Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 690 Antworten
und wurde 56.658 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | ... 47
panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

20.04.2004 18:37
#376 RE:WITZE!!!!!!!! antworten

In Antwort auf:
Aber wie kommt ihr drauf, dass das ne Vorlesung an einer uni war, bzw Klausur? Da steht doch Informatikklausur Klasse 12 drüber...

stimmt eigentlich - hm naja - sorry
das entschärft es etwas... aber krass isses imma noch. sone klausur u.a. mit lauter leet-kommentaren vollzumalen.


...Schwarz aber ist die Farbe der Geborgenheit. || Schwarz ist die Erde in der das Samenkorn wächst. || Dunkel ist es im Mutterleib der das Ungeborene schützt. || Alles Gute wächst im Dunkel bevor es stark genug ist ins Licht zu treten...


[X] Nail here for new monitor

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

20.04.2004 21:47
#377 RE:WITZE!!!!!!!! antworten

In Antwort auf:
Krass, aber ganz sicher ein Fake. Ich kenn zwar Leute, die zu sowas fähig wären (= nicht ganz richtig in der Birne), aber für Klausuren reisst man sich wohl noch zusammen.

So abgedreht finde ich das gar nicht mal. Wenn man weiß, dass die Klausur verhauen wird, kann man sihc ja mal einen Spaß machne, vorrausgesetzt, man versteht sich mit dem Lehrer einigermaßen. Bei einem Chemietest habe ich auch vor einigen Wochen über die Hälfte der Zeit mit Malen verbracht. Ich habe Ränder gemalt, Blumen, usw...
Jedoch eine so tolle Leistung wie dieser Musterschüler es vollbracht hat, habe ich auch noch nicht erlebt.
Joltman
"When a man lies he murders
Some part of the world
These are the pale deaths which
Men miscall their lives
All this I cannot bear
To witness any longer
Cannot the kingdom of salvation
Take me home"

To Live is To Die

...And Justice For All
Joltman@metallicafan.de

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

20.04.2004 21:51
#378 RE:WITZE!!!!!!!! antworten

Egal ob echt oder nicht...das hat mir meinen Abend gerettet. So was geiles...oh man. Falls es echt ist: Der Typ muss ja viel, viel Zeit gehabt haben. Aber so geniale Zeichnungen...Nussmann *rofl* .


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani


Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

21.04.2004 14:07
#379 RE:WITZE!!!!!!!! antworten

Viel cooler find ich ja:
"No space, huh!?" oder "'Yadda yadda, bla bla...' - geh sterben!"



Deliverance - Thrown back at me
Deliverance - laughing at me...

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

23.04.2004 14:46
#380 RE:WITZE!!!!!!!! antworten

http://www.einzeller.tk/

Durfchlesen, Anhören, Lachen!


There is a voice calling for me - There is a light coming down on me
There is a doubt that is clearing - There is a day that is dawning
There is a wound that is healing - There is a season waiting for me
There is a road that is turning - There is a fire still burning
A sickness in me, constant pace towards the end
The need is stronger, this time the need is deeper

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

23.04.2004 14:56
#381 RE:WITZE!!!!!!!! antworten

Nach oben scrollen, ne Seite zurückblättern, 17.04. 16:30 Uhr

edit: Klickst du hier
Auch ned schlecht



Locutus Offline

Last Pagan


Beiträge: 3.643

23.04.2004 20:14
#382 RE:WITZE!!!!!!!! antworten

...aber HeTills Link funktioniert wenigstens! So konnt ich mir das auch mal anhören...ist das geil, die Leut sind so lustig!
"Mach ma die..."andere-Kultur-Musik" aus!"




Moderator der Foren "Off Topic", "Community", "PC Allgemein", "Radio und TV", "Sites im Web", "Bugs und Vorschläge"

BernieB Offline

Helpless Member


Beiträge: 142

23.04.2004 21:16
#383 RE:WITZE!!!!!!!! antworten

genau jetzt konnte ich es auch mal hören, DANKE
"Hey man verarsch mich nicht.....!"

violent use brings violent plans

BernieB Offline

Helpless Member


Beiträge: 142

24.04.2004 11:51
#384 RE:WITZE!!!!!!!! antworten

OH, schon wieder ich

Die Tiere im Wald betrinken sich jeden Abend völlig sinnlos. Jeden
Abend steigt eine tolle Party und am nächsten Tag geht es immer allen
total schlecht. Eines Abends sagt der Fuchs: "Tiere im Wald, so geht
es nicht mehr weiter. Wir Tiere des Waldes sind ein Vorbild und das
geht nicht, dass wir immer total betrunken sind!" Also beschließen
sie, ab heute nichts mehr zu trinken. Am nächsten Tag geht der Fuchs
eine Kontrollrunde machen.

Der Bär ist zwar etwas schlapp, das Eichhörnchen hüpft schon etwas
herum. Aber es geht allen besser. Kommt er zum Hasen. Der hängt hinter
dem Baum und kotzt sich die Seele aus dem Leib, ist total blau und
völlig benommen. Sagt der Fuchs: "Hase! Wir Tiere des Waldes haben
gesagt, wir trinken nichts mehr!" Darauf der Hase: "Ja, es tut mir ja
so leid, ich konnte nicht anders, da waren noch ein paar Reste da, die
musste ich einfach trinken..." Fuchs: "Na gut, heute lass ich dir das
noch mal durchgehen. Aber morgen fresse ich dich, wenn das noch mal so geht!"

Am nächsten Tag geht der Fuchs wieder seine Runde.
Der Bär kommt ihm schon fröhlich singend entgegen. Das Eichhörnchen
ist schon fleißig beim Nüsse sammeln. Kommt er zum Hasen. Der hängt
unter dem Baum. Die Löffel hängen herunter, die Augen blau umrandet,
völlig fertig. Voll besoffen. Sagt der Fuchs: "Verdammt Hase!!! Wir
Tiere vom Wald, wir wollten doch nichts mehr trinken!" Der Hase
entschuldigt sich wieder tausendfach und der Fuchs sagt: "Na gut, eine
allerletzte Chance bekommst du noch. Aber - Morgen fress ich dich wirklich
auf, wenn du wieder besoffen bist!"

Am nächsten Morgen geht der Fuchs wieder seine Runde.
Bär und Eichhörnchen geht es sehr gut. Kommt er zu dem Baum, wo der
Hase normalerweise immer sitzt. Der Hase ist nicht da. Er schaut sich
um, sieht nix. Geht weiter. Da kommt er zu einem Teich. Da sieht er
ein kleines Stöckchen von einem Strohhalm herausstehen und immer im
Kreis herumschwimmen. Er denkt sich: Da kann aber was nicht stimmen
und zieht den Strohhalm heraus. Da hängt doch glatt der Hase dran,
schon wieder total voll, schon fast bewusstlos. Sagt der Fuchs: "Oh verdammt
Hase!!!!!! Wir Tiere vom Wald, wir haben doch gesagt, wir trinken nichts mehr!!!"

Lallt der Hase: "Was IHR Tiere vom Wald macht, ist UNS Fischen so was von scheißegal...."

violent use brings violent plans

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

24.04.2004 19:36
#385 RE:WITZE!!!!!!!! antworten

Welcher Fisch furzt einen halben Ton tiefer als alle anderen Fische?

Der Barsch, und warum?

Er hat ein b vor'm Arsch!
Joltman
"When a man lies he murders
Some part of the world
These are the pale deaths which
Men miscall their lives
All this I cannot bear
To witness any longer
Cannot the kingdom of salvation
Take me home"

To Live is To Die

...And Justice For All
Joltman@metallicafan.de

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

24.04.2004 20:18
#386 RE:WITZE!!!!!!!! antworten

da gibts doch auch den mit dem trompeter in den alpen, der ein f spielt und als echo n fis hört, weil aufm berg n kreuz steht.


...Schwarz aber ist die Farbe der Geborgenheit. || Schwarz ist die Erde in der das Samenkorn wächst. || Dunkel ist es im Mutterleib der das Ungeborene schützt. || Alles Gute wächst im Dunkel bevor es stark genug ist ins Licht zu treten...


[X] Nail here for new monitor

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

24.04.2004 20:22
#387 RE:WITZE!!!!!!!! antworten

Daran merkt man wie verrückt Msuiker sind.



Deliverance - Thrown back at me
Deliverance - laughing at me...

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

25.04.2004 19:09
#388 RE:WITZE!!!!!!!! antworten








...Schwarz aber ist die Farbe der Geborgenheit. || Schwarz ist die Erde in der das Samenkorn wächst. || Dunkel ist es im Mutterleib der das Ungeborene schützt. || Alles Gute wächst im Dunkel bevor es stark genug ist ins Licht zu treten...


[X] Nail here for new monitor

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

26.04.2004 16:22
#389 RE:WITZE!!!!!!!! antworten

Wo ist der Witz bei diesem Biber-Philosphen?? *kopfkratz*



Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

26.04.2004 17:33
#390 RE:WITZE!!!!!!!! antworten

Ich frag mich überhaupt wo bei dem nicht-lustig zeug(sagt ja schon der name, hähä) der Witz sein soll...
Die comics sind so platt wie ein Kuhfladen.



Deliverance - Thrown back at me
Deliverance - laughing at me...

Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | ... 47
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen