Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 690 Antworten
und wurde 56.606 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | ... 47
mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

16.10.2004 14:53
#481 RE:WITZE!!!!!!!! antworten

Witz komm raus du bist umzingelt.


Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

19.10.2004 15:12
#482 RE:WITZE!!!!!!!! antworten

Mal ein englischer, eine Übersetzung würde den Witz glaub ich zerstören:

A little girl goes to the barber shop with her father. She stands next to the barber chair, while her dad gets his hair cut, eating a snack cake.

The barber says to her,"Sweetheart, you're going to get hair on your Twinkie." She says, "Yes, I know, and I'm going to get boobs too."




Deliverance - Thrown back at me
Deliverance - laughing at me...

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

19.10.2004 16:06
#483 RE:WITZE!!!!!!!! antworten

Trotzdem solltest du erklären, dass es eine Verbindung zwischen snack cake und Twinkie gibt. Denn ich bezweifle, dass außer uns beiden hier jeder weiß was mit "Twinkie" gemeint ist, oder besser gesagt welche andere Bedeutung es noch hat, außer die Bedeutung, die das kleine Mädchen annimmt...


"And following our will and wind we may just go where no one's been.
We'll ride the spiral to the end and may just go where no one's been.
Spiral out. Keep going."

Tool - Lateralus

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu | ICQ: 124973342

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

19.10.2004 16:13
#484 RE:WITZE!!!!!!!! antworten

ja king.. wenn du's weißt.. erklär mal.. ich hab den witz nämlich nicht kapiert! :)


Die Qualität des Meisters lässt sich nicht an der Größe seines Publikums messen.

Hiermit unterstütze die neue Band eines von mir sehr geschätzten Drummers... die Aufnahmen sind aber noch ohne ihn. Und die Band vielleicht auch nicht die fordernste... aber es rockt - und das ist die Hauptsache! Er (der Drummer) wird bestimmt mehr Finesse in die Band bringen!

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

19.10.2004 16:47
#485 RE:WITZE!!!!!!!! antworten

Das sagt LEO:
Twinkie:
"ein Markenname. Ein kleiner Kuchen mit widerlich süßer Kremfüllung."

...wirds jetz deutlicher?



Deliverance - Thrown back at me
Deliverance - laughing at me...

Sonetti Offline

Blackened Member

Beiträge: 51

19.10.2004 16:53
#486 RE:WITZE!!!!!!!! antworten

Ich denke nicht, das Pantera den Witz jetzt mehr kapiert als vorher auch, weil es ja nicht die Bedeutung des Wortes ist, die das Mädchen assoziiert!

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

19.10.2004 16:59
#487 RE:WITZE!!!!!!!! antworten

ah okay.. dachte mir schon sowas.. wo king die verbindung ansprach... wollts aber lieber genau wissen...
also is twinkie die marke es cakes!
jez kapier sogar ich das... aber das is so'n engelke witz irgendwie... wie kann man den nur lustig finden! *immerhinschmunzelnmuss*


Die Qualität des Meisters lässt sich nicht an der Größe seines Publikums messen.

Hiermit unterstütze die neue Band eines von mir sehr geschätzten Drummers... die Aufnahmen sind aber noch ohne ihn. Und die Band vielleicht auch nicht die fordernste... aber es rockt - und das ist die Hauptsache! Er (der Drummer) wird bestimmt mehr Finesse in die Band bringen!

Sonetti Offline

Blackened Member

Beiträge: 51

19.10.2004 17:31
#488 RE:WITZE!!!!!!!! antworten

In Antwort auf:
ah okay.. dachte mir schon sowas.. wo king die verbindung ansprach... wollts aber lieber genau wissen...
also is twinkie die marke es cakes!
jez kapier sogar ich das... aber das is so'n engelke witz irgendwie... wie kann man den nur lustig finden! *immerhinschmunzelnmuss*

Ja, solche Witze sind meist nur für einige Sekunden oder deren Bruchteile lustig. Wenn man nicht grad jemand ist, der gar nicht drüber lachen kann, kann man diese Sorte Witz aber auch nur einmal lustig finden ... da muß ich dir recht geben ...

Vai Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.022

21.10.2004 18:04
#489 RE:WITZE!!!!!!!! antworten

Warum reiben sich Frauen morgens die Augen?

-weil sie keine Eier haben um sich daran zu kratzen!

primitiv ich weiß!

Sonetti Offline

Blackened Member

Beiträge: 51

21.10.2004 18:26
#490 RE:WITZE!!!!!!!! antworten

Jo wirklich ... aber ist auch etwas weit hergeholt, denn ich reibe mir morgens auch die Augen ... obwohl ich Eier hab, an denen ich mich stattdessen kratzen könnte

kuschel8 Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.094

21.10.2004 22:58
#491 RE:WITZE!!!!!!!! antworten

siehst du vielleicht solltest du dir da jetz mal gedanken drüber machen
------------------------------------------------------------
Pray To The Lord

We´ve got no other bassman than you. Cliff forever and ever and ever...

and pray to my Homepage http://www.satan.online.de.vu ^^
------------------------------------------------------------

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

22.10.2004 02:08
#492 RE:WITZE!!!!!!!! antworten

Eine Blondine geht in der Stadt spazieren und kommt zu einer Laterne. An dieser hängt ein Zettel: "Appartment zu vermieten" Die Blondine denkt sich: "Super! Ich brauche, eh eine Wohnung." Sie klopft an der Laterne. Keiner macht auf. Sie wiederholt ihren Versuch, jedoch wird ihr nicht geöffnet. Ein Polizist auf der anderen Straßenseite beobachtet einige Zeit die Bemühungen der Blondine, faßt sich ein Herz und geht zu ihr. Er fragt sie: "Was machen sie hier eigentlich." Die Blondine zeigt auf den an der Laterne hängenden Zettel "Appartment zu vermieten" und bemerkt dazu, dass sie schon seit geraumer Zeit klopfe, ihr jedoch niemand öffne. Der Polizist sieht die Blondine an, dann die Laterne und bemerkt dann lapidar: "Das gibt es nicht, das Licht brennt, es muß jemand da sein!"


Und hier ein paar Bilder , zum schießen !




Alles was du wissen willst ,alles was du suchst , findest du in dir , denn du bist was du tust , bohr in deinen Wunden , mach dir klar das du noch lebst , finde dich selbst , bevor du innerlich verwest.

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

02.11.2004 09:52
#493 RE:WITZE!!!!!!!! antworten

*hrhr*
http://lachschon.gamigo.de/screens/20040...-1089565729.jpg


Zwei Monologe, die sich immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion!
Empfehlenswert, grandios, toll:

Mitglied im Skatoons-Streetteam

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

08.11.2004 20:06
#494 RE:WITZE!!!!!!!! antworten




Bye S•O•D
Webmaster of

http://www.paniczone-band.de©
Old School Metal forever.†.666.†.

Locutus Offline

Last Pagan


Beiträge: 3.643

10.11.2004 10:27
#495 RE:WITZE!!!!!!!! antworten

ich habe heute zum ersten Mal einen echt guten Spruch auf der Toilette im Chemikum gelesen!

Washington D.C. 03.11.2004

Im Alter von 228 Jahren
verstarb unser geliebter Ehemann und Vater
D.E.M.O. Cracy.
Es trauern die Ehefrau
T.Ruth
und die Töchter
Hope und Faith.

Also den fand ich echt mal sehr gelungen!





Moderator der Foren "Off Topic", "Community", "PC Allgemein", "Radio und TV", "Sites im Web", "Bugs und Vorschläge"

Seiten 1 | ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | ... 47
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen