzahl Antworten

auf em ur-woodstock 68 ? ich gaub nicht. aber du hast recht, lassen wir´s lieber.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz