Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 690 Antworten
und wurde 56.594 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | ... 47
panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

22.07.2004 21:06
#451 RE:WITZE!!!!!!!! antworten

das gefällt mir gut.... werd ich gleich mal an n paar mädelz schicken! :g:


Die Qualität des Meisters lässt sich nicht an der Größe seines Publikums messen.

Hiermit unterstütze die neue Band eines von mir sehr geschätzten Drummers... die Aufnahmen sind aber noch ohne ihn. Und die Band vielleicht auch nicht die fordernste... aber es rockt - und das ist die Hauptsache! Er (der Drummer) wird bestimmt mehr Finesse in die Band bringen!

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

22.07.2004 21:22
#452 RE:WITZE!!!!!!!! antworten

dito, und das meiste stimmt auch wirklich!

keep creeping & banging

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

02.08.2004 13:45
#453 RE:WITZE!!!!!!!! antworten

Ein Ehepaar aus München beschloss, eine Woche Ferien in der Südsee zu verbringen, um für kurze Zeit dem eisigkalten Winter in Deutschland zu entfliehen. Weil beide berufstätig waren, hatten sie unterschiedliche Abflugtermine. Also ergab es sich, dass er am Donnerstag abreiste und sie ihm am nächsten Tag folgte. Angekommen wie geplant, bezog der Ehemann sein Hotelzimmer. Sofort nahm er seinen Laptop um seiner Frau in München ein E-Mail zu schreiben. Unglücklicherweise ließ er einen Buchstaben in ihrer E-Mail-Adresse aus und versendete die Nachricht, ohne den Fehler zu bemerken. In Hamburg kam gerade eine frischgebackene Witwe von der Beerdigung ihres Gatten. "Ein treuer Staatsdiener, der ehrenvoll heimgerufen wurde durch eine Herzattacke." In Erwartung von Anteilnahme aus Freundes -und Bekanntenkreisen prüfte sie ihre E-Mails. Währen sie die erste Nachricht las, fiel sie ohnmächtig zu Boden. Der Sohn der Witwe eilte in das Zimmer, sah seine Mutter auf dem Boden liegen und blickte auf den Bildschirm.
-->
To: Meiner geliebten Frau

From: Deinem nun getrennten Mann

Subject: Bin angekommen!

Eben bin ich angekommen und hab schon eingecheckt. Ich sehe, dass alles bestens vorbereitet ist für deine Ankunft morgen. Freue mich schon Dich zu sehen! Hoffe, Deine Reise ist genauso angenehm, wie meine war.

PS: Verdammt heiß hier unten


Die Qualität des Meisters lässt sich nicht an der Größe seines Publikums messen.

Hiermit unterstütze die neue Band eines von mir sehr geschätzten Drummers... die Aufnahmen sind aber noch ohne ihn. Und die Band vielleicht auch nicht die fordernste... aber es rockt - und das ist die Hauptsache! Er (der Drummer) wird bestimmt mehr Finesse in die Band bringen!

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

02.08.2004 16:38
#454 RE:WITZE!!!!!!!! antworten

SUPERGAU- ROFL!

Könnte sowas wirklcih mal passieren??
Wobei...hat einer von euch Magnolia gesehn?



Deliverance - Thrown back at me
Deliverance - laughing at me...

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

02.08.2004 20:51
#455 RE:WITZE!!!!!!!! antworten

Hehe, als ich den Witz gelesen habe, ist mir auch "Magnolia" durch den Kopf geschossen. Was für ein geiler, epischer Film... und echt verrückt noch dazu! Und damit meine ich nicht nur "DAS" Ereignis, sondern auch den Einsatz der Filmmusik. Sehr ungewöhnlich, sehr genial!

Zum Witz: Den kannte ich schon, aber wie gesagt: Magnolia fiel mir dann auch ein, als ich ihn jetzt wieder gelesen habe.


"And following our will and wind we may just go where no one's been.
We'll ride the spiral to the end and may just go where no one's been.
Spiral out. Keep going."

Tool - Lateralus

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu | ICQ: 124973342

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

05.08.2004 15:53
#456 RE:WITZE!!!!!!!! antworten

Wieviele User braucht man, um eine Glühbirne zu wechseln?


Antwort: 153

Einen, der die Glühbirne auswechselt und im Off-Topic postet, daß sie ausgewechselt wurde.

14 die ähnliche Erfahrungen gemacht haben und vorschlagen, wie man die Birne anders hätte wechseln können.

7 die auf Gefahren beim Wechseln hinweisen

1 Irrer der behauptet den Typ gekannt zu haben der die Glühbirne erfunden hat

8 die auf Tipp- und Grammatikfehler in den vorherigen Beiträgen hinweisen

12 die den Grammatikfanatikern ihren Hass entgegenschleudern und sie als arrogante Wichtigtuer beschimpfen

25 die die Rechtschreibfehler in den Hasspostings korrigieren

6 die darüber diskutieren, ob es Glühbirne oder Glühkörper heißt.

6 weitere die die vorherigen 6 als anal-fixiert beschimpfen.

3 Alt-Forumsmitglieder die wissen, daß die Glühbirnendiskussion vor zwei Jahren schonmal stattgefunden hat, Leute zitieren, die keiner mehr kennt, und dem Urheber der Betragsfolge vorwerfen, das ganze geklaut zu haben um zu ähnlichem Ruhm zu gelangen wie der Typ damals.

31 die strengstens darauf hinweisen, daß die Glühbirnendiskussion nicht ins Off-Topic gehört und woanders hätte gepostet werden müssen.

9 die sich unter Trollnicks einloggen und über die Kommentare ihrer erklärten Lieblingsforumsfeinde hermachen um die Gunst der Stunde zu nutzen, sie zu diskreditieren.

4 Freunde und Sympathisanten der angegriffenen Mitglieder, die die Trolle als feiges Pack bezeichnen das nicht den Mut hat, sich zu erkennen zu geben und Vermutungen darüber äußern, wer das jetzt geschrieben haben könnte.

8 die innherhalb von 1 Stunde 50 Beiträge posten. Alle vertreten zwar die gleichen Meinungen, reden aber die ganze Zeit aneinander vorbei und antworten sehr klug, obwohl sie sich die ganze Zeit zu fragen scheinen, wie das Gesagte jetzt eigentlich gemeint ist.

7 die nur durch die große Zahl der Postings auf die Diskussion aufmerksam geworden sind und von der Beitragsfolge gerade mal die letzten zwei Kommentare gelesen haben, um sich jetzt richtig ins Zeug zu legen, weil sie sich umbedingt an einer hitzigen Debatte beteiligen wollen.

9 die den 7 Vorherigen erklären das das alles entweder schon gesagt oder hinreichend widerlegt wurde

2 die das Gebahren hier einem Kindergarten als würdig befinden weil hier überhaupt niemand Plan davon zu haben scheint, worum es denn eigentlich geht


Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

05.08.2004 16:44
#457 RE:WITZE!!!!!!!! antworten

wie wahr, wie wahr. ;)
Joltman
"When a man lies he murders
Some part of the world
These are the pale deaths which
Men miscall their lives
All this I cannot bear
To witness any longer
Cannot the kingdom of salvation
Take me home"

To Live is To Die

...And Justice For All
Joltman@metallicafan.de

Lady.Python Offline

Blackened Member


Beiträge: 57

08.08.2004 10:27
#458 RE:WITZE!!!!!!!! antworten

Ein Mütterchen beim Doc :
"Ach Herr Doktor... in letzter Zeit wirds immer schlimmer mit meinen Schmerzen in Brust und Rücken,
und meine nächtlichen Hustenanfälle häufen sich auch. Können sie mir nicht irgendend etwas verschreiben,
dass die Beschwerden lindert?"
Der Arzt untersucht die alte Frau eingehend und sagt:
"Legen sie sich abends vor dem Schlafengehen eine Handvoll frischen Torf auf den Brustkorb."
Die Frau schaut ihn skeptisch an und fragt:
"...und das soll helfen?"
Der Doc erwidert darauf:
"Nein, aber so gewöhnen sie sich schonmal an den Geruch!"

-----------------------------------------------------
Sweet Greetz from a little Snake!

Iff You can't Make it good, make it LOOK good!

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

02.09.2004 01:56
#459 RE:WITZE!!!!!!!! antworten

ich bekomm mich nicht mehr ein !


WHOEVER FIGHTS MONSTERS
SHOULD SEE TO IT THAT
IN THE PROCESS HE DOES NOT
BECOME A MONSTER
AND WHEN YOU LOOK LONG INTO
THE ABYSS , THE ABYSS ALSO LOOKS
INTO YOU

-friedrich wilhelm nietzsche

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

04.09.2004 17:04
#460 RE:WITZE!!!!!!!! antworten

LOOOL, kannte ich zwar schon, aber jetzt musste ich doch trotzdem ziemlich drüber lachen!!!

keep creeping & banging

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

04.09.2004 21:55
#461 RE:WITZE!!!!!!!! antworten

Ist zwar auch schon etwas älter aber ich hab den Link gerade mal wieder gefunden:



Silent dance with death. Everything is lost. Torn by the arrival of autumn.
The blink of an eye, you know it's me. You keep the dagger close at hand.
And you saw nothing. False love turned to pure hate.
The wind cried a lamentation before merging with the grey.

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
The incredible Hetfieldfan

Moderator der Foren "Personen", "Internes", "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein" und "Andere Bands/Musiker"

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

04.09.2004 22:02
#462 RE:WITZE!!!!!!!! antworten

ROFL Also das kannte ich bisher noch ned. Aber mal wirklich geil das Teil.


girlsetsfire Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.842

04.09.2004 23:05
#463 RE:WITZE!!!!!!!! antworten

dä hammä
alta stinka *rofl**duck*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=[°{~Gott~}_{~ist~}_{~tot~}°]=-

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

05.09.2004 00:15
#464 RE:WITZE!!!!!!!! antworten

das is wirklich geil!


Die Qualität des Meisters lässt sich nicht an der Größe seines Publikums messen.

Hiermit unterstütze die neue Band eines von mir sehr geschätzten Drummers... die Aufnahmen sind aber noch ohne ihn. Und die Band vielleicht auch nicht die fordernste... aber es rockt - und das ist die Hauptsache! Er (der Drummer) wird bestimmt mehr Finesse in die Band bringen!

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

05.09.2004 00:50
#465 RE:WITZE!!!!!!!! antworten

Sagt ein Hai zum anderen:
"Sag mal, weißt du eigentlich, dass Rauchen krebserregend ist?"
"Pff, was interessiert mich denn was Krebse erregt?"

MUHAHAHAHAHA!



Deliverance - Thrown back at me
Deliverance - laughing at me...

Seiten 1 | ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | ... 47
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen