Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 690 Antworten
und wurde 56.662 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 47
Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

15.12.2002 20:40
#241 RE:WITZE!!!!!!!! antworten

In Antwort auf:
- Ein Hardware-Manager kann diesmal sogar die Hardware beschädigen


Joltman
Party On and Metal Up Your fucking Ass



...And Justice For All

Joltman@metallicafan.de

Gizmo1984 ( Gast )
Beiträge:

16.12.2002 14:13
#242 RE:WITZE!!!!!!!! antworten

Der Bundestag hat jetzt im Organspendegesetz beschlossen, daß der Tod durch den Gehirntod festgestellt wird. Das wird Dieter Bohlen aber gar nicht gefallen...
---------
Im Garten des Pfarrers ist ein Apfelbaum. Doch andauernd werden Äpfel vom Baum geklaut. Stellt der Pfarrer eines Tages ein Schild auf, auf dem steht: „Gott sieht alles!!!“
Steht am nächsten Tag drunter: „Aber er petzt nicht!“
---------
Geht ein Mann durch die Wüste. Plötzlich versinkt er bis zu den Füßen im ´Treibsand. Kurz darauf kommt die Feuerwehr und fragt: "Sollen wir dir helfen?" "Nee nee, Gott wird mir schon helfen!"
2 Minuten später versinkt er bis zur Hüfte im Treibsand. Kommt die Feuerwehr und fragt: "Sollen wir dir helfen?" "Nee, Gott wird mir schon helfen!"
2 Minuten später versinkt er bis zum Hals im Treibsand. Kommt die Feuerwehr zum letzten Mal und fragt: "Sollen wir dir helfen?"
"Nee, Gott wird mir schon helfen!"
1 Minute später versinkt er ganz und stirbt.
Im Himmel fragt er Gott: "Warum hast du mir nicht geholfen?" Darauf Gott:" Ich hab dir doch 3 Mal die Feuerwehr geschickt!!!!"
---------
Im wilden Westen will sich ein Wanderprediger einen Gaul kaufen, um die Wilden zu missionieren. Er geht zu einem Pferdehändler und schildert ihm seinen Fall. Da meint der Verkäufer: "Da haben wir ein Pferd, ideal, wie für sie gemacht. Auf das Kommando "Gott sei Dank" läuft es los, bei "Amen" bleibt es wieder stehen." Der Prediger ist ganz begeistert und macht gleich einen Proberitt: "Gott sei Dank." Das Pferd läuft los. Aus der Stadt raus und über die Prärie geht alles gut, bis das Pferd genau auf eine Schlucht zu galoppiert. Der Priester hat das Kommando zum Anhalten längst vergessen, er zerrt am Zügel, probiert alles, nicht hilft. In letzter Verzweiflung fängt er an zu beten: "Vater unser im Himmel, ... ........................... ........................... ... Dein Wille geschehe - Amen." Das Pferd hält beim "Amen" an, genau einen Meter vor der Schlucht. Der Priester wischt sich den Angstschweiß von der Stirn: "Gott sei Dank."
---------
Ein Arzt stirbt. Nun geht er sehr hoffnungsfroh, zielgerichtet auf das Himmelstor zu. Daraufhin hält ihn Petrus an und spricht: "Einen Moment bitte, so geht das hier aber nicht, Lieferanten bitte Hintereingang!"
---------
--------------------------------
Up all night long
And there's something very wrong
And I know it must be late
Been gone since yesterday
I'm not like you guys
I'm not like you

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

24.12.2002 21:28
#243 RE:WITZE!!!!!!!! antworten

Was sind die duennsten Buecher der Welt?

Die groeßten schottischen Auslandsinvestitionen
Italienische Heldensagen
Britische Kochkunst
Amerikanische Kulturgeschichte
Oesterreichische Nobelpreisträger


Es begann als Kult und endete als drohendes Spektakel – als Heavy Metal mit den 80ern zusammenkrachte, formte die gewaltige Kraft dieses Aufpralls ein neues Element: METALLICA. Wie ein Dämon, der nach einer Ewigkeit erweckt wird, stiegen Metallica aus dem Nichts auf, Menschenmassen um sich zu scharen. Hinter einer Phalanx von rasenden Gitarren rockten Metallica unaufhaltsam und erbarmungslos weiter, um die 90er zu erobern.
Chris Crocker: Nothing else matters

Die fertigste Tischtennis-Site im Netz: http://www.tt-mtvbrackel.de

Gizmo1984 ( Gast )
Beiträge:

24.12.2002 23:30
#244 RE:WITZE!!!!!!!! antworten

he, in Österreich hat man viel erfunden oder gefunden...zum Bspl. den Rabsdiesel(biodiesel).naja, man is gerade bei der entwicklung beteiligt neue Raketentriebwerke für die Zukunft zu machen...
--------------------------------
merry x-mas everyone...

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

30.12.2002 19:36
#245 RE:WITZE!!!!!!!! antworten

Achtung... Brüller!

Bush und Blair treffen sich.
Sagt Bush zu Blair: "Morgen werde ich 4000 Moslems und einen Friseur umbringen"
Fragt Blair erstaunt zurück: "Wieso denn einen Friseur?"
Bush darauf: "Ha! Ich wusste dass niemand nach den 4000 Moslems fragen würde!!"



"Der ist nicht wirklich tot, der einen guten Namen hinterläßt."

---- Redewendung aus Persien ----

Sincerely yours

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

21.04.2003 00:36
#246 RE:WITZE!!!!!!!! antworten

Ein Masochist und ein Sadist treffen sich. Sagt der Masochist zum Sadist: "Bitte quäle mich!" Antwortet der Sadist: "Och nöö..."
Joltman
Party On and Metal Up Your fucking Ass



...And Justice For All

Joltman@metallicafan.de

[Mv] DieseL Offline

Blackened Member

Beiträge: 67

15.06.2003 15:43
#247 RE:WITZE!!!!!!!! antworten

Auch wenn hier keiner mehr rein guck ich geb meinen bestes :

Warum gehen Ameisen nicht in die kirche?
-Weil sie in-sekten sind :D

Contact me @ ICQ 307670178
[Mv] DieseL
http://www.mvclan.de Mavericks UT-Clan CtF
inactive

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

21.06.2003 18:41
#248 RE:WITZE!!!!!!!! antworten

ist eigentlich ein bisschen gemein, aber als ichs das erste mal gesehen habe, hab ich mich totgelacht:


keep creeping & banging

anita Offline

Helpless Member


Beiträge: 472

21.06.2003 22:32
#249 RE:WITZE!!!!!!!! antworten

Najo....

Ali kommt ins Sozialamt, geht zum Schalter und sagt zu dem Beamten:

"Challo, isch wolle nix lebe mehr von die Stütze
ich wolle gehe arbeite."

Der Beamte des Sozialamtes strahlt den Mann an:
"Sie haben irrsinniges Glück.
Wir haben hier eine Offerte eines reichen Herrn, der einen
Chauffeur und Leibwächter für seine nymphomanische Tochter sucht.
Sie müssen mit einem riesigen schwarzen Mercedes fahren und ein bis zweimal
täglich Sex mit dem Mädchen haben. Ihnen werden Anzüge, Hemden, Krawatten
und
Freizeitkleidung gestellt.

Weil Sie viele Überstunden leisten, werden Ihnen sämtliche Mahlzeiten
bezahlt.
Da die junge Dame oft verreist, werden Sie diese auf Ihren Reisen begleiten
müssen.
Das Grundgehalt liegt bei 100.000 Euro jährlich."

Darauf der junge Ali zum Beamten: "Du wolle mich verarsche???"

Antwortet der Beamte: "Wer hat denn damit angefangen???" ....


Gruß Anita



Do You Want Heavy ?!
´Tallica Gives You Heavy, Baby !
- James Hetfield (@ Cunning Stunts - Sad But True)

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

07.08.2003 13:11
#250 RE:WITZE!!!!!!!! antworten

Ein junger Mann hatte drei Freundinnen, und musste sich entscheiden, welche der drei er heiraten sollte. Er machte einen Test und gab jeder der drei Frauen 1000 Dollar. Die erste Freundin kaufte sich neue Kleider und Schuhe, ging zum Coiffeur und zur Kosmetikerin. Sie kam zu dem Jungen Mann zurück und sagte: "Ich will die Schönste sein für Dich, weil ich Dich liebe!" Die zweite Freundin kam mit einer neuen Hockeyausrüstung zurück, einem neuen Videogerät, und einem Monatsvorrat an Bier und sagte "Das sind meine Geschenke für Dich, weil ich Dich liebe!" Die dritte Freundin machte eine gut überlegte Investition mit den 1000 Dollars, und innerhalb kurzer Zeit verdoppelte sich das Geld. Den Profit investierte sie wieder, dieser wiederum rentierte nochmals und so weiter. Sie ging zu ihrem Freund und sagte "Ich habe Dein Geld genommen und es vermehrt, für unsere gemeinsame Zukunft, weil ich Dich liebe!" Der junge Mann war sehr beeindruckt von allen drei Freundinnen. Er zog sich eine Weile zu
rück und überdachte alle Antworten. Nach reiflicher Überlegung heiratete er die mit den größten Titten.



"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

"If you want to be a virtuoso then you have to set your sights above me. You have to go beyond what I'm doing. And that's for you to figure out. Because if you can do that, then I'm going to be trying to go beyond you."

Steve Vai

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

07.08.2003 13:17
#251 RE:WITZE!!!!!!!! antworten

STUMPF!

Aber der kommt sicher besser rüber wenn man ihn erzählt. Dann zögert man das "die mit den größten Titten" ein wenig heraus, und man hat 'ne super Pointe. Aber wenn man's liest kommt das ein wenig zu schnell. Aber erzählt ist der Witz bestimmt der Bringer



"I know you think that I have no idea what you're thinking about - and you're right!"

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

Locutus Offline

Last Pagan


Beiträge: 3.643

07.08.2003 20:33
#252 RE:WITZE!!!!!!!! antworten

Ein Mann und eine Frau haben gerade miteinander geschlafen und liegen sich jetzt noch in den Armen.
Da fragt sie ihn sanft: "An was denkst du?"
Darauf er: "Kennst du nicht."


Locutus

Screaming in pain, spitting the blood to the god
Destruction of the dying has begun
Forces of evil, raise the sword to the sky
Fire in the night, the demons arrived
In the arms of the ancient beast
Fire, death and fear
The darkness spread their wings of death


Moderator der Foren "Off Topic", "Community", "PC Allgemein", "Radio und TV", "Sites im Web", "Bugs und Vorschläge"

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

07.08.2003 21:39
#253 RE:WITZE!!!!!!!! antworten

Der ist aaaalt !


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

"If you want to be a virtuoso then you have to set your sights above me. You have to go beyond what I'm doing. And that's for you to figure out. Because if you can do that, then I'm going to be trying to go beyond you."

Steve Vai

Locutus Offline

Last Pagan


Beiträge: 3.643

07.08.2003 21:57
#254 RE:WITZE!!!!!!!! antworten

ich kannte den nicht! Ich fand den geil!


Locutus

Screaming in pain, spitting the blood to the god
Destruction of the dying has begun
Forces of evil, raise the sword to the sky
Fire in the night, the demons arrived
In the arms of the ancient beast
Fire, death and fear
The darkness spread their wings of death


Moderator der Foren "Off Topic", "Community", "PC Allgemein", "Radio und TV", "Sites im Web", "Bugs und Vorschläge"

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

20.09.2003 10:44
#255 RE:WITZE!!!!!!!! antworten

das "Alle Kinder..."-Best-Of:
Alle rennen aus dem brennenden Kino, nur nicht Abdul, der hängt im Klappstuhl.
Alle Kinder lieben Mario, nur nicht Moni, die liebt Toni!
Alle Kinder spielen Fußball. Nur nicht Christoph, der pisst noch.
Alle Kinder pinkeln die Schlucht hinunter nur nicht Gunter der steht DRUNTER
Alle Kinder hören den Schuss, nur nicht Walter, dem galt er
Alle Kinder gehen über das Eis. Nur nicht Vera, die ist schwerer.
Alle Kinder trinken Whiskey-Sprite, nur nicht Jürgen der muß würgen!
Alle spielen mit dem Messer, nur nicht Fredl, dem steckts im Schädl.
Alle Kinder stehen um den Scheiterhaufen, nur nicht Jutta, sie glaubte an Luther.
Alle Kinder bremsen vor der Schlucht, nur nicht Peter, der bremst später!
Alle Kinder heißen Gerhard, nur nicht Hans - der heißt Franz.
Alle Kinder laufen über die Wiese, nur Biene tritt auf die Mine!
Alle Kinder warten auf den Hai, nur nicht Schröder, der ist der Köder.
Alle haben einen Hund nur die Uschi die hat ne M.....!
Alle Kinder laufen aus der brennenden Schule. Nur nicht Flo der sitzt am Klo
Alle Kinder liefen über die Straße. Nur nicht Traudi die pickt am Audi.
Alle Kinder schauen aus dem Flugzeug außer Mirabella die hängt am Propeller
Alle Kindern steigen aus dem brennenden Auto, nur nicht Kurt, der hängt am Gurt!
Allen Kinder steht das Wasser bis zum Hals, bis auf Rainer, der war kleiner.
Alle Kinder schaun ins Backrohr. Nur nicht Ute, die sitzt bei der Pute!
Alle Kinder hüpfen über die Schlucht! Nur nicht Peter! Dem fehlt ein Meter!
Alle Kinder gehen auf den Friedhof, nur nicht Hagen, der wird getragen
Alle Kinder schwimmen im Meer, nur der Kai kämpft mit dem Hai.
Alle Kinder fahren mit dem Zug, nur Sabine liegt auf der Schiene
Alle Kinder haben Haare, nur der Thorsten der hat Borsten
Alle Kinder pinkeln in die Rinne, nur nicht Inge, die liegt drinne!
Alle laufen in den Bunker, nur nicht Renate, die fängt die Granate!
Alle laufen über die Straße, nur nicht Rolf, der klebt am Golf!
Alle Kinder schwimmen im See, nur nicht Sabine, die hängt in der Turbine!
Alle Kinder schauen auf den großen Felsen, nur nicht Gunter, der liegt drunter.
Alle Kinder fahren mit dem Rad, nur nicht Nette, die hängt an der Kette!
Alle Kinder laufen ums Lagerfeuer, nur nicht Gitte, die sitzt in der Mitte!
Alle Kinder schauen auf das brennende Haus - nur nicht Klaus, der schaut heraus...


Lieblings:
-gitarrist: Michael Romeo (Symphony X)
-schlagzeuger: Gene Hoglan (Death)
-basser: Cliff Burton (Metallica bis 1986/seinem Tod)
-sänger: Russ Anderson (Forbidden)

Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 47
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen