Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 690 Antworten
und wurde 57.186 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 47
Hammerhead Offline

Blackened Member

Beiträge: 86

01.12.2002 12:58
#211 RE:WITZE!!!!!!!! antworten

Ein Witz für den ihr mich hassen werdet:

James Hetfield geht an einer Kneipe vorbei

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

01.12.2002 13:01
#212 RE:WITZE!!!!!!!! antworten

hehe soo schlecht ist er gar nicht... Passt aber eher zu Früher..
Joltman
Party On and Metal Up Your fucking Ass



...And Justice For All

Joltman@metallicafan.de

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

01.12.2002 20:26
#213 RE:WITZE!!!!!!!! antworten

Sie ruft daheim an: 'Mutti, wir hatten einen grossen Streit, und das nach
erst 2 Monaten Ehe!'
Mutti: 'Das ist mir auch passiert!'
Sie: 'Jo, aber wohin mit der Leiche?!'

Ist der Bauer am Verrecken, wird er wohl im Silo stecken.


Es begann als Kult und endete als drohendes Spektakel – als Heavy Metal mit den 80ern zusammenkrachte, formte die gewaltige Kraft dieses Aufpralls ein neues Element: METALLICA. Wie ein Dämon, der nach einer Ewigkeit erweckt wird, stiegen Metallica aus dem Nichts auf, Menschenmassen um sich zu scharen. Hinter einer Phalanx von rasenden Gitarren rockten Metallica unaufhaltsam und erbarmungslos weiter, um die 90er zu erobern.
Chris Crocker: Nothing else matters

Die fertigste Tischtennis-Site im Netz: http://www.tt-mtvbrackel.de

Gizmo1984 ( Gast )
Beiträge:

03.12.2002 16:05
#214 RE:WITZE!!!!!!!! antworten

*lol* Der war gut...

Ein junger Mann wollte seiner Angebeten ein Geschenk machen. Die beiden hatten sich schon längere Zeit nicht mehr gesehen, und nach sorgfältiger Erwägung entschied er sich für den Kauf eines Paares Handschuhen:

Romantisch, aber nicht zu persönlich.

Begleitet von der jungen Schwester seiner Herzensdame, ging er ins Warenhaus und kaufte ein Paar weiße Handschuhe.
Die Schwester der angebeteten kaufte sich ein Paar Slips.

Während des Einpackens vertauschte die Kassiererin beide Pakete, so erhielt die Schwester die Handschuhe, und der Mann die Damenslips.

Ohne den Inhalt des Päckchens zu kontrollieren, schickte er dieselben an seine Holde und fügte folgendes kleine Schreiben hinzu:

"Ich habe diese ausgewählt, weil mir aufgefallen ist, das Du normalerweise keine trägst. Wenn´s nach mir wäre, hätte ich lange mit Knöpfen genommen, aber Deine Schwester trägt auch kurze und diese sind leichter auszuziehen.
Die Farbe scheint vielleicht etwas heikel, aber die Verkäuferin zeigte mir ihre, die sie bereits drei Wochen anhatte, und sie waren kaum beschmutzt.
Sie hat auch Deine probehalber angezogen und es sah einfach chic aus.

Ich wünsche ich könnte sie Dir zum ersten Male anziehen, denn bis ich dich am Freitag zum nächsten mal sehe, sind bestimmt schon viele damit in Kontakt gekommen. Wenn Du sie ausziehst, vergiss nicht hineinzublasen bevor Du sie weglegst, denn naturgemäß werden sie vom tragen innen etwas feucht.

Denk wie oft ich sie im nächsten Jahr küssen werde! Ich hoffe Du wirst sie am Freitag für mich anziehen.

In liebe Dein Schatz.

PS: Nach neuster Mode trägt man sie übrigens umgeschlagen, so dass der Pelz ein wenig rausschaut. "

Den Rest denkt Ihr Euch besser.....

--------------------------------
Forgive all your enemy, but never forget their names!
~J.F.K.

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

03.12.2002 17:58
#215 RE:WITZE!!!!!!!! antworten

Hehe, wie geil...das ist der beste Witz seit langem


"Keinen Schicksalsschlag erträgt ein nie getrübtes Glück, doch wer ständig mit den eigenen Schwierigkeiten zu kämpfen hatte, der bekam Schwielen gegen die Schläge; er weicht vor keinem Übel, und wenn er stürzte, kämpft er kniend weiter."

Lucius Annaeus Seneca

Gizmo1984 ( Gast )
Beiträge:

03.12.2002 19:53
#216 RE:WITZE!!!!!!!! antworten

Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten zu gehen.
Tanten und großmütterliche Bekannte kamen zu mir, piekten mir in die Seite, lachten und sagten:
"Du bist die Nächste."
Sie haben mit dem Mist aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das gleiche zu machen.

--------------------------------
Forgive all your enemy, but never forget their names!
~J.F.K.

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

03.12.2002 20:10
#217 RE:WITZE!!!!!!!! antworten

Verdammt, der ist auch gut
Ich auch mal: Kommt ein 16 jähriger Sohn zu seinem Vater: "Du Papa, Ich muss mit dir mal über meine ersten sexuellen Erfahrungen reden"...
Darauf der Vater: "Aber natürlich mein Sohn, komm und setz' dich und wir reden über deine Erlebnisse." Der Sohn entgegnet zögerlich: "Reden, na gut, aber setzen ?? "


"Keinen Schicksalsschlag erträgt ein nie getrübtes Glück, doch wer ständig mit den eigenen Schwierigkeiten zu kämpfen hatte, der bekam Schwielen gegen die Schläge; er weicht vor keinem Übel, und wenn er stürzte, kämpft er kniend weiter."

Lucius Annaeus Seneca

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

03.12.2002 21:59
#218 RE:WITZE!!!!!!!! antworten

Den versteh ich nicht *blödsei*

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

03.12.2002 22:18
#219 RE:WITZE!!!!!!!! antworten

Der Sohnemann hat seine ersten sexuellen Erfahrungen mit 'nem Schwulen gemacht und wurde in den Arsch geballert, deshalb hält er es für keine gute Idee, sich zu setzen.


"Keinen Schicksalsschlag erträgt ein nie getrübtes Glück, doch wer ständig mit den eigenen Schwierigkeiten zu kämpfen hatte, der bekam Schwielen gegen die Schläge; er weicht vor keinem Übel, und wenn er stürzte, kämpft er kniend weiter."

Lucius Annaeus Seneca

Gizmo1984 ( Gast )
Beiträge:

04.12.2002 00:01
#220 RE:WITZE!!!!!!!! antworten

Was man heute Rap-Musik nennt, hieß früher Stottern und war heilbar...

Gehen zwei Polizisten mit nem Hund die Strasse entlang, plötzlich hebt der eine den Schwanz des Hundes hoch und sucht nach irgendwas, sagt der Andere zu ihm: "Was guckst du denn da?" Erwidert der Erste: "Hast du nicht gehört was der Typ da vorhin gesagt hat?" "Nee!" "Der sagte Guck mal da, schon wieder der arme Hund mit den zwei Arschlöchern!"

Eine ältere Dame liest im Bus eine Statistik über Geburts - und Sterbeziffern. Plötzlich dreht sie sich zu einem jungen Mann, der neben ihr sitzt um und sagt: "Sagen Sie, junger Mann, wußten Sie schon, daß bei jedem Atemzug, den ich mache, ein Mensch stirbt?" Meint der Angesprochene: "Haben Sie es schon mal mit Zahnpasta versucht?"

Wie erhitzen Ostfriesen Milch?
Ganz einfach: Sie zünden eine Kuh an.

Wie kam es, daß die Ostfiesen an einem einzigen Tag ihre ganze U-Bootflotte verloren haben? Es war "Tag der offenen Tür"...


--------------------------------
Forgive all your enemy, but never forget their names!
~J.F.K.

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

04.12.2002 08:39
#221 RE:WITZE!!!!!!!! antworten

Am Ufer eines Ententeichs begegnen sich ein Stinktier und eine Ente.Die Ente weint bitterlich,das Stinktier hat Mitleid und fragt,was denn so Entsetzliches geschehen sei.Darauf die Ente:Es kam ein großes Krokodil und hat meine ganze Verwandschaft gefressen,ehe sie mir sagen konnte,was ich eigentlich bin.Kannst du mir helfen ? Das Stinktier mustert die kleine Ente und sagt: Du hast Federn und einen Schnabel,du bist eine Ente ! Die kleine Ente bedankt sich und will gerade gehen,da wird das Stinktier traurig und sagt:Meine Sippe wurde beim Hochseekegeln vom Tretboot überfahren und konnte mir auch nicht mehr sagen was ich eigentlich bin,kannst du mir auch helfen ? Daraufhin die kleine Ente: Du hast krauses Haar und stinkst erbärmlich,du bist ne MÖSE !!!


"Keinen Schicksalsschlag erträgt ein nie getrübtes Glück, doch wer ständig mit den eigenen Schwierigkeiten zu kämpfen hatte, der bekam Schwielen gegen die Schläge; er weicht vor keinem Übel, und wenn er stürzte, kämpft er kniend weiter."

Lucius Annaeus Seneca

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

04.12.2002 12:59
#222 RE:WITZE!!!!!!!! antworten

In Antwort auf:
Der Sohnemann hat seine ersten sexuellen Erfahrungen mit 'nem Schwulen gemacht und wurde in den Arsch geballert, deshalb hält er es für keine gute Idee, sich zu setzen.

Geballert is ja n lustiges Wort
Aber ansonsten: IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEHHHHHHH!!!
Da find ich sowas besser:
Ne schwangere Frau geht zu ner Hebamme zum Gebären... Mit letzter Anstrengung.... &die Hebamme hebt das Kind hoch.. lässt es auf den Bode fallen, tretet drauf, schmeisst es gegen die Wand. Die Mutter ganz entsetzt: "Ja hörn Sie auf! Was machen Sie da??!!"...Darauf die Hebamme: "Haha, verarscht, war schon tot!"

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

04.12.2002 14:13
#223 RE:WITZE!!!!!!!! antworten

Nee, also das is' mir zu pervers...und es heisst tritt drauf und nicht tretet drauf


"Keinen Schicksalsschlag erträgt ein nie getrübtes Glück, doch wer ständig mit den eigenen Schwierigkeiten zu kämpfen hatte, der bekam Schwielen gegen die Schläge; er weicht vor keinem Übel, und wenn er stürzte, kämpft er kniend weiter."

Lucius Annaeus Seneca

Riderofthelightning Offline

Blackened Member


Beiträge: 56

04.12.2002 18:16
#224 RE:WITZE!!!!!!!! antworten

Kennt ihr den schon . Schroeder und Eichel sitzen auf'm Boot. Das Boot geht unter wer ueberlebt !!!!!!Deutschland!!!!! natuerlich

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

10.12.2002 18:59
#225 RE:WITZE!!!!!!!! antworten

Zwei englische Witze, gefunden bei SPIEGELonline:

How do you make a German chocolate cake?
First, you occupy der kitchen.
--------------------------
A house, inhabited by a Greek on the ground level, an Italian on the first floor and a German on the second floor caught fire. Who survived?

The German. He was out practising marching.



"Der ist nicht wirklich tot, der einen guten Namen hinterläßt."

---- Redewendung aus Persien ----

Sincerely yours

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 47
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen