Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 690 Antworten
und wurde 56.658 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 47
angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

10.12.2002 19:32
#226 RE:WITZE!!!!!!!! antworten

In Antwort auf:
und es heisst tritt drauf und nicht tretet drauf

Druffdabbe!

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

10.12.2002 19:42
#227 RE:WITZE!!!!!!!! antworten

Das ist schon besser . Besser platt als falsch


"Keinen Schicksalsschlag erträgt ein nie getrübtes Glück, doch wer ständig mit den eigenen Schwierigkeiten zu kämpfen hatte, der bekam Schwielen gegen die Schläge; er weicht vor keinem Übel, und wenn er stürzte, kämpft er kniend weiter."

Lucius Annaeus Seneca

Mart Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.118

10.12.2002 20:54
#228 RE:WITZE!!!!!!!! antworten

Also, mein erster Post zu diesem Thema:

-----------------------

Auf dem letzten Klassenfeier hatte ich Augen nur für Bärbel.
Zum schluss hatte ich fast das Gefühl, dass ich sie hasse.

-----------------------

Eines Tages besuchte ich 'nen Fussballspiel. Der Volk auf den Tribünen machte Lärm:
"Deutschland, Deutschland, über alles!"
In einem Moment schreite ich wild: "Ferrari wird Weltmeister!"
Später beruhigte ich mich ein bisschen.
Dann schreite ich eben mal: "Schumi und Frentzen! Schumi und Frentzen!"
"Wo, mann, wo?!" fragten die Leute panisch.
Zum Schluss wurde ich selbst auch nervös.



Mart

"I put on my Hendrix album and my son said: "Daddy, who's that?" and I said: "Well son, that's God.""
Robert Plant

Mein Weblog >> http://www.mart-zirnask.de.vu

WEB: http://www.mart-zirnask.de.vu | MAIL: martz@hot.ee | NOTE: ICH BIN EIN ESTLÄNDER!

LarsUlrich ( Gast )
Beiträge: 1.254

10.12.2002 21:52
#229 RE:WITZE!!!!!!!! antworten

Versteh ich überhaupt gar nicht.



Peter: You will always stand up for what's right.
Lars: Fuck yeah, motherfucker, stand up for what's right, yeah. Oh wait, I'm the band dick aren't I?

(SoWhat! MetallicA club magazin 9:1)


Moderator der Foren: Kill bis S&M, Musiker, Community, News, Chattermine und Sites im Web

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

10.12.2002 21:57
#230 RE:WITZE!!!!!!!! antworten

In Antwort auf:
A house, inhabited by a Greek on the ground level, an Italian on the first floor and a German on the second floor caught fire. Who survived?

The German. He was out practising marching.


Öhem, bring den mal mit 'nem amerikaner anstatt einem Deutschen, dann haben wir hier wieder eine neue Anti-Amerikanismus-Debatte.

- Henning

I feel it once again
It's overwhelming me, His spirit's like the wind, The angel guarding me, Oh, I know, oh, I know, He's watching over me,Oh, I know, oh, I know, He's watching over me


Gb|-----7---8---7---5---7---8---7---|
Db|-5-5---5---5---5---5---5---5---5-|
ICED EARTH: CAST IN STONE

"...Now feel the fucking hour...", Wille - Rest In Peace

Gizmo1984 ( Gast )
Beiträge:

11.12.2002 09:58
#231 RE:WITZE!!!!!!!! antworten

In Antwort auf:
Ne schwangere Frau geht zu ner Hebamme zum Gebären... Mit letzter Anstrengung.... &die Hebamme hebt das Kind hoch.. lässt es auf den Bode fallen, tretet drauf, schmeisst es gegen die Wand. Die Mutter ganz entsetzt: "Ja hörn Sie auf! Was machen Sie da??!!"...Darauf die Hebamme: "Haha, verarscht, war schon tot!"

also der is überhaupt nicht witzig...makaber...
---

Ein Jugoslawe und ein Türke sind Nachbarn. Der Türke hat ein Huhn, das täglich ein Ei legt, was den Jugo mächtig eifersüchtig macht. Eines Tages legt das Huhn das Ei auf dem Grundstück des Jugos. Dieser packt sich das Ei sofort. Als der Türke das sieht, geht er hin und stellt ihn zur Rede. Der Jugo meint das Ei sei auf seinem Grundstück, also gehöre es ihm. Der Türke meint, es sei sein Huhn, also auch sein Ei. Und so bekommen sie den größten Streit. Schließlich sagt der Türke: Wir regeln das so, wie bei uns zu hause. Jeder darf dem anderen voll in die Eier treten. Wers besser übersteht, kriegt das Ei! Der Jugo ist einverstanden und der Türke geht nach Hause, um sich seine härtesten Schuhe anzuziehen. Er holt Anlauf und tritt den Jugo volle Pulle zwischen die Beine. Dieser krümmt sich am Boden, ist halb bewusstlos und völlig am Ende. Aber etwa nach einer halben Stunde kann er sich bewegen und sagt: Tja, das hat mächtig weh getan. Aber jetzt bin ich an der Reihe. Sagt der Türke: Ach was, lass bleiben! Du kannst das Ei behalten!
----------------------------------------------
Die alte Dame fragt am Strand den kleinen Max: "Werden hier viele Wracks angeschwemmt?" "Nein, Sie sind das erste..."
----------------------------------------------
Weihnachten im Irrenhaus: Also, kommt der Weihnachtsmann und sagt zu den Insässigen: "Wer mir ein kurzes Gedicht aufsagt, bekommt ein kleines Geschenk. Wer ein langes Gedicht aufsagt, bekommt ein großes Geschenk." Kommt der Erste an und stammelt: "Hhelelmmaam". Sagt der Weihnachtsmann: "Und wer mich verarscht, kriegt gar nichts!..."
----------------------------------------------
Der Firmenchef ruft aus dem Büro an. Der kleine Ralf geht ran: "Hallo?" "Ich bin's, hol mir mal die Mami." "Geht nicht, die liegt mit einem Mann im Bett." "Waaaas?! Hol mal die Axt aus der Garage, und hau beiden damit kräftig über den Kopf!" Nach zehn Minuten: "So, habe ich gemacht:" "Gut, jetzt schleifst Du die Mami zum Swimmingpool." "Wir haben doch gar keinen Swimmingpool." "Nicht? Verzeihung, falsch verbunden!..."
----------------------------------------------
Warum klauen die Russen immer zwei Autos? Weil sie durch Polen müssen!

http://www.stickdeath.com

--------------------------------
Welcome to where time stands still
No one leaves and no one will
Moon is full, never seems to change
Just labeled mentally deranged
Dream the same thing every night
I see our freedom in my sight
No locked doors, no windows barred
No things to make my brain seem scarred
Sleep my friend and you will see
That dream is my reality
They keep me locked up in this cage
Can´t they see it´s why my brain says rage

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

11.12.2002 13:38
#232 RE:WITZE!!!!!!!! antworten

Hehe geil, das sind fette Witze


"Keinen Schicksalsschlag erträgt ein nie getrübtes Glück, doch wer ständig mit den eigenen Schwierigkeiten zu kämpfen hatte, der bekam Schwielen gegen die Schläge; er weicht vor keinem Übel, und wenn er stürzte, kämpft er kniend weiter."

Lucius Annaeus Seneca

CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

11.12.2002 16:35
#233 RE:WITZE!!!!!!!! antworten

²Mart

?



"We're just four lucky fans 'n got together and started playing - This could be you"
James Hetfield - 1998|11|22 | VH-1 Behind The Music


The most popular Heavy-Metal Band
in the world. They built there success
on an uncompromising musical vision.
And the loyalty in their fans.
It's almost like are religion.
They are the Led Zeppelin
of this generation.
METALLICA

"I know, we might have some sceptics outthere. This is all about fun, baby. Now feel the fucking hour. And some here might let loose a little easier than others.

Just do your fucking thing .... and help me sing men!"
In Gedenken an Martin Wilke (20.06.1985 - 06.11.2002)

Mart Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.118

11.12.2002 17:32
#234 RE:WITZE!!!!!!!! antworten

@CS
Estnisches Humor

Mart

"I put on my Hendrix album and my son said: "Daddy, who's that?" and I said: "Well son, that's God.""
Robert Plant

Mein Weblog >> http://www.mart-zirnask.de.vu

WEB: http://www.mart-zirnask.de.vu | MAIL: martz@hot.ee | NOTE: ICH BIN EIN ESTLÄNDER!

David Gilmour Offline

Overkill Member


Beiträge: 535

12.12.2002 21:01
#235 RE:WITZE!!!!!!!! antworten

Ein junges,wunderschönes Mädel heiratet einen alten,aber noch recht gutaussehenden und extrem reichen Mann.
In der Hochzeitsnacht sitzt er bereits auf dem Bett,sie steht davor und zieht sich aus.....auf einmal hält der alte Mann jeweils Zeige,Mittel,Ring-und kleinen Finger beider Hände hoch....
SIe:"Oh toll! Acht Mal!?!"
Er "Nicht ganz,Du darfst Dir einen aussuchen.....!"

(Sie wahrscheinlich: )
------------------------------------------
Darkening in vain
decadence remains
all is said and done
never is the sun
NEVER

Visit me on:http://www.saitenheld.de
NEW Soundfiles on!!

The One Offline

Overkill Member


Beiträge: 621

13.12.2002 00:51
#236 RE:WITZE!!!!!!!! antworten

Geht der kleine Junge ins Spielwarengeschäft. Sagt die echt scharfe Kassierin:"Na Kleiner, soll ich dier einen runterholen?" Darauf der Kleine:"Na gut, wenn ich dann nen Pumukel krieg...."


Sitzen 2 Kängurus im Keller und stricken einen Turm. Da kommt ein Erdbeben die Treppe runter. Sagt eine Tomate zur andern:"Keine Angst, ich hab ein warmes Joghurt in der Tasche!"

Na, alles klar...?

Gizmo1984 ( Gast )
Beiträge:

13.12.2002 05:12
#237 RE:WITZE!!!!!!!! antworten

Ein Taxi-Passagier tippt dem Fahrer auf die Schulter um etwas zu fragen.
Der Fahrer schreit laut auf, verliert die Kontrolle über den Wagen,
verfehlt knapp einen Bus, schießt über den Gehsteig und kommt nur wenige Zentimeter vor einem Schaufenster zum Stehen. Für ein paar Sekunden ist alles still, dann sagt der Taxifahrer: "Bitte machen Sie das nie, nie wieder! Sie haben mich zu Tode erschreckt."
Der Kunde entschuldigt sich, "Ich konnte nicht ahnen, dass sie wegen eines Schultertippens gleich dermaßen erschrecken."
"Ist ja auch nicht wirklich Ihr Fehler", meint der Fahrer. "Heute ist mein erster Tag als Taxifahrer. Die letzten 25 Jahre fuhr ich einen Leichenwagen."
_______________________________________________
--------------------------------
Up all night long
And there's something very wrong
And I know it must be late
Been gone since yesterday
I'm not like you guys
I'm not like you

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

13.12.2002 11:33
#238 RE:WITZE!!!!!!!! antworten

Der Witz wurde hier glaube ich schonmal gepostet.


"Keinen Schicksalsschlag erträgt ein nie getrübtes Glück, doch wer ständig mit den eigenen Schwierigkeiten zu kämpfen hatte, der bekam Schwielen gegen die Schläge; er weicht vor keinem Übel, und wenn er stürzte, kämpft er kniend weiter."

Lucius Annaeus Seneca

Gizmo1984 ( Gast )
Beiträge:

13.12.2002 12:18
#239 RE:WITZE!!!!!!!! antworten

aso???...hm sch**sse...

Mutter Oberin hat noch etwas Mittagessen übrig und will es den Männern auf der Baustelle bringen. Vorher jedoch will sie die Arbeiter noch auf ihre Bibelfestigkeit prüfen. Sie fragt den ersten: "Mein Sohn - weißt Du wer Pontius Pilatus ist?" Der schüttelt den Kopf, dreht sich um und brüllt nach oben: "Karl, weißt Du wer der Pontius Pilatus ist?" "Nee - warum?" "Seine Alte ist hier - und will ihm was zu essen bringen."(naja, nicht so gut)

Ein Penner durchwühlt Aschentonnen. Er macht eine Tonne auf wo unten ein Spiegel liegt und denkt: "Oh Gott, da liegt ja eine Leiche!" Er rennt zur nächsten Telefonzelle und ruft die Polizei. Die kommt dann auch sofort und fragt was los ist. Der Penner sagt: "In der Mülltonne dort liegt eine Leiche." Der Polizeibeamte macht den Deckel auf, schaut rein und sagt: "Ach du Scheiße, das ist ja einer von uns!"


--------------------------------
Up all night long
And there's something very wrong
And I know it must be late
Been gone since yesterday
I'm not like you guys
I'm not like you

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

15.12.2002 20:38
#240 RE:WITZE!!!!!!!! antworten

Wie ihr wisst soll bald Windows Longhorn erscheinen hier ein paar infos:

Features von Windows Longhorn:

- Eine System KI, die auf Ihre Eingaben reagiert und Ihnen behilflich ist
- 1000 neue Fehlermeldungen
- 5 neue Exceptions
- Erweitertes Plug&Punish
- Neue Spiele: Bewerf Bill mit Torten, Bugkill 2
- 22 neue Sicherheitslücken im Browser, der Kampf gegen Hacker wird noch spannender
- Eine Registry, die nach 2 Monaten von selbst zerfällt
- Die neuen Multimedia-Errors: Freuen Sie sich über ein tolles Video beim Systemabsturz
- Error-Multitasking: Zeigt bis zu 20 Fehler gleichzeitig an
- Der neue Speedboost beschleunigt Ihren P3 700 auf die Geschwindigkeit eines 486/33
- Ein Hardware-Manager kann diesmal sogar die Hardware beschädigen


Es begann als Kult und endete als drohendes Spektakel – als Heavy Metal mit den 80ern zusammenkrachte, formte die gewaltige Kraft dieses Aufpralls ein neues Element: METALLICA. Wie ein Dämon, der nach einer Ewigkeit erweckt wird, stiegen Metallica aus dem Nichts auf, Menschenmassen um sich zu scharen. Hinter einer Phalanx von rasenden Gitarren rockten Metallica unaufhaltsam und erbarmungslos weiter, um die 90er zu erobern.
Chris Crocker: Nothing else matters

Die fertigste Tischtennis-Site im Netz: http://www.tt-mtvbrackel.de

Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 47
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen