Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 690 Antworten
und wurde 58.970 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47
el barto Offline

Phantom Member


Beiträge: 189

01.10.2007 15:36
#676 RE: RE:WITZE!!!!!!!! Antworten

Hier nochn Witz vom Pausenhof:

Was sagt der eine leprakranke hopper zum anderen?


"yo, was geht ab?"






"Nicht das meine Frau schlecht kocht, aber es kommen ständig Pygmäen und tauchen ihre Pfeile in die Suppe."
-Woody Allen

st.anger03 Offline

Blackened Member


Beiträge: 79

28.10.2007 23:39
#677 RE: RE:WITZE!!!!!!!! Antworten

Ein entflohener Sträfling bricht nachts in das Haus eines jungen Ehepaares ein. SIE fesselt er ans Bett, IHN auf einen Stuhl daneben. Er beugt sich über die junge Frau und es sieht aus, als würde er sie am Hals küssen. Daraufhin verschwindet der Ausbrecher im Bad.
Der Mann hüpft mit dem Stuhl näher zu seiner Frau hin und sagst: "Schatz, dieser Mann hat seit Jahren keine Frau mehr gesehen. Ich habe gesehen, wie er dich geküsst hat. Was immer er von dir will; bring ihn nicht in Rage und tu es. Sei stark, ich liebe dich!"
Darauf entgegnet die Frau: "Ich finde es toll, dass du so darüber denkst. Er hat mich nämlich nicht geküsst, sondern mir ins Ohr geflüstert, dass er dich ganz süß findet, und ob ich die Vaseline im Bad aufbewahre. Sei stark, ich liebe dich!"

_______________________________________________
Mr. Burns: "Ich kann soviele Kinder überfahren, wie ich will!"
_______________________________________________
Homer: "Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen."

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

09.02.2009 10:40
#678 RE: RE:WITZE!!!!!!!! Antworten

Ein junger Mann ist des erste Mal bei den Eltern seiner neuen Freundin eingeladen.
Als alle zum Essen am Tisch sitzen, passiert ihm ein Mallöhr. Unerwartet rutscht ihm ein Furz raus.
Darauf bückt sich der Vater der Freundin zur Seite und brüllt unter den Tisch „HASSO !!!!!“
Der junge Mann ist erleichtert, und denkt sich“ puh, hab ich noch mal Glück gehabt, die denken das war der Hund.
10min. später rutscht ihm erneut ein Furz raus. Und wieder beugt sich der Vater zur Seite und brüllt „HASSO !!!!!“
Weiter 10 min. später entweicht ihm so ein richtiger Mörderfurz. Und der Vater beugt sich erneut unter den Tisch und brüllt :
„HASSO!!!! jetzt aber weg, sonst scheißt er dir noch auf den Kopf“


Bye
S•O•D

--------------------------------------------------------

Webmaster of
http://www.humandeath.de
http://www.blood-metal-donors.de

My Artworks http://jochen-sod.deviantart.com
Meine Shirt Sammlung>>zur Shirt Sammlung
Meine Musik Sammlung>>zur Musik Sammlung
Meine DVD Sammlung>> zur DVD Sammlung
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•andere Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiss"
Originellster und witzigster User des Forums – mit der besten Signatur (Userwahl 2005)

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

09.02.2009 14:36
#679 RE: RE:WITZE!!!!!!!! Antworten

Was sagt eine Ostdeutsche Mutter, wenn sie sich um ihren Sohn kümmern muss?

"Ich muss mal nach dem Rechten sehen."


"To the people that dwell and drown themselves in negative elements (locally and beyond), you will go down alone... you know who you are and what you are. Worry about your own life, then you will know what it is like to live, rather than merely exist."

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

09.02.2009 20:06
#680 RE: RE:WITZE!!!!!!!! Antworten

Ich glaube den gab's schon, als Ostdeutschland noch "Deutsches Reich" hieß...


sugar came and kicked butt /
stopped the way you treat me /
but the blame is stolen /
just look away, look away


King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

09.02.2009 20:12
#681 RE: RE:WITZE!!!!!!!! Antworten

Es ist nuneinmal so, dass gerade (mehr oder weniger) politische Witze konserviert und manchmal aufgewärmt werden. Ab und zu wird mit einer anderen Zutat ein völlig anderes Gericht daraus.
Zum Beispiel werden Hitler-Witze als Bush-Witz erzählt (z.B. "Heil Hitler! Das Schwein ist tot!"), Stasi- oder Behindertenwitze als Schäuble-Witz. Erzählt man einen Blondinenwitz und ersetzt "blonde Frau" einfach mit "Polizist" wird ein vöööööllig anderer Witz drauß.



http://de.youtube.com/watch?v=jlqAv2-REwc

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

09.02.2009 20:23
#682 RE: RE:WITZE!!!!!!!! Antworten

Ich sag ja auch nichts. Für mich ist er alt, aber das bedeutet ja nichts... denn dafür gibt es zu viele Witze, die wir unmöglich alle kennen können.
So oder so muss ich aber sagen dass ich gerade nicht auf Inkongruenz-auflösenden Humor stehe. Ich bin zur Zeit eher für Witze, die in das Disparagement-Konzept passen


sugar came and kicked butt /
stopped the way you treat me /
but the blame is stolen /
just look away, look away


King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

09.02.2009 21:25
#683 RE: RE:WITZE!!!!!!!! Antworten

Oder kurz gesagt:
Nimm mal den Stock aus deinem Arsch raus.


"To the people that dwell and drown themselves in negative elements (locally and beyond), you will go down alone... you know who you are and what you are. Worry about your own life, then you will know what it is like to live, rather than merely exist."

Who Cares?! Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 790

10.02.2009 17:04
#684 RE: RE:WITZE!!!!!!!! Antworten

Das Paradies - alles wunderschön farbenfroh und lebendig, nur Adam hatte ein gewisses Problem mit Eva und er schickte sie zum Baden. Als sie vom Baden zurück kam, erhob Gott das Wort und rügte Adam: "Adam, was hast du dir nur dabei gedacht Eva baden zu schicken?! Den Geruch krieg ich aus den Fischen doch nie mehr raus!!"

erhält von meiner "Schwiegermama" beim Mittagessen


Bow down!
Sell your soul to me!
I will set you free!
Pacify your demons!


Bow down!
Surrender unto me!
Submit infectiously!
Sanctify your demons!

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

02.12.2009 08:10
#685 RE: RE:WITZE!!!!!!!! Antworten

Immer häufiger kommt ein fremder Mann zu Mami und die beiden verschwinden im Schlafzimmer.
Eines Tages versteckt sich der 8-jährige Sohn im Kleiderschrank, um zu beobachten, was die
beiden so machen. Auf einmal kommt der Ehemann überraschend nach Hause.Vor Schreck versteckt die Frau
den Liebhaber ebenfalls in diesem Schrank.

Der Sohn: "Dunkel hier drin."
Der Mann flüstert: "Stimmt."
Der Sohn: "Ich habe einen Fußball."
Der Mann: "Schön für dich."
Der Sohn: "Willst du den kaufen?"
Der Mann: "Nee, vielen Dank."
Der Sohn: "Mein Vater ist draußen."
Der Mann: "OK, wie viel?"
Der Sohn: "250 EUR."

In den nächsten Wochen passiert es noch mal, dass der Sohn und der Liebhaber im gleichen Schrank enden.

Der Sohn: "Dunkel hier drin."
Der Mann: "Stimmt."
Der Sohn: "Ich habe Turnschuhe."
Der Mann (in Erinnerung gedanklich seufzend): "Wie viel?"
Der Sohn: "500 EUR."

Nach ein paar Tagen sagt der Vater zu seinem Sohn: "Nimm deine Fußballsachen und lass uns eine Runde spielen."

Der Sohn: "Geht nicht, habe alles verkauft."
Der Vater: "Für wie viel?"
Der Sohn: "750 EUR."

Der Vater: "Es ist unglaublich, wie du deine Freunde betrügst. Das ist viel mehr, als die Sachen jemals gekostet
haben. Ich werde dich zum Beichten in die Kirche bringen."

Der Vater bringt seinen Sohn in die Kirche zur Beichte, setzt ihn in den Beichtstuhl und schließt die Tür.

Der Sohn: "Dunkel hier drin."
Der Pfarrer: "Hör auf mit der Scheiße!"


-------------------------------------------------

Jetzt noch ein Klassiker :

Geht ein Cowboy zum Frisör, kommt raus, Ponny weg

*looooooooool*


Bye
S•O•D

--------------------------------------------------------

Webmaster of
http://www.humandeath.de
http://www.blood-metal-donors.de

My Artworks http://jochen-sod.deviantart.com
Meine Shirt Sammlung>>zur Shirt Sammlung
Meine Musik Sammlung>>zur Musik Sammlung
Meine DVD Sammlung>> zur DVD Sammlung
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•andere Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiss"
Originellster und witzigster User des Forums – mit der besten Signatur (Userwahl 2005)

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

02.12.2009 10:36
#686 RE: RE:WITZE!!!!!!!! Antworten


"I'm not trying to play the guitar. I'm trying to play music."
Michael Hedges (1953 - 1997)

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

02.12.2009 21:40
#687 RE: RE:WITZE!!!!!!!! Antworten

Was unterscheidet einen Adler von einem Flugzeug?






Der Adler hat keine Fenster.


Falling from Grace cause I've been away too long
Leaving you behind with my lonesome Song
Now I'm Lost In Oblivion

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

19.04.2010 19:36
#688 RE: RE:WITZE!!!!!!!! Antworten

schöne karikatur des 19. April:
http://www.tomicek.de/

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

19.04.2010 19:43
#689 RE: RE:WITZE!!!!!!!! Antworten

*lol*

Ernsthaft, hoffe ich aber das der Quark bald mal rum ist. Will nämlich in 4 Wochen nach Kreta...




Dawn of Fear LIVE:
23.10.2010 - Remshalden - Remstal Inferno II - JH Spektrum

epsilon Offline

Newkid

Beiträge: 2

04.07.2011 14:32
#690 RE: RE:WITZE!!!!!!!! Antworten
Seiten 1 | ... 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz