Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 427 mal aufgerufen
 Radio und TV
Schmorbraten Offline

The Dumb

Beiträge: 35

25.08.2003 17:50
Scheiß Medienlandschaft Thread geschlossen

So ein scheiß aber auch, den einzigen Rockradiosender den ich immer höre wurde aufgelöst. Es war Projekt 89.0 Digital und an seiner Stelle ist jetzt ein Popsender (würg, kotz,...). Weiß jemand einen anderen guten Rocksender in Mitteldeutschland???
Bitte helft mir!!!

obi Offline

Helpless Member

Beiträge: 102

25.08.2003 18:12
#2 RE:Scheiß Medienlandschaft Thread geschlossen

oder auch im raum süddeutschland . rock antenne ist auch ned des wahre

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

25.08.2003 18:21
#3 RE:Scheiß Medienlandschaft Thread geschlossen

Da ist doch direkt ein paar Zeilen unter diesem Thread bereits ein solcher zu diesem Thema!
http://2001011.homepagemodules.de/topic....5205&forum=3790
Und soweit ich weiß, ist dass nicht der einzige zu Rock Radiosendern.
Wie auch immer... bitte Thread schliessen und löschen!



"I know you think that I have no idea what you're thinking about - and you're right!"

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

25.08.2003 21:28
#4 RE:Scheiß Medienlandschaft Thread geschlossen

mir kommt es vor als ob es shcon 20 solcher rock-radio- oder tv-sender-threads gibt.....


Lieblings:
-gitarrist: Michael Romeo (Symphony X)
-schlagzeuger: Gene Hoglan (Death)
-basser: Cliff Burton (Metallica bis 1986/seinem Tod)
-sänger: Russ Anderson (Forbidden)

«« 8mm
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz