Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 1.515 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2 | 3
Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb

31.08.2003 03:44
#16 RE:Songs - Erinnerung Antworten

Aint my Bitch
verbindet mich auch mit Metallica, denn es war MEIN 1. Song den ich von denen kannte !

_____________________________________________________________________________________________________________
Sie Spielen überall das selbe , No Angels neue Cd,. Ich höre Rap, Hip Hop, Doch Metallica spielen sie nie (!) und darum Hack ich MTV klein........ Und MTV brennt ........

Bye Destroyer

TheUnforgiven II Offline

Overkill Member

31.08.2003 15:10
#17 RE:Songs - Erinnerung Antworten

Genau warum sollten wir keine Weiche Seite haben???
Ich denke jeder hat auf Irgenteiner Art und Weise eine Weiche seite.

Metallica is the Law

"I need my anger to be me, I need to set my anger free"

Ph3nix Offline

The Dumb

31.08.2003 15:30
#18 RE:Songs - Erinnerung Antworten

meine güte nehmt nich immer alles so ernst ...
Ihr kennt doch das vorurteil das leute wie wir, die heavy metal hören,
immer die bösen buben sind.(is bei uns so.wenn ich was mache was meinen eltern nich gefällt liegts an metallica, slayer, iron maiden etc)

`>|<´MetallicA=religion
`>|<´Musik=Medizien

"As long as it says Metallica on the record it's Metallica."[/schwaz] Lars Ulrich from Metal Edge, 1996

Das muss noch gesagt werden:
denk dran: e=mc²
"It's all fun and games until someone losses an eye, then it's fun you can't see." James Hetfield from the Metallica

TheUnforgiven II Offline

Overkill Member

31.08.2003 17:34
#19 RE:Songs - Erinnerung Antworten

Hehe meine Mutter sagt auch das ich langsam zum Satanismus umsteige nur weil ich Metallica und Inflameshöre
und Buffy gucke

Metallica is the Law

"I need my anger to be me, I need to set my anger free"

Metfan86 Offline

Tender Surrender

31.08.2003 18:04
#20 RE:Songs - Erinnerung Antworten

Das kenne Ich...'en Kumpel von mir ist so'n Gothic-Freak und nur weil Ich öfters mal schwarz anhatte, oder ein Met-Shirt, wurde Ich endlos von ihr zugelabert...was soll Ich sagen, die Farbe schwarz gefällt mir und Met-Shirts natürlich auch.

Sind alles diese Vorurteile, naja.

"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

"If you want to be a virtuoso then you have to set your sights above me. You have to go beyond what I'm doing. And that's for you to figure out. Because if you can do that, then I'm going to be trying to go beyond you."

Steve Vai

Locutus Offline

Last Pagan

31.08.2003 18:39
#21 RE:Songs - Erinnerung Antworten

...ich hatte Ph3nix eigentlich so verstanden...naja, egal.

Locutus

Screaming in pain, spitting the blood to the god
Destruction of the dying has begun
Forces of evil, raise the sword to the sky
Fire in the night, the demons arrived
In the arms of the ancient beast
Fire, death and fear
The darkness spread their wings of death

Moderator der Foren "Off Topic", "Community", "PC Allgemein", "Radio und TV", "Sites im Web", "Bugs und Vorschläge"

kuschel8 Offline

5th Horseman

02.09.2003 20:35
#22 RE:Songs - Erinnerung Antworten

da hat der aber echt recht meine mutter is da och so nur weil ich met hör hat se jetzt tierisch angst das ich nen satanist werd wie kommt man bloss auf so was bizzares???
naja und weil ich lustig find zeig ich ihr immer ma nen paaar blutverschmierte bilder und bilder mit toten drauf
ach herrlich dieser ausdruck in ihrem gesicht
ich weiss das ist nicht nett von mir aber hey sie hat angefangen *ätsch

ich liebe dich mum

wat wes ick den

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb

02.09.2003 21:58
#23 RE:Songs - Erinnerung Antworten

Ähm Metallica und Satanismus ?

_____________________________________________________________________________________________________________
Sie Spielen überall das selbe , No Angels neue Cd,. Ich höre Rap, Hip Hop, Doch Metallica spielen sie nie (!) und darum Hack ich MTV klein........ Und MTV brennt ........

Bye Destroyer

Locutus Offline

Last Pagan

02.09.2003 23:18
#24 RE:Songs - Erinnerung Antworten

es weiß jedes Kind, dass, wenn man Metallica rückwärts spielt, satanische Botschaften bei rauskommen! Also wirklich, wo sind wir denn hier?! Das ist ein Metfan-forum, da weiß man das doch!

Locutus

Screaming in pain, spitting the blood to the god
Destruction of the dying has begun
Forces of evil, raise the sword to the sky
Fire in the night, the demons arrived
In the arms of the ancient beast
Fire, death and fear
The darkness spread their wings of death

Moderator der Foren "Off Topic", "Community", "PC Allgemein", "Radio und TV", "Sites im Web", "Bugs und Vorschläge"

mig Offline

Veritas † Aequitas

03.09.2003 14:31
#25 RE:Songs - Erinnerung Antworten

Ja genau, da sind dann so Botschaften drauf wie "Stich in die Braut" oder "Blutdurst"

-= The best way to accelerate your PC is 9.81m/s² =-

obi Offline

Helpless Member

03.09.2003 14:43
#26 RE:Songs - Erinnerung Antworten

brauchst ja nichmal rückwärts anhören, ich sag nur last caress oder so what
DAS ist ja wirklich böse und satanisch

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line

03.09.2003 20:32
#27 RE:Songs - Erinnerung Antworten

Öhm... war das jetzt Ironie, oder soll ich das ernst nehmen?
Whatever... wenn man Am I Evil rückwärts abspielt, dann hört man tatsächlich eine Teufelsbotschaft, nämlich "I am Satan, I am, I am".
Das hat HeTill irgendwann mal herausgefunden, und irgendwo müsste auch noch ein Thread dazu hier rumschwirren.
Naja, egal... Am I Evil ist ja eigentlich gar nicht von Metallica, also isses ja auch wieder wurst

"I know you think that I have no idea what you're thinking about - and you're right!"

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb

03.09.2003 22:32
#28 RE:Songs - Erinnerung Antworten

Aber So What und Satanisch ?
Der song ist eher sadistisch veranlagt

Bye Destroyer

HeTill Offline

Admin, Inc.

03.09.2003 22:47
#29 RE:Songs - Erinnerung Antworten

In irgendeinem Interview hat glaube ich Kirk mal gesagt, dass er es ziemlich lustig findet, wenn man sagt, METALLICA sei satanistisch. Er sagte der einzige Song der vielleicht etwas "dunkler" wäre, ist Thingy. Aber Thingy basiert ja auf den Stories von H.P. Lovecraft.
---
I told you once but I will say it again / When you live the flesh it is the beginning / Of the end
It will take you in / It will spit you out / Behold the flesh and the power it holds / Passion is a poison laced with pleasure bitter sweet / One of many faces that hide deep beneath / It will take you in
It will spit you out / Behold the flesh and the power it holds / Touch, taste, breathe, consumed / Deja-vu. Already knew from the first encounter / But know I know to let go of words to speak no more / Like a wind upon your face you can't see it / But you know it's there, when beauty shows / Its ugly face, just be prepared

angel_of_death Offline

Godfather of Metal

04.09.2003 16:38
#30 RE:Songs - Erinnerung Antworten

Aber versetzt euch doch mal in die Lage eurer Eltern: Früher gab's sowas einfach nicht, solche Musik ...&so...
Ich hab mir auch letztens nen Pulli von mir näher angeschaut&zum ersten Mal festgestellt, dass der eigentlich total übertrieben&poserig isch, des kamma gar net ernst nehmen... aber ich mein, wenn mein Kind irgendwann mal anfängt, so komische Sachen anzuziehn&sowas... ach du schande, Kilian trägt ja Slayer-T-Shirts

... do you choose what i choose? more alternatives... energy derives from both the plus&negative

Seiten 1 | 2 | 3
Dyer's Eve? »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz