Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 842 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | 2
King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

08.08.2004 13:14
#16 RE:Evanescence Antworten

Wieso sollte ich? War doch eine Weiterführung des von dir angeschnitten Themas. Und wenn ich eine Meinung dazu habe, dann schrecke ich auch nicht davor zurück sie kundzutun!
Ja, sie ist Sängerin in einer Band und kein Model, aber ich habe auch nicht behauptet sie wäre ein Model. Wäre sie es, dann läge sie noch viel weiter unter dem "Durchschnitt" (hmm... ja )
Eine Sängerin muss ja nicht besonders hübsch aussehen, eigentlich ist das sogar ziemlich egal, aber wir waren ja gerade beim Thema, und da hab ich halt meinen Senf dazugegeben. Und sie ist einfach nur gruselig. Wäre sie ein Mann, und sähe dann dementsprechend aus (hmm... wie sähe sie dann aus? ), dann würde ich das selbe sagen, nämlich dass "er" einfach nur gruselig ist.

Aber das schlimmste ist: In Videos und auf Covern ist sie immer fies zurechtgestylt, und so mit Make-Up zugekleistert, dass man nicht sieht wie... komisch die Frau aussieht. Das wird dann immer erst ohne Make-Up sichtbar, und wir merken: Evanescence ist nichts weiter als ein weiteres Konsumprodukt, wo an allen Reglern und Knöpfen gedreht wird, so dass die Frau scheinbar gut singt und aussieht, es aber nicht tut, und der Rest in Wirklichkeit (aber auch auf der CD) auch alles andere als das Gelbe vom Ei ist.


"And following our will and wind we may just go where no one's been.
We'll ride the spiral to the end and may just go where no one's been.
Spiral out. Keep going."

Tool - Lateralus

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu | ICQ: 124973342

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

Seiten 1 | 2
«« TestamenT
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz