Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 690 Antworten
und wurde 57.186 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | ... 47
Saber Rider Offline

Godfather of Metal

16.06.2005 17:54
#556 RE:WITZE!!!!!!!! antworten

Ein Hasenwitz? Ein...HASENwitz? Das ist doch jetz nicht dein Ernst, oder?
Und du wirfst meinem Witz vor einen Bart zu haben? Dann ist deiner wohl ZZ Top- style.

I want you to know I can't sleep anymore
By the night...by the night
Day after day I want you to say
That you are mine, you are mine

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal

16.06.2005 18:00
#557 RE:WITZE!!!!!!!! antworten

ich muss leider nochmal panteras witz aufgreifen! ich fand den nämlich auch überhaupt nicht lustig! konnte trotz den letzten postings aber nicht herausfinden, was denn genau lustig hätte sein sollen bzw was ist die pointe??????????????
oder war es einer dieser witze die keine haben und deswegen lustig sein sollen, so a la "geht ein neger in nen milchladen und draußen fährt der bus vorbei"?

I'm not a slave to a god that doesn't exist,
I'm not a slave to a world that doesn't give a shit; (Marilyn Manson)

keep creeping & banging

mig Offline

Veritas † Aequitas

16.06.2005 18:01
#558 RE:WITZE!!!!!!!! antworten

Ersetze "Hase" durch "Heuschrecke" und der Witz ist wieder topaktuell.

Homepage: http://www.andy-schaefer.de.vu
-----------------------------------------------------
Also ich trage keine "schwulen" Lederklamotten (auch wenn ich der Meinung bin, dass es nicht wirklich wichtig ist, welche Sexualität die Klamotten haben) und ich bin trotzdem Metaller.
[St.Anger`05 | 08.06.2005 16:26]

-----------------------------[Forumswahl 2005]-----------------------------
Gewinner in der Kategorie: "Verrücktester User (im lustigen Sinn)"

Saber Rider Offline

Godfather of Metal

16.06.2005 18:03
#559 RE:WITZE!!!!!!!! antworten

Na supa, dann ersetz bei mir das Pärchen mit nem Heuschreckenpärchen.

mig Offline

Veritas † Aequitas

16.06.2005 18:08
#560 RE:WITZE!!!!!!!! antworten

Ja klar, ein Heuschreckenpärchen, das einkaufen geht. Du hast jawohl voll einen an der Klatsche.

Die Lehrerin fragt Hänschen: "Wenn auf einem Baum 5 Vögel sitzen, und ich schieße einen herunter, wie viele bleiben dann auf dem Baum?"
Hänschen: "Keiner, weil alle nach dem Schuss davonfliegen!"
Meint die Lehrerin: "Fantastisch, ich mag die Art wie du denkst."
Meint Hänschen: "Da hätte ich aber auch eine Frage an sie, Frau Lehrerin: 3 Damen sitzen im Eissalon, eine leckt ihr Eis, die zweite beißt ihr Eis und die dritte saugt an ihrem Eis. Welche der Frauen ist verheiratet ?"
Die Lehrerin errötet und meint dann ganz leise: "Ich glaube, die, die am Eis saugt."
Meint Hänschen: "Nein, es ist die, die einen Ehering trägt.Aber ich mag die Art, wie sie denken."

Also ich trage keine "schwulen" Lederklamotten (auch wenn ich der Meinung bin, dass es nicht wirklich wichtig ist, welche Sexualität die Klamotten haben) und ich bin trotzdem Metaller.

Saber Rider Offline

Godfather of Metal

16.06.2005 18:11
#561 RE:WITZE!!!!!!!! antworten

Boah, mig, lass es wieder bleiben, solche Witze wie eben den hab ich schon in der Grundschule erzählt.

Achja,

In Antwort auf:
ein Heuschreckenpärchen, das einkaufen geht. Du hast jawohl voll einen an der Klatsche.

Hrrhrr, sind wir nich alle ein bisschen Bluna?

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter

16.06.2005 18:12
#562 RE:WITZE!!!!!!!! antworten

is das denn so schwer?
dass ihn ne stimme leitet... "aus dem nichts" und er das alles macht.. und als er sich dann verzockt.. sagt diese gar nicht mehr so geheimnisvoll "scheiße".. als ob es n realer typ wer, der neben ihm steht...

so ne art susi sorglos... (wer's kennt, weiß, was ich mein... wer es nicht kennt -> egal!)

ach ich red mir doch die tastatur fusselig... und lass mich gerade eh nur verarschen... warum müssen witze überhaupt ne po-ente haben? sowas is IMO weitaus mehr als der witzige moment...
vielleicht muss man witze auch nciht wie einen roman oder ein kabarett-stück lesen.. sondern sich erzählt vorstellen... mit den richtigen stimmen.. das bringt auch oft viel (man denke an raab... so viel dünnschiss wie der labert... aber er hats gestern bei sarah kuttner genau getroffen: er hat einfach kein bock auf intellektuelle inhalte und setzt auf sphären.. und das wirkt auch!)

ACH EGAL JETZT - ich äußer mich nicht weiter...

Empfehlenswert, grandios, toll:

Mitglied im Skatoons-Streetteam

"Wer nicht zweifelt, ist verrückt." (Ustinov eine Woche vor seinem Tod)
Moderator der Foren:
Allgemeines, News, On Tour, Personen, Alben,
Tausch & Kauf, Community, Musiker, Computer,
Sites im Web, Aktuelles, Sport, Andere Bands

mig Offline

Veritas † Aequitas

16.06.2005 18:14
#563 RE:WITZE!!!!!!!! antworten

Zwei Witze muss ich jetzt aber noch reißen, dann halt' ich wieder meine Gosche:

Eine Mutter besteigt mit ihrem Baby im Arm einen Bus.
Der Busfahrer dreht sich zu ihr und meint:
"Oh Gott, das ist das hässlichste Kind das ich je gesehen
habe!!"
Die Frau geht perplex nach hinten, setzt sich und meint zu
ihrem Sitznachbarn, dass der Busfahrer sie tief beleidigt
hätte. Der Mann sagt: "Gehen Sie sofort zum Busfahrer und fordern
sie ihn auf sich zu entschuldigen! Ich halte solange ihren Affen."

Hahaha, was ein Brüller, eh?

Und weiter gehts:

"mami mami,ich will die kekse vom schrank"
"hol sie dir doch selber"
"aber mami,ich hab doch keine arme"
"tja,keine arme, keine kekse"

Alex90 Offline

Overkill Member

23.06.2005 20:23
#564 RE:WITZE!!!!!!!! antworten

Warum du deinen Hund nicht "Sex" nennen solltest

Jeder der einen Hund hat, nennt ihn Bello oder Hasso. Um einen nicht so alltäglichen Namen für meinen Hund zu haben, habe ich ihn damals "Sex" genannt - es war ein Fehler, wie sich später herausstellen sollte. Als ich auf die Gemeinde ging, um ihn nach dem Umzug bei der Hundesteuer anzumelden, sagte ich dem Beamten, dass ich meine Steuern für Sex bezahlen wollte. Er meinte, dafür gäbe es noch keine Steuer. "Aber es ist für einen Hund" antwortete ich. Er meinte nur, Beischlaf mit Tieren sei zwar verboten, aber eine Steuer gäbe es trotzdem nicht. "Sie verstehen mich nicht", sagte ich. "Ich habe Sex, seit ich 9 Jahre alt bin." Dann warf er mich raus. Als ich geheiratet habe und in die Flitterwochen gefahren bin, habe ich meinen Hund mitgenommen. Da ich nicht wollte, dass uns der Hund nachts stört, sagte ich dem Mann am Hotelempfang, dass ich ein extra Zimmer für Sex bräuchte. Er meinte nur, dass jedes Zimmer des Hotels für Sex wäre. "Sie verstehen mich nicht", versuchte ich zu erklären. "Sex hält mich die ganze Nacht wach!". Aber er meinte nur "mich auch". Eines Tages ging ich mit Sex zu einer Hundeausstellung. Jemand fragte mich, was ich hier wollte, und ich sagte ihm, dass ich vorhatte, Sex in der Ausstellung zu haben. Darauf meinte er, ich solle vielleicht meine eigenen Eintrittskarten drucken und verkaufen. Als ich ihn fragte, ob die Ausstellung im Fernsehen übertragen würde, nannte er mich pervers. Einmal war Sex krank und ich musste ihn beim Tierarzt lassen. Am nächsten Tag wollte ich ihn abholen. "Ich komme wegen meinem Hund" sagte ich. "Welcher ist es denn?" fragte mich die Frau beim Tierarzt, während sie in der Kartei blätterte. "Hasso oder Bello?" - "Wie wär's mit Sex?" fragte ich und bekam eine Runtergehauen. Am gleichen Tag ist mir der Hund auch noch abgehauen und ich musste im Tierheim nach ihm suchen. Dort fragte mich jemand, was ich wollte. Als ich ihm sagte, dass ich Sex suche, meinte er, hier wäre nicht der richtige Ort, danach zu suchen. Ich suchte noch die ganze Nacht nach ihm. Um 4 Uhr morgens fragte mich ein Polizist, was ich mitten in der Nacht auf der Strasse suche. Ich sagte ihm, dass ich Sex suche. Er sperrte mich ein. Bei meiner Scheidung wurden meine Frau und ich vor Gericht geladen, um unsere Habseligkeiten aufzuteilen. Natürlich wollte ich meinen Hund keinesfalls an sie abtreten. "Euer Ehren, ich hatte Sex schon, bevor ich verheiratet war!" sagte ich dem Richter. "Na und? Ich auch!" antwortete er nur. "Aber meine Frau will mir Sex wegnehmen!" beschwerte ich mich. Er meinte nur: "Das ist das, was bei allen Scheidungen passiert."

Die Loveparade ist vorbei. Die Raver hinterliessen sage und schreibe 220 Tonnen Müll, die Musik noch nicht miteingerechnet.
R.i.p. dimebag

panteraxxl Offline

28.06.2005 23:55
#565 RE:WITZE!!!!!!!! antworten

*ggg* das sind die besten
trifft nen vogel auf ne schlange, fragt er die schlange: Und? wie gehts so?
antwortet die schlange: Och, ich schlängel mich so durch, und wie gehts dir?
Der vogel wird rot, und flattert weg... ein super

Moderator der Foren:

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb

29.06.2005 00:10
#566 RE:WITZE!!!!!!!! antworten

@ Alex90 , ROFLLLLLLLL !

<-----get fucking slaughtered http://www.totalravage.de

The city is guilty
The crime is life
The sentence is death
DARKNESS DESCENDS

Moderator in den Foren: Allgemeines, Personen, Community und Off- Topic

Nettester User und verrücktester(im netten Sinn) User hier im Forum

Helden leben lange, doch Legenden sterben NIE ! BO Forever !

Alex90 Offline

Overkill Member

29.06.2005 15:50
#567 RE:WITZE!!!!!!!! antworten

es gibt doch noch reaktionen darauf...ich dacht, dass ich das als einzigster lustig find

Die Loveparade ist vorbei. Die Raver hinterliessen sage und schreibe 220 Tonnen Müll, die Musik noch nicht miteingerechnet.

R.i.p. dimebag

mig Offline

Veritas † Aequitas

29.06.2005 15:59
#568 RE:WITZE!!!!!!!! antworten

Wenn ich es nicht schon vor 3-4 Jahren schonmal gelesen hätte, hätte ich auch was geantwortet.

Aber ist doch echt so... wenn man mal ein paar Jahre Internet hatte, dann wiederholen sich die Fun-Videos, Witze, lustigen Stories immer und immer wieder.

Alex90 Offline

Overkill Member

29.06.2005 16:01
#569 RE:WITZE!!!!!!!! antworten

also ich kannt das noch nicht, deshalb hab ichs hier auch reingestellt, würde ja nicht sachen reinstellen
von denen ich weiß das sie alt sind.

R.i.p. dimebag

panteraxxl Offline

29.06.2005 17:37
#570 RE:WITZE!!!!!!!! antworten

alt heißt ja nicht gleich schlecht ^^
und flach heißt auch nicht gleich schlecht ^^

Moderator der Foren:

Seiten 1 | ... 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | ... 47
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen