Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.227 mal aufgerufen
 Radio und TV
Seiten 1 | 2
mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

06.05.2009 09:22
#16 RE: RE: Antworten
Auf MyVideo kann man sich jetzt ganz offiziell die erste Staffel 'Saber Rider' ansehen.

http://www.myvideo.de/Filme?kID=7602

Hoch damit und raus mit ihnen!


He took a licking
and he is still ticking!

// Malibu you' re truly amazing!

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

06.05.2009 19:53
#17 RE: RE: Antworten

Pffft, schon längst auf DVD.


Falling from Grace cause I've been away too long
Leaving you behind with my lonesome Song
Now I'm Lost In Oblivion

Vai Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.022

06.05.2009 20:27
#18 RE: RE: Antworten
...der Nachteil der deutschen Folgen bzw. der Dvds ist die Reihenfolge der Episoden....
Da gibts mehre zusammenhängende Folgen, die in Deutschland quer durch die Staffeln gewürfelt werden. Sonst hätte ich auch schon zugegriffen.
Na ja auf Dvd habe ich sie im Grunde auch ^^
Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

06.05.2009 20:30
#19 RE: RE: Antworten

Dafür ist die deutsche Synchro mit Abstand die beste.

Useless Info: Colt wird von Michael Tramnitz gesprochen(der aus der Bullyparade).


Falling from Grace cause I've been away too long
Leaving you behind with my lonesome Song
Now I'm Lost In Oblivion

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

06.05.2009 20:36
#20 RE: RE: Antworten

Wenn wir schon beim Thema alte Cartoons sind:

Erinnert sich jemand an einen der hauptsächlich von irgendeinem seltsamen Wettrennen im Weltall handelt?





It is now possible to abolish work and replace it with a multitude of new activities

Ingo Hampf Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.249

06.05.2009 20:46
#21 RE: RE: Antworten

Zitat von Saber Rider
Dafür ist die deutsche Synchro mit Abstand die beste.
Useless Info: Colt wird von Michael Tramnitz gesprochen(der aus der Bullyparade).

Entweder Christian Tramitz oder Michael "Bully" Herbig, aber Michael Tramnitz?!?

Christian Tramitz' Synchronsprecherkarriere ist ja keine Unbekannte. Er spricht ja z.B. auch den Erzähler bei "How I met your mother" und war auch früher mal der Wrigley's-Mann, der da mit so ner riesen Schachtel Kaugummi über die Hecke gesprungen ist





Hier zwitschert's

visit my YouTube-Channel: http://www.youtube.com/franz1984

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

06.05.2009 23:07
#22 RE: RE: Antworten

Zitat von -Orion-
Wenn wir schon beim Thema alte Cartoons sind:
Erinnert sich jemand an einen der hauptsächlich von irgendeinem seltsamen Wettrennen im Weltall handelt?

Öh....das einzige was mir zu dem Thema Weltall im Moment einfällt wäre "Archibald der Weltraumtrotter", aber da gehts nicht um Rennen.

@Ingo
War nurn Test ob ihr auch aufpasst.


Falling from Grace cause I've been away too long
Leaving you behind with my lonesome Song
Now I'm Lost In Oblivion

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

07.05.2009 13:02
#23 RE: RE: Antworten

Also, ich hoffe mal nicht, dass du Yogi's Space Race (Yogis galaktische Abenteuer) meint, das war nämlich nur ein fieser Abklatsch von Wacky Races.

Im übrigen halte ich Saber Rider and the Star Sheriffs inzwischen für eine ganz, ganz schlechte Serie. So, nachdem ich mir mal alle Folgen angeschaut habe... sowas von zensiert und sinnentstellt von der Synchronisation, solch gräßliche Charaktere (mal im Ernst: Jesse Blue und Nemesis sind die einzig brauchbaren Figuren in der ganzen Serie) und... naja. Die Galaxy Rangers sind da ein ganz anderes Kaliber. Eine durchdachte, schlüssige und spannende Handlung... zuuufälliger Weise habe ich hier eine suuuuper Rezension der Galaxy Rangers DVD bei Amazon gefunden, die trifft den Nagel einfach auf den Kopf:
Es war allerhöchste Zeit für die Veröffentlichung aller 65 Galaxy Rangers-Folgen. Eine Zeichentrickserie, die sich durch Charme, Witz, einen durchgängig gelungenen Zeichenstil und vor allem - hier unterscheidet sie sich von manch anderen Zeichentrickserien - einer geschlossenen und bemerkenswerten Handlung auszeichnet. Eine Serie, in der es nicht um irgendwelche Belanglosigkeiten geht und jede Folge ein liebevolles halbstündiges Filmchen darstellt.
Leider lassen sich die deutschen Untertitel der DVD nicht ausschalten, wenn man die Folgen auf Englisch ansieht (obwohl man dadurch besser feststellen kann, dass die deutsche Übersetzung einiges verharmlost) und auch das DVD-Menü wird nach einer gewissen Zeit sehr nervtötend, wenn man die Folgen einzeln ansieht, daher ein Sternchen Abzug, aber alles in allem natürlich genial - und die drei Boxen nebeneinander machen sich vorzüglich auf dem Regal. :)


Und ja, Bravestarr ist auch cool .... 30/30



http://de.youtube.com/watch?v=jlqAv2-REwc

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

07.05.2009 14:52
#24 RE: RE: Antworten

Zitat von angel_of_death

Im übrigen halte ich Saber Rider and the Star Sheriffs inzwischen für eine ganz, ganz schlechte Serie. So, nachdem ich mir mal alle Folgen angeschaut habe... sowas von zensiert und sinnentstellt von der Synchronisation, solch gräßliche Charaktere (mal im Ernst: Jesse Blue und Nemesis sind die einzig brauchbaren Figuren in der ganzen Serie) und... naja.



































Falling from Grace cause I've been away too long
Leaving you behind with my lonesome Song
Now I'm Lost In Oblivion

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

07.05.2009 16:09
#25 RE: RE: Antworten

Zitat von angel_of_death
Also, ich hoffe mal nicht, dass du Yogi's Space Race (Yogis galaktische Abenteuer) meint, das war nämlich nur ein fieser Abklatsch von Wacky Races.



Ah danke-





It is now possible to abolish work and replace it with a multitude of new activities

Seiten 1 | 2
«« Crank2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz