Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 1.515 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2 | 3
King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

04.09.2003 17:55
#31 RE:Songs - Erinnerung Antworten

Kilian? Ja bisch blöd?
Nenn dein Kind doch gleich Eugen, oder Zacharias

Aber okay, besser bin ich auch nicht. Ich bin jetzut halbwegs davon weg meine Kinder Hans/Anna zu nennen. Wenn es ein Mädchen wird, dann sollte sie Caitlyn heissen. Ich finde den Namen total schön

Zu der Satanisten-Sache: Meine Mutter guckt da schon überhaupt nicht mehr komisch, und davor war's auch nie wirklich ernst. Die wundert es schon lange nicht mehr, dass nach U2 durchaus mal Naglfar kommt



"I know you think that I have no idea what you're thinking about - and you're right!"

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

04.09.2003 21:34
#32 RE:Songs - Erinnerung Antworten

Hehe, jo, bei mir wundern sie sich inzwischen auch kaum noch, schon geschockt genug. *g* Nur meine Mutter guckt mich ab und zu noch etwas seltsam an, nachdem sie das Artwork einer gewissen Death Metal-CD mal genauer betrachtet hat... Naja, wenn die Band selbst sich schon Bloodbath nennt...


I remember an old man griping my wrist, he was dying. "Imagine", he said,
"looking into the eye of a nova, the bursting flames, the roar of it's energy
frintly echoing down the corridors of time." Whispering: "All life ends..."
"Death", he said, "is like a bolt of lightning, light cast upon every secret
just for a moment, 'til the last spark of life fades and all is dark..."

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
The incredible Hetfieldfan

Moderator der Foren "Personen", "Internes", "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein" und "Andere Bands/Musiker"

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

04.09.2003 23:29
#33 RE:Songs - Erinnerung Antworten

Also meine Mutter sagt nichts gegen die Musik die ich höre, sie regt sich nur immer auf wenn ich zu laut höre und das es der ganze Häußerblock mitbekommt

_____________________________________________________________________________________________________________
Sie Spielen überall das selbe , No Angels neue Cd,. Ich höre Rap, Hip Hop, Doch Metallica spielen sie nie (!) und darum Hack ich MTV klein........ Und MTV brennt ........

Bye Destroyer

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

05.09.2003 02:02
#34 RE:Songs - Erinnerung Antworten

Gestern hat mein Vater beim Mittagessen mein RTL-Shirt auch etwas verwundert begutachtet. Hach der Gesichtsausdruck war echt klasse


                       

             -= The best way to accelerate your PC is 9.81m/s² =-

Seiten 1 | 2 | 3
Dyer's Eve? »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz