Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 690 Antworten
und wurde 58.874 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | ... 47
Jamez Offline

Newkid

Beiträge: 13

14.11.2004 18:18
#496 RE:WITZE!!!!!!!! Antworten

Ok! Ich habe da auch was!!!!!!

Ein Rudel Gurken läuft durch den Wald!!!!!!!
Was ist der Gäg dabei?????

Gurken sind keine Rudeltiere!!!

Vai Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.022

14.11.2004 18:35
#497 RE:WITZE!!!!!!!! Antworten

ich habe auch mal einen guten Spruch auf einer Toilettentür gelesen! Und zwar war das so eine Tür, wo zwischen Tür und Boden ein freier Raum war!

Und da stand: beware of limbodancer

fand ich zum wegschmeißen!

Jamez Offline

Newkid

Beiträge: 13

14.11.2004 20:03
#498 RE:WITZE!!!!!!!! Antworten

Ich hab da noch einen!
Was hat 2 Augen, und hundert Zähne?????Ein Krokodil - Und was hat 100 Augen und 2 Zähne??????????

Ein Rentnerausflug!

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

15.11.2004 19:20
#499 RE:WITZE!!!!!!!! Antworten

mal wieder n paar klassiker:
Warum ist Sex besser mit der Lehrerin als mit der Krankenschwester?
Die Krankenschwester sagt "DER NÄCHSTE BITTE".
Und die Lehrerin "WIEDERHOLEN WIR DAS GANZE!"

85% der Frauen finden ihren Arsch zu dick, 10% zu dünn. 5%
finden ihn so ok wie er ist und sind froh, dass sie ihn
geheiratet haben.

Fritzli: Mein Vater ist ein richtiger Angsthase!
Hansli: Warum denn das?
Fritzli: Immer wenn Mami nicht da ist, schläft er bei der
Nachbarin.

Eine Blondine zur anderen: Dieses Jahr fällt Weihnachten auf
einen Freitag. Sagt die andere: Hoffentlich nicht auf einen 13.!

Zwei Blondinen unterhalten sich. Ich habe gestern einen
Schwangerschaftstest gemacht, sagt die eine. Die andere fragt
entsetzt: "Und, waren die Fragen schwierig?"

Eine Blondine kriegt Zwillinge und weint ununterbrochen. Da
fragt sie die Schwester, warum sie weine.
Antwort: "Ich weiss nicht von wem das Zweite ist!"

Er: Hast du mit anderen Männern geschlafen?
Sie: Ich hab nur mit dir geschlafen Schatz. Bei den anderen war
ich wach...

Frage einen Schwulen nach den Namen von vier Flüssen und du
wirst immer die gleiche Antwort bekommen: Rhein, Inn, Main,
Po...

Hebamme zur Gebärenden: Möchten Sie den Vater bei der Geburt
dabei haben? Um Himmelswillen! Nein! Der versteht sich mit
meinem Mann überhaupt nicht!

Fragt die eine Blondine die andere:
"Was meinst Du was ist weiter entfernt, London oder der Mond"?
Sagt die andere:
"Haallloooooooo, siehst du London von hier aus?!"


Zwei Monologe, die sich immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion!
Empfehlenswert, grandios, toll:

Mitglied im Skatoons-Streetteam

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

15.11.2004 20:46
#500 RE:WITZE!!!!!!!! Antworten

Klassiker? Ich kannte nicht einen davon. Sind aber so blöd, dasse wieder lustig sind.



...and he was always much more human than he wished to be, but there is a logic to his world, if they could only see...

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

03.12.2004 01:13
#501 RE:WITZE!!!!!!!! Antworten

mal wieder 3 witze.....


Nummer 1

In Antwort auf:
Ein Mann, der länger arbeiten muss, ruft Zuhause an. Als sich ein kleines Mädchen meldet, sagt er: "Hallo Schatz, kannst du mal Mama ans Telefon holen?" Die Antwort: "Ne, das geht nicht. Die ist gerade mit Onkel Peter im Schlafzimmer!"

Kurzes Schweigen. Dann wieder der Mann: "Aber Schatz, du hast keinen Onkel Peter."
"Doch, der ist gerade mit Mami im Schlafzimmer." Wieder etwas Schweigen, dann der Mann: "Ok, Schatz, du gehst jetzt zum Schlafzimmer und rufst, daß mein Auto gerade auf den Hof fährt."
Gesagt, getan. Als das Mädchen wiederkommt, fragt sie der Vater, was passiert sei. Das Mädchen meint: "Mami ist aufgesprungen und war ganz nackig. Dann ist sie zum Fenster gerannt und auf ihren Sachen ausgerutscht. Darauf ist sie aus dem Fenster gefallen und liegt tot in der Auffahrt." "Oh, mein Gott, und Onkel Peter?"
"Der ist auch aufgesprungen und war auch ganz nackig. Er hat schnell seine Kleider aufgesammelt und ist aus dem Hinterfenster in den Pool gesprungen. Er hat aber wohl vergessen, das du letzte Woche das Wasser rausgelassen hast, um ihn zu reinigen. Jetzt ist er auch tot."

Langes Schweigen tritt ein.....
....

....

....

....

....

....

....

....

Nach einiger Zeit: "Pool...??? Uups, verwählt!"



Nummer 2
In Antwort auf:
Frauenfreundschaften
Eine Frau ist die ganze Nacht nicht nach Hause gekommen. Am nächsten Morgen hat sie ihrem Mann erzhält, daß sie bei einer Freundin übernachtet hat. Ihr Mann hat ihre 10 besten Freundinnen angerufen. Keine der Freundinnen hat die Aussage bestätigt.

Männerfreundschaften
Ein Mann ist die ganze Nacht nicht nach Hause gekommen. Am nächsten Morgen hat er seiner Frau erzählt, daß er bei einem Freund übernachtet hat. Seine Frau hat seine 10 besten Freunde angerufen. 5 seiner Freunde haben ihr bestätigt, daß er bei ihm war und 5 seiner Freunde haben sogar behauptet, er wäre noch da!!!



Nummer 3
In Antwort auf:
An einem ersten Schultag in einer amerikanischen Highschool stellt die Klassenlehrerin der Klasse den neuen Mitschüler vor, Sakiro Suzuki aus Japan.

Die Stunde beginnt. Die Klassenlehrerin fragt: "Mal sehen, wer die amerikanische Kulturgeschichte beherrscht; wer hat gesagt: `Gebt mir die Freiheit oder den Tod´?"
Mäuschenstill in der Klasse, nur Suzuki hebt die Hand: "Patrik Henry 1775 in Philadelphia."

"Sehr gut, Suzuki. Und wer hat gesagt: `Der Staat ist das Volk, das Volk darf nicht untergehen´?" Suzuki steht auf: "Abraham Lincoln 1863 in Washington."

Die Klassenlehrerin schaut auf ihre Schüler und sagt: "Schämt euch, Suzuki ist Japaner und kennt die amerikanische Geschichte besser als ihr!"
Man hört eine leise Stimme im Hintergrund: "Leckt mich am Arsch, ihr *schlumpf*japaner!"

"Wer hat das gesagt?" ruft die Lehrerin. Suzuki hebt die Hand und ohne zu warten sagt er: "General McArthur 1942 in Guadalcanal, und Lee Iacocca 1982 bei der Hauptversammlung von Chrysler."

Die Klasse ist superstill, nur von hinten hört man ein "Ich muss gleich kotzen." Die Lehrerin schreit: "Wer hat das gesagt?" Suzuki antwortet: "George Bush senior zum japanischen Premierminister Tanaka 1991 während des Mittagessens, Tokio 1991."

Einer der Schüler steht auf und ruft sauer: "Blas mir einen!" Die Lehrerin aufgebracht: "Jetzt ist Schluss! Wer war das jetzt?" Suzuki ohne mit der Wimper zu zucken: "Bill Clinton zu Monica Lewinsky, 1997 in Washington, Oval Office des Weißen Hauses."

Ein anderer Schüler steht auf und schreit: "Suzuki ist ein Stück *Schlumpf*e!" Und Suzuki: "Valentino Rossi in Rio beim Grand-Prix-Motorradrennen in Brasilien 2002."

Die Klasse verfällt in Hysterie, die Lehrerin fällt in Ohnmacht, die Tür geht auf und der Direktor kommt herein: "*Schlumpf*e, ich habe noch nie so ein Durcheinander gesehen." Suzuki: "Gerhard Schröder zu Finanzminister Eichel bei der Vorlage des Haushalts, Berlin 2004."




Zwei Monologe, die sich immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion!
Empfehlenswert, grandios, toll:

Mitglied im Skatoons-Streetteam
[X] Nail here for new monitor

Alex90 Offline

Overkill Member

Beiträge: 692

03.12.2004 17:09
#502 RE:WITZE!!!!!!!! Antworten

"Martin, nimm Hustensirup!" - " Nein danke, ich kann auch ohne Sirup Husten!"


Der Professor ist mit seinen Medizinstudenten im Anatomiekabinett, dort erklärt er: "Es gibt 2 Probleme bei euch Studenten, das erste ist euer Ekel, den müssen wir abschaffen!" Zu diesem Versuchszweck steckt der Professor den Finger in der vor ihm liegenden Leiche und leckt ihn ab. "So das macht jetzt bitte jeder von euch!" Das tat auch jeder und als alle wieder an ihrem Platz waren sagte er: "So... und euer zweites Problem ist eure Beobachtungsgabe: Ich habe zwar den Zeigefinger rein gesteckt, aber den Mittelfinger abgeleckt!"


Drei Männer prahlen mit ihrer Faulheit. Sagt der Erste: "Ich bin letztens über die Straße gegangen. Da lag ein Hundert Euro Schein. Ich hab ihn aber nicht aufgehoben - ich war zu faul." Sagt der Zweite: "Ach, das ist doch gar nichts! Ich hab letztens im Lotto einen 7-ner BMW gewonnen. Ich hab ihn aber nicht abgeholt - ich war zu faul." Da sagt der Dritte: "Das ist doch gar nichts! Ich war letztens im Kino und hab zwei Stunden lang geschrien!" Fragen die anderen: "Und was ist daran faul?" Sagt der: "Ich hab mir die Eier im Sitz eingeklemmt - ich war aber zu faul aufzustehen..."


Eine Blondine geht zum Frauenarzt und beklagt sich wegen Bauchschmerzens. Der Arzt untersucht die Blondine. Dann sagt er: "Tampons sind zum Auswechseln und nicht zum Nachschieben




S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

03.12.2004 17:14
#503 RE:WITZE!!!!!!!! Antworten


*loooooooooooooooooooooooooooooooooool*



Bye S•O•D
Webmaster of

http://www.paniczone-band.de©
Old School Metal forever.†.666.†.

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

03.12.2004 19:56
#504 RE:WITZE!!!!!!!! Antworten

Wie war das noch gleich...?

BLACK METAL IST KRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEG!!!!!!!!!!!!!!
AAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRGH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Vollspasten.



...and he was always much more human than he wished to be, but there is a logic to his world, if they could only see...

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

04.12.2004 22:57
#505 RE:WITZE!!!!!!!! Antworten

HAAAAAHAHAHAHAHA!!! geil, wie "böse", da fällt mir eher mei süß ein!

keep creeping & banging

girlsetsfire Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.842

05.12.2004 15:39
#506 RE:WITZE!!!!!!!! Antworten

Black metal macht quiiiiiieeeeeek!
Panda-gesicht olé!
letztens erst Fotos von n paar "Bekanntschaften" gesehen, urkomisch, aber die abschminkbilder waren am aller besten!!!
4 Männchen (19, 21, 22 und ... äääh.... 35 oder 40 ?! oO) , die immer ein auf mega Blackfist hateful was auch immer machen (im endeffekt sind sie alle Lämmchen ) stehen grinsend rum und sehen aus wie ne zu grau geratene Blue-man-group, lol ... unschlagbar!!!
Ich war auch schon mal so angemalt - in der 6. oder 7. Klasse glaub ich!!!
kennt ihr die Bilder, die momtan im Netz kreisen mit "Kochen is krieg", "gartenarbeit is krieg" usw. ?!
witzisch
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=[°{~Gott~}_{~ist~}_{~tot~}°]=-

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

17.12.2004 01:50
#507 RE:WITZE!!!!!!!! Antworten

Was denken Musiker während einem Live-Gig?
- Der Sänger: Die geile Schnitte in der ersten Reihe schnapp ich mir nach dem Konzert...!
- Der Keyborder: Mein Sound ist heute wieder so gut, ...so verdammt gut..., hach ist das heute wieder gut...!
- Der Gitarrist: Nach dem Auftritt dreh ich dem Mischer den Hals um...!
- Der Schlagzeuger: Wo bau ich bis zum nächsten Gig mein neues 18''er Pro Sonix ein... hmm...
- Der Bassist: E - E - E - E - A - A - A - A - B - B - B - B - A - A - A - A - ...


Zwei Monologe, die sich immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion!
Empfehlenswert, grandios, toll:

Mitglied im Skatoons-Streetteam
[X] Nail here for new monitor

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

17.12.2004 02:03
#508 RE:WITZE!!!!!!!! Antworten

*looooooooooooooooooooooooool*

Nein mal im Ernst , was ist daran jetzt lustig ?! Hab ich nen komischen Humor , oder du ? :I


Du willst ein Thema eröffnen und weißt nicht genau ob es vielleicht schon einmal da war? Dann benutze doch bitte die
SUCHFUNKTION

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

17.12.2004 02:12
#509 RE:WITZE!!!!!!!! Antworten

woran haperts? das is halt ein typischer an-dir-stirn-klatsch-bassisten-witz! (und trotz aller plattheit ziemlich oft ziemlich realistisch... was es ja eben so witzig macht...)


Zwei Monologe, die sich immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion!
Empfehlenswert, grandios, toll:

Mitglied im Skatoons-Streetteam
[X] Nail here for new monitor

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

17.12.2004 13:08
#510 RE:WITZE!!!!!!!! Antworten

Hehe, also ich find' den gut


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."
Joe Satriani

ich habe eine kleine private unumgängliche diskripanz mit der doppelpunkt-taste
Fränze am 04.11.'04

Ich bin eine männliche Konsumenten- Hure.
Saber Rider am 06.11.'04



Seiten 1 | ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | ... 47
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz