Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 690 Antworten
und wurde 58.882 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 47
Metfan86 Offline

Tender Surrender

17.08.2002 00:01
#166 RE:WITZE!!!!!!!! Antworten
Der letzte ist verdammt geil .

"Music is the language of the heart,the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal

17.08.2002 00:01
#167 RE:WITZE!!!!!!!! Antworten
nett nett....alt ok: Explizit Lyrics
Superman fliegt so durch die Stadt und denkt sich "oah, ich brauch jetzt was zum ficken". Sieht er auf nem Hochaus Supergirl mit weit von einander gespreitzen Beinen, und die ist vieleicht feucht des glänzt richtig inner sonne. Sagt sich Superman "ha, die schnapp ich jetzt, ich bin ja so schnell wie der Blitz, da bekommt die gernichts mit", fliegt mit nem Affenzahn runter, zieht im Flug die Hose schon runter, und Powpowpowpow bumst sie durch und sit blitschnell wieder weg. Macht´s Supergirl die Augen auf schaut sich um und sagt "was war jetzt das?" Sagt der unsichtbare "keine Ahnung, aber mein Arschloch glüht wie ein Ofenrohr"

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

Metfan86 Offline

Tender Surrender

17.08.2002 00:02
#168 RE:WITZE!!!!!!!! Antworten
Dadd is ja pervers

"Music is the language of the heart,the sound of the soul. The more we understand it,

Joe Satriani

Markus Offline

5th Horseman

17.08.2002 17:27
#169 RE:WITZE!!!!!!!! Antworten
kenn ich schon ...

mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

Infinity Offline

Blackened Member

18.08.2002 01:46
#170 RE:WITZE!!!!!!!! Antworten
3 Nonnen soll der Segen erteilt werden, der Pastor tritt vor die erste
Pastor: hast du je den Penis eines Mannes berührt?
Nonne1: Ja, mit der Hand.
Pastor: dann reinige deine Hand in diesem Becken Weihwasser & sprich 20 Ave Maria

Gesagt, getan.

Nun Tritt der Pastor vor die 2. Nonne, doch da springt die dritte Nonne auf, stellt sich vor die 2. & sagt: Das könnt ihr vergessen, ich gurgel doch nicht mit dem Zeug nachdem die da ihren Arsch drin gebadet hat.

„...Bis ich sterbe, umarme mich,
Und ich werde wieder auferstehen...
Ich liebe dich...“

Metfan86 Offline

Tender Surrender

18.08.2002 11:25
#171 RE:WITZE!!!!!!!! Antworten
Den kannte ich schon

Joe Satriani

Infinity Offline

Blackened Member

08.09.2002 00:41
#172 RE:WITZE!!!!!!!! Antworten
*loL* den hab ich heute gehört, der kam so geil!

Kommen ein Alkoholiker, ein SeXsüchtiger & ein Raucher in den Himmel,
da sagt der liebe Gott: "entweder, ihr geht in die Hölle
oder ihr verbringt tausend Jahre in einer Kiste,
& ihr dürft bloß einen Gegenstand mitnehmen"
alle sind sich einig, sie wollen in die Kiste.
Der Alkoholiker: "Ich, ich hätte gerne eine Flasche Wodka, die nie leer wird"
O.K. kein Problem, Alkoholiker in die Kiste, Wodka in die Kiste, Klappe zu.
Der SeXsüchtige: "Ich will ne Frau mitnehmen, die immer geil ist"
O.K. wieder keine Problem, beide rein, Klappe zu.
Der Raucher: "& ich will ne schachtel Kippen die nie leer wird"
Auch kein Problem Raucher rein, Kippen rein, Klappe zu.
Nach tausend Jahren kommt der liebe Gott wieder, schaut zuerst beim Alkoholiker rein,
der meint: "Ach, es war so schön, hicks, isch will noch tausend Jahre"
Gott geht weiter zum Sexsüchtigen, macht die Klappe auf, der meint nur:
"Ich kann gard net, ach komm´ doch in tausend Jahren nochmal"
Als letztes kommt er zum Raucher, der sitzt ganz klein in der Ecke & sagt:
"Gebt mir ein Feuerzeug, ich will ein Feuerzeug"

Tonight your soul sleeps, but one day you will feel real pain,
maybe then you will see mee as I am,
A fragile wreck on a storm of emotion

Countless times I trusted you,
I let you back in,
Knowing... Yearning... you know
I should have run... but I stayed

Joltman Offline

Scary Guy/Gal

08.09.2002 00:52
#173 RE:WITZE!!!!!!!! Antworten
Hehe. Scheiß Raucher (nicht ernst gemeint )
Joltman

Money For Nothing and Chicks For Free

Party On and Metal Up Your fucking Ass

Die amerikanische Gesellschaft spaltete sich in jene, die dachten, Heavy Metal würde die Kinder umbringen, und die Kinder selbst — die ein ziemlich gutes Gespür dafür hatten, dass Heavy Metal eigentlich etwas war, wofür es sich zu leben lohnte. Eltern, die ernsthaft darüber nachzudenken begannen, ob ihr Kind nicht ein Alien von einem anderen Planeten sei, wären geschockt gewesen, wenn sie entdeckt hätten, dass das Kind selbst ihnen zugestimmt hätte. Wenn dieses Kind irgendetwas brauchte, dann seine Musik. Und zwar sehr dringend.
Aus dem Buch "Metallica - Nothing Else Matters" von Chris Crocker-Seite 8-9
Joltman@metallicafan.de

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line

08.09.2002 19:35
#174 RE:WITZE!!!!!!!! Antworten
*LOL*... das hier hab ich grade gefunden. Ich fand's lustig:

Upgrade auf Ehefrau 1.0

Letztes Jahr hat ein Freund von mir den Upgrade von Freundin 1.0 nach Ehefrau 1.0 vollzogen und dabei die Erfahrung gemacht, daß letztere Applikation extrem viel Memory verbraucht und nur sehr wenige System Ressourcen übrig läßt. Nun fand er überdies noch heraus, daß diese Applikation zusätzliche "Child"-Prozesse aufruft was natürlich noch mehr der schon raren System-Ressourcen beanspruchen wird. Keines dieser Phänomene wurde in der Produktbeschreibung oder der Anwenderdokumentation erwähnt, wenn er auch bereits von anderen Anwendern darauf hingewiesen wurde daß dies aufgrund der Natur dieser Applikation zu erwarten wäre. Nicht nur daß sich Ehefrau 1.0 schon beim booten einklinkt wo es sämtliche Systemaktivitäten überwachen kann, mußte er weiterhin feststellen, daß einige Applikationen wie Skatnacht 10.3, Besäufnis 2.5 und KneipenNacht 7.0 überhaupt nicht mehr laufen. Das System stürzt einfach ab, wenn er diese Anwendungen starten will (obschon sie früher problemlos liefen). Bei der Installation bietet Ehefrau 1.0 keinerlei Optionen, unerwünschte Plug-Ins wie Schwiegermutter 55.8 oder Schwager Beta Release auszuschalten. Darüber hinaus scheint die System-performance jeden Tag mehr und mehr zu schwinden. Die Features, die er in der komenden Version Ehefrau 2.0 gerne sehen würde wären:

A. ein "Erinnere mich nie wieder" Button,

B. Minimize Button

C. Ein Uninstall Programm, das es ihm ermöglicht, Ehefrau 2.0 jederzeit ohne Verlust von Cache oder anderer System-Ressourcen zu deinstallieren sowie

D. eine Option, den Netzwerk-Treiber im Multitasking Modus zu starten um somit mehr aus der Hardware herauszuholen.

Ich persönlich habe beschlossen, alle Kopfschmerzen mit Ehefrau 1.0 zu vermeiden und blieb deshalb bei Freundin 2.0. Doch auch hier fand ich manche Probleme: Zunächst mal kann man Freundin 2.0 nicht einfach über Freundin 1.0 drüber installieren. Zuerst muß nämlich Freundin 1.0 sauber deinstalliert werden. Andere Anwender behaupten, dies sei ein bekannter Bug, dessen ich mir bewußt sein sollte. Offenbar verursachen beide Versionen von Freundin Konflikte beim gemeinsamen Verwenden der I/O Ports. Man müßte eigentlich meinen ein so dummer Fehler sollte mittlerweile behoben sein. Doch es kommt noch schlimmer: Der Uninstall von Freundin 1.0 läuft nicht sonderlich zuverlässig. Er läßt immer wieder unerwünschte Rückstände der Applikation im System. Ein anderes ernstes Problem: Alle Versionen von Freundin lassen in unregelmäßigen Abständen ein Hinweis-Fenster erscheinen, das mit einer lästigen Meldung auf die Vorteile des Upgrades auf Ehefrau 1.0 hinweist.

FEHLER WARNUNG!

Ehefrau 1.0 hat einen undokumentierten Bug: Wenn Sie versuchen, Geliebte 1.1 zu installieren bevor Ehefrau 1.0 deinstalliert ist, wird Ehefrau 1.0 alle MSMoney Dateien löschen, bevor sie sich selbst deinstalliert. Danach wird sich aber Geliebte 1.1 nicht mehr installieren lassen wegen fehlender System-Ressourcen.

WORK-AROUND

Um den oben erwähnten Bug zu umgehen, installieren Sie Geliebte 1.1 auf einem anderen System und stellen sicher, niemals einen Datentransfer - wie zum Beispiel LapLink 6.0 - laufen zu lassen. Seien Sie sich auch bewußt, daß gewisse Shareware Applikationen einen Virus enthalten könnten, der Ehefrau 1.0 infiziert. Eine andere Möglichkeit wäre, Geliebte 1.0 über das UseNet unter anonymem Namen laufen zu lassen. Hüten Sie sich aber auch hier von Viren, die Sie versehentlich über das UseNet herunterladen könnten.

"Als Partei für das ganze Volk begreift sich die FDP weder als Teil eines Lagers noch als Mehrheitsbeschaffer. [...] Als Partei für das ganze Volk treffen wir keine Koalitionsfestlegung. Als Partei für das ganze Volk gehen wir auf gleicher Augenhöhe mit SPD und CDU/CSU in die Auseinandersetzung."

---- Auszug aus dem Programm der FDP zur Bundestagswahl 2002 ----

Sincerely yours

"Kreuz" Ritter a.k.a. King_Nothing

note: geht am 22. september wählen!

Moderator des Forums "Sport"

Joltman Offline

Scary Guy/Gal

08.09.2002 19:47
#175 RE:WITZE!!!!!!!! Antworten
Genial
Joltman
Party On and Metal Up Your fucking Ass

...Meine Haare habe ich mir rot gefärbt, weil schwarz, sagt die Mama, darf ich sie mir nicht färben.... (Claudy666-Teil1)
...Aber ich glaube, die lachen nur, weil sie so freundlich sind.... (Claudy666-Teil3)
...Dann habe ich ganz laut zum Weinen angefangen. Zuhause habe ich mich dann in mein Zimmer eingesperrt und habe mir mit der Schere versucht die Pulsadern aufzuschneiden. Leider hat das nicht funktioniert.... (Claudy666-Teil3)
...Ich habe mich in mein Zimmer eingesperrt und geweint weil ich so wütend war. Schließlich wollte ich keine Jungfrau mehr sein. Deshalb habe ich dann einen dicken Filzstift genommen und bin dann, wo die Mama schon geschlafen hat, im ganzen Haus herumgegangen und habe überall Pentagramme mit vier Sechsen hingemalt.... (Claudy666-Teil4)
...Hoffentlich spielen HIM auf dem Konzert.... (Claudy666-Teil6)
...dann hat sie mir vor den ganzen Satanisten eine Ohrfeige gegeben und böse Sachen wie 'Schlampe' und 'so jung und schon eine Hure' gesagt.... (Claudy666-Teil7)
...Ich bin gleich wieder eingeschlafen und habe ganz viele Alpträume gehabt. Weil nämlich, eingewiesen werden will ich nicht.... (Claudy666-Teil10)
Den ganzen Text gibts unter:http://www.nacht-wandler.de/special/claudy666.htm
Joltman@metallicafan.de

CunningStunts ( Gast )

30.09.2002 14:55
#176 RE:WITZE!!!!!!!! Antworten

Sachen, die man nicht hören will, wenn man Operiert wird!

- Hebt das besser auf, vielleicht brauchen wir es wieder
- Ruf' 'mal einer die Putzfrau, wir brauchen einen Mop
- Nimm' dieses Opfer an, oh Herr der Finsternis
- Aus, aus! Bring' das zurück, böser Hund!
- Warte einen Moment... Wenn das der Blindarm ist, was war denn das?
- Gib' mir mal das... das... uh, das Ding da...
- Hoppla, ich habe gerade meine Rolex verloren
- Hat schon mal einer 500 ml von dem Zeug überlebt?
- Mist, das Licht ist schon wieder ausgefallen
- Weißt ja, für Nieren kriegt man mächtig Kohle; wow, da sind ja sogar zwei drin...
- Alle bleiben ruhig stehen. Ich hab' meine Kontaktlinsen verloren
- Stopp' doch 'mal einer dieses Ding da drinnen. Das dauernde Bumm-Bumm stört mich in meiner Konzentration...
- Was sucht denn das da hier?
- Ich hasse das, wenn Ihr immer Euren Kram verliert...
- Eh geil! Kannst Du das andere Bein auch umdrehen?
- Ich wünschte, ich hätte meine Brille nicht vergessen
- Nun Leute, das wird ein Experiment für uns alle
- Tupfer... Mist... Der Boden war doch sauber, oder?
- Was heißt: "Der war nicht hier für eine Geschlechtsumwandlung?"
- Hat jemand mein Skalpell gesehen?
- Und nun entnehmen wir das Gehirn und implantieren es in einen Affen-Körper...
- Und nun noch ein Bild aus der Richtung; Mann, das ist wirklich ein Monster.
- Schwester, der Patient hatte doch einen Organspender-Ausweis?
- Keine Angst, ich denke, es ist noch scharf genug.
- Was meinst Du mit: "Ich will die Scheidung" ?
- Feuer! Feuer! Alle raus hier!
- Mist! Seite 47 des Handbuchs fehlt.

Why do you play with the pick? I play with my ass on stage *laugh* oh ... I play the guitar with my ass i mean ...
It something what I've learnt in the orient

Kirk Hammet - 2000|07|14 on the yahoo chat with Jason

But I'll take my time anywhere
Free to speak my mind anywhere
And I'll redefine anywhere
Anywhere I may roam
Where I lay my head is home[/b]

Bootleg Kauf/Tausch -> DYERS-EVE@GMX.NET

LastActionHero Offline

The Dumb

14.10.2002 20:52
#177 RE:WITZE!!!!!!!! Antworten

Drei Kiffer sitzen daheim und sehen fern. Es klingelt...
Nach einer halben Stunde sagt der erste Kiffer: "Ich glaub, es hat geklingelt."
Eine halbe Stunde später meint der zweite Kiffer: "Vielleicht sollte mal einer
die Tür aufmachen."
Noch eine halbe Stunde vergeht und der dritte Kiffer steht auf und öffnet die
Tür. Draussen wartet der vierte Kiffer und meint: "Mann, ey, geil, kaum
geklingelt und schon macht ihr auf."
------------
Kommt ein Frosch im Rollstuhl in ein französisches
Feinschmecker-Restaurant, fährt an einen Tisch und fragt:
"Na, schmeckt's?..."
----------
Kurzsichtiger Feldwebel: "Stillgestanden! Das gilt auch
für den Kleinen da hinten mit der roten Mütze."
Zaghafter Einwand: Aber
Herr Feldwebel, das ist doch
ein Hydrant!" Feldwebel: "Egal, hier haben auch
Akademiker zu gehorchen!"

DerZorro Offline

Blackened Member

18.10.2002 15:31
#178 RE:WITZE!!!!!!!! Antworten

Mal einen schweinischen hier rein bringen.
Was ist wenn du einer 60-jähringen unter den Rock greifst?
Das ist als ob du einem Pferd ein Stück Zucker gibst!
Pffff!

The.one.horseman Offline

5th Horseman

20.10.2002 20:57
#179 RE:WITZE!!!!!!!! Antworten

Achtung Brüller:

Geht n Gitarrist an ner Bar vorbei hrhrhrhrhr

Es begann als Kult und endete als drohendes Spektakel – als Heavy Metal mit den 80ern zusammenkrachte, formte die gewaltige Kraft dieses Aufpralls ein neues Element: METALLICA. Wie ein Dämon, der nach einer Ewigkeit erweckt wird, stiegen Metallica aus dem Nichts auf, Menschenmassen um sich zu scharen. Hinter einer Phalanx von rasenden Gitarren rockten Metallica unaufhaltsam und erbarmungslos weiter, um die 90er zu erobern.
Chris Crocker: Nothing else matters

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH

06.11.2002 10:23
#180 RE:WITZE!!!!!!!! Antworten

Für die, die es mit der Blume und der Biene und den Storch nicht richtig verstanden haben.... (verstehe immer noch nicht was nun der Storch mit
der Biene und ... ach egal...... hier steht nun alles erklärt).

Gut aufgepasst: So ist das also!

Der weibliche Körper gleicht einem Mehrfamilienhaus. Unten wohnen Löchels, in der Mitte Bäuchels und oben wohnen Brüstels.

Löchels bekommen öfter Besuch - manchmal kommen Schwänzels und manchmal kommen Rot`s.
Wenn Rot`s da sind, kommen Schwänzels meist nicht, weil sich die beiden nicht vertragen. Wenn Rot`s fort sind, kommen Schwänzels wieder.
Einmal sind Schwänzels zu lange geblieben, da waren Rot`s böse und sind nicht mehr gekommen.

Darauf haben Bäuchels einen Balkon gebaut und Brüstels konnten nicht mehr zu Löchels hinunter gucken und haben deshalb einen Prozess
angestrebt.

Dieser dauerte neun Monate und Brüstels haben gewonnen.
Bäuchels mussten den Balkon wieder abbauen. Als dieses geschehen war, gab es wieder Ruhe im Haus. Schwänzels und Rot`s kommen jetzt
wieder regelmässig und abwechselnd zu Löchels zu Besuch. Schwänzels kommen aber öfter als Rot`s, da es ihnen bei Löchels am besten gefällt.
Wie schön ist doch so ein Mehrfamilienhaus !!!!!!!

Es gibt aber auch 6-Familien-Häuser.
Da besuchen Schwänzels auch ab und zu mal Ärschels am Hintereingang und Mündels unterm Dach. Grad in der Zeit wenn Rot`s bei Löchels
sind.

An den Seiteneingängen wohnen auch noch Händel`s. Was aber auffällig ist, das Haus wird ständig neu gestrichen, besonders gern ums Dach
rum oder der Balkon von Brüstels. Bei Löchels wird eher mal der Rasen gemäht. Übrigens, wenn Schwänzels vorbeikommen sind auch immer
Säckel`s mit dabei und Händels vom Nachbarhaus schauen auch mal ab und zu bei Löchels und Brüstels vorbei, gell.........

Und, hat`s jetzt jeder verstanden?

Bye S.O.D
http://www.humandeath.de
Old School Metal forever........

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 47
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz