Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 838 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | 2
Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

25.08.2003 23:25
Evanescence Antworten

Also nochmal so eine "Pseudo-Gothic-band"
Was haltet ihr von denen ?
Also ich find das Lied "Bring Me To Life" recht öde, vielleicht weil man es schon so oft gehört hat ?!
Das Album an sich find ich eigentlich nicht schlecht .Die einigen ruhigen Phasen vermischen sich dann mit den minder hasrten Zeugs was ich sehr gelungen finde, und die Stimme der Sängerin find ich auch nicht schlecht.

Sie Spielen überall das selbe , No Angels neue Cd,. Ich höre Rap, Hip Hop, Doch Metallica spielen sie nie (!) und darum Hack ich MTV klein........ Und MTV brennt ........

Bye Destroyer

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

26.08.2003 01:02
#2 RE:Evanescence Antworten

Gab schon einige Diskussionen über Evanescence. Mir gefallen sie ganz gut...vor allem die Stimme der Sängerin. Das Album ist auch recht gelungen , vielleicht nicht sehr abwechslungsreich und daher auch nicht endlos anhörbar, aber es ist dennoch gut. Manche Riff-Ideen gefallen mir auch, obwohl es meiste Zeit doch sehr eintönige Gitarrenbegleitungen sind, jedoch sehr passend, wie Ich finde. Sehr gut sind auch die Keyboard-parts. Mal sehen was das zweite Album so liefern wird.

Gibt's eigentlich nicht schon einen Thread über diese Band ?


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

"If you want to be a virtuoso then you have to set your sights above me. You have to go beyond what I'm doing. And that's for you to figure out. Because if you can do that, then I'm going to be trying to go beyond you."

Steve Vai

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

26.08.2003 01:07
#3 RE:Evanescence Antworten

Ich weiß nicht ...aber Da bei "the Rasmus" schon was über Evanescence geredet wurde dachte ich ich setz mal nen Thread über die Band rein...

Sie Spielen überall das selbe , No Angels neue Cd,. Ich höre Rap, Hip Hop, Doch Metallica spielen sie nie (!) und darum Hack ich MTV klein........ Und MTV brennt ........

Bye Destroyer

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

26.08.2003 09:31
#4 RE:Evanescence Antworten

hab mir mal n paar weitere songs von denen geladen.... fand se da langweiliger als in dem mtv-song... (wobei ich auch kaum tv sehe oder radio höre... somit ist es bei mir nicht so shcnell ausgelutscht) auf jeden fall find ich ihren "hit" recht cool... ein bißchen nervt das halb-gerappe, aber däs basst scho.


Lieblings:
-gitarrist: Michael Romeo (Symphony X)
-schlagzeuger: Gene Hoglan (Death)
-basser: Cliff Burton (Metallica bis 1986/seinem Tod)
-sänger: Russ Anderson (Forbidden)

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

26.08.2003 10:16
#5 RE:Evanescence Antworten

Also ich hab mir schon andere Lieder runtergeladen und fand sie ebenfalls langweilig,naja wenigstens haben die nicht so einen posenden Gitarristen wie Within Temptation.

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

26.08.2003 10:17
#6 RE:Evanescence Antworten

hehe... entweder gabs bei denen n linepup-wechsel oder der typ hat auch die haare ab.. da war mal n langhaariger, der wenigstens n bissel konnte und nicht so rumgepost hat... während der posige ja auch nicht gerrade gut gitarre spielen kann.. und sein shouting ist auch unter aller sau....


Lieblings:
-gitarrist: Michael Romeo (Symphony X)
-schlagzeuger: Gene Hoglan (Death)
-basser: Cliff Burton (Metallica bis 1986/seinem Tod)
-sänger: Russ Anderson (Forbidden)

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

27.08.2003 15:35
#7 RE:Evanescence Antworten

die kann ich echt nicht ab, ich kann mir nicht helfen, mir sind die ssooooo unsympathisch und fehl am platz, dass mir bald des kotzen kommt. bei rip waren sie auch nicht besonders gut.
das problem ist glaub ich auch, dass es diese band schon 1000 mal gibt, nur dass sie nicht so bekannt sind. zb. lacuna coil, die find ich ganz gut, die scabbia kann singen und die mucke passt auch.
aber evanescence sind eine "verpopte" version solcher bands, und machen damit das image solcher bands kaputt. und jetzt stellen sie sich als die rockneuheit in die charts...
sorry, ich kann mit denen gar nix anfangen...

keep creeping & banging

bobbing_head ( Gast )
Beiträge: 924

13.09.2003 09:21
#8 RE:Evanescence Antworten

bring me to life find ich ganz gut. nur diese rap-passage ist das letzte. ist eben genauso wie nightwish im nu metal stil. aber ich denk mal das lied wird extrem schnell langweilig. schließlich ist der refrain eigentlich das einzige was herausragend ist. außerdem ist es sehr monoton.

Cadichon

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

15.09.2003 00:22
#9 RE:Evanescence Antworten

Was haltet ihr von der neuen SingleAuskoplung ?

_____________________________________________________________________________________________________________

Bye Destroyer

maroon Offline

Blackened Member


Beiträge: 84

15.09.2003 19:42
#10 RE:Evanescence Antworten

hmmm....also ich find se nich schlecht. gefällt mir besser als bring me to life. das album kann man sich auch anhören. is was zum entspannen...obwohl.....is kill `em all nich auch entspannend naja egal ich mag se eigentlich


------------------------------------------------------------


For a moment the world turns it back
and you let me come closer
though the hearts were filled with fear
for this Dark Secret Love

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

08.08.2004 03:33
#11 RE:Evanescence Antworten

boah - ich seh se grade live rock am ring 04.... auf WDR - (ich liebe den rockpalast!!)

sooo super sind die ja echt mal nicht.....
was mir gefällt sind die ruhigen sachen....
sie singt zwar immer so, als wenn sie zwischen lachen und heulen nicht entscheiden könne... aber egal... es fühlt sich gut an.
aber bei den "heavy" sachen (die ja nur heavy wirken, durch die sounds... aber eigenltich gar nicht heavy sind, find ich) is ihr gesang total für n arsch... zumal sie dann echt nur noch wie n jammerlappen klingt und lauter schiefe töne singt.... da is james GAR NIX gegen.


naja und die band überzeugt da dann auch nicht...der rhythmus der gitarren is ja eh immer der gleiche. das einzige , was ein bißchen auflockert: die kleinen melodien der einen gitarre. mehr gibts dann musikalisch aber leider auch nicht zu bieten.

jetzt habe ich mal mehr als ein paar ausschnitte live von der band gehört.... und JETZT erst würd ich sagen, kann ich sie beurteilen... und für mich steht die band in keinem hohen kurs.
erst recht amy - die frontfrau - find ich ganz schön pseudo-künsterhaft.
sie gibt sich in interviews immer als die, die das alles ja schon so ewog und deshalb auch so gut macht. aber dann nichtmal gerade singen können... also man muss ja nicht singen können, als guter künstler. aber sie is frontfrau - dann schon!


Die Qualität des Meisters lässt sich nicht an der Größe seines Publikums messen.

Hiermit unterstütze die neue Band eines von mir sehr geschätzten Drummers... die Aufnahmen sind aber noch ohne ihn. Und die Band vielleicht auch nicht die fordernste... aber es rockt - und das ist die Hauptsache! Er (der Drummer) wird bestimmt mehr Finesse in die Band bringen!

Locutus Offline

Last Pagan


Beiträge: 3.643

08.08.2004 10:47
#12 RE:Evanescence Antworten

ohja, allerdings, die Frau kann ja echt überhaupt nicht singen. Ich hatte immer gedacht, die wäre eine Ausnahme und könnte das, zumal ich "My Immortal" als Ballada gar nicht schlecht finde und sie da schon gut singt. Aber dann hab ich vor ein paar Wochen mal ein Konzertmitschnitt auf Viva oder sowas gesehen und das war echt zum abgewöhnen! Die Musik völlig nichtssagend, keine Melodie und irgendwie immer gleich und dazu dann als Krönung ein unglaublich schiefer und einfach schlechter gesang von ihr! Live zeigt es sich dann halt doch, ob die Leute singen können oder nicht. Und bei der eindeutig letzteres!
Ich hab dann den Ton ausgemacht und hab mir sie nur angeguckt




Moderator der Foren "Off Topic", "Community", "PC Allgemein", "Radio und TV", "Sites im Web", "Bugs und Vorschläge"

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

08.08.2004 10:51
#13 RE:Evanescence Antworten

ajo - vonner optik her find ich sie gar nicht so uncool... freakige röcke, coole rastas mit dreads gemischt... :-)
naja und singen kann sie ja eigentlich schon nicht sooo schlecht. man muss ihr ja nun auch nicht gleich sämtliche fähigkeiten absprechen. wenn sie die ruhigen sachen mit klavier spielt, stimmt ja alles.. aber halt sobalds lauter und heftiger wird und sie am rumhüpfen is und so... das funzt bei ihr net.


Die Qualität des Meisters lässt sich nicht an der Größe seines Publikums messen.

Hiermit unterstütze die neue Band eines von mir sehr geschätzten Drummers... die Aufnahmen sind aber noch ohne ihn. Und die Band vielleicht auch nicht die fordernste... aber es rockt - und das ist die Hauptsache! Er (der Drummer) wird bestimmt mehr Finesse in die Band bringen!

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

08.08.2004 12:45
#14 RE:Evanescence Antworten

Nee, nicht mal gutausehen tut sie! Wenn ich die Tante sehe, wird mir unheimlich. Schon mal ihre Augen gesehen? Ich glaube in einem Zombie ist mehr Leben drin. Durch diese Augen kann ja schon fast durchgucken.... *brrrr*


"And following our will and wind we may just go where no one's been.
We'll ride the spiral to the end and may just go where no one's been.
Spiral out. Keep going."

Tool - Lateralus

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu | ICQ: 124973342

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

08.08.2004 13:00
#15 RE:Evanescence Antworten

king... bitte gehe in den sexiest women-thread da kannst du frauen auseinandernehmen....
im groben und ganzen sieht amy nicht schlecht aus. wäre sie ein model könnte man darüber lästern.... aber sie is sängerin einer band.....

ich glaub das wird hier sonst echt zu off-topic.... frau hat ja auch mehr als augen.


Die Qualität des Meisters lässt sich nicht an der Größe seines Publikums messen.

Hiermit unterstütze die neue Band eines von mir sehr geschätzten Drummers... die Aufnahmen sind aber noch ohne ihn. Und die Band vielleicht auch nicht die fordernste... aber es rockt - und das ist die Hauptsache! Er (der Drummer) wird bestimmt mehr Finesse in die Band bringen!

Seiten 1 | 2
«« TestamenT
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz