Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 690 Antworten
und wurde 56.662 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 47
JasoN ( Gast )
Beiträge:

17.05.2001 17:56
#76 Re: WITZE!!!!!!!! antworten
Nun eigentlich ist es ja kein spezieller judenwitz sondern ein allgemeiner rundumschlag. Wenn euch diese stelle stört dann möchte ich mich natürlich entschuldigen . Soll nicht wieder vorkommen.


JasoN

Tom ( Gast )
Beiträge:

18.05.2001 08:09
#77 Re: WITZE!!!!!!!! antworten
Stefan Raab in TV Total:

Haben Sie den Grand Prix gesehen? Schumi ist Zweiter geworden, mit dem Lied ‚Barichello, mach mal Platz, denn von hinten kommt dein Schatz!‘



Tschö Tom
Tom@metallicafan.de

Gestern war Heute noch Morgen

Pille ( Gast )
Beiträge:

23.05.2001 12:22
#78 Re: WITZE!!!!!!!! antworten
In Antwort auf:
Was ist fies? - einen Blinden an eine Raufahsertapete stellen und sagen: Lies mal!
Um da drauf nochmal zurück zu kommen:

SKANDAL!!

Generals gathered in their masses
just like witches at black masses
evil minds that plot destruction
sorcerers of death's construction
in the fields the bodies burning as the war machine keeps turning
death and hatred to mankind
poisoning their brainwashed minds


* Pille *

Moderator der Foren "Personen" & "Radio und TV"

Soldier ( Gast )
Beiträge:

23.05.2001 14:11
#79 Re: WITZE!!!!!!!! antworten

Tom ( Gast )
Beiträge:

23.05.2001 22:59
#80 Re: WITZE!!!!!!!! antworten
Goil


Tschö Tom
Tom@metallicafan.de

Gestern war Heute noch Morgen

Locutus ( Gast )
Beiträge:

24.05.2001 08:30
#81 Re: WITZE!!!!!!!! antworten
is ja mal geil!

Adios
Locutus

Fear the angels holocaust, they're screaming
Dreams of pain forever entering your head
Death and hatred loathing, on mankind it feeds
Earth is dead and gone now, we've brought it to an end

We paint the sky with blood tonight


Moderator der Foren "Kill/S&M" und "Das neue Album"

Pille ( Gast )
Beiträge:

25.05.2001 15:12
#82 Re: WITZE!!!!!!!! antworten
Gestern wollte ein Kumpel von mir einen Witz erzählen:

Mutti, Mutti, darf ich mit Opa spielen?
Normalerweise kommt jetzt sowas wie: Nein, der bleibt heute im Schrank, aber mein Kumpel war so voll, das er einfach gesagt hat:Klar darfst du! Und das kam auch noch so trocken raus, wir haben gelegen vor lachen!


Generals gathered in their masses
just like witches at black masses
evil minds that plot destruction
sorcerers of death's construction
in the fields the bodies burning as the war machine keeps turning
death and hatred to mankind
poisoning their brainwashed minds


* Pille *

Moderator der Foren "Personen" & "Radio und TV"

Sandman ( Gast )
Beiträge:

25.05.2001 17:56
#83 Re: WITZE!!!!!!!! antworten
na, da hattet ihr wohl schon einiges intus

The door cracks open but there's no sun shining through

Tom ( Gast )
Beiträge:

07.06.2001 17:01
#84 Re: WITZE!!!!!!!! antworten
Ich hab hier auch noch welche:

Bernd trifft seinen völlig deprimierten Kumpel Herbert in seiner Stammkneipe. "Sag mal, warum bist du denn so schlecht drauf?" Herbert: "Ich hab dir doch von diesem wilden Hasen erzählt, der bei mir in der Firma arbeitet. Ich hab es nie gewagt, mit ihr auszugehen, weil ich immer eine Riesenlatte kriege, wenn ich sie nur sehe. Aber jetzt hab ich mich endlich mit ihr getroffen." "Ist doch super. Und? Wie war's?" "Weil ich solch eine Angst vor einem Ständer hatte, hab ich mir meinen Schwanz mit Tape am Bein festgemacht." "Sehr vorsichtig von dir", meint Bernd. "Ich klingle also an ihrer Tür und sie kommt in einem supersexy Minirock raus." "Und was passierte dann?" "Ich hab ihr ins Gesicht getreten."


Eine Fußballmannschaft fliegt zu einem Freundschaftsspiel in die USA. Da den Jungs langweilig ist, spielen sie auf dem Gang Fußball. Der Pilot hat große Mühe, die Maschine zu halten - es geht rauf und runter. Schließlich schickt er den Kopiloten nach hinten: Nach drei Minuten ist Ruhe. "Wie hast du denn das geschafft?", fragt der Pilot seinen Kollegen, als der wieder im Cockpit auftaucht. "Ach", meint der, "ich hab zu ihnen gesagt: Jungs, es ist so schönes Wetter, spielt doch draußen vor der Tür weiter."

Anton und Daniel spielen bei Anton zu Hause Wilhelm Tell. Daniel steht mit dem Apfel auf dem Kopf an der Wand, Anton zielt mit der Armbrust - aber er schießt daneben und trifft Daniels rechtes Auge. Anton zielt nochmals, doch er schießt wieder daneben und trifft Daniels linkes Auge. Da sagt Daniel: "Ich muss jetzt nach Hause gehen." Anton: "Du Spielverderber! Nur weil ich daneben geschossen habe?" Daniel: "Nein. Aber meine Mutter hat gesagt, ich soll heimkommen, wenn es dunkel wird."

Zwei Hunde treffen sich beim Tierarzt. Fragt der Schäferhund: "Warum bist du hier?" Antwortet der Dobermann: "Ich habe gestern mein Herrchen gebissen und jetzt werde ich deswegen eingeschläfert. Und du?" Der Schäferhund: "Als mein Frauchen sich nackt vor mir gebückt hat, bin ich total geil geworden und habe sie von hinten angesprungen." "Dann erwartet uns wohl das gleiche Schicksal", meint der Dobermann. "Wieso? Mein Frauchen lässt mir nur die Krallen schneiden."




Tschö Tom
Tom@metallicafan.de

Gestern war Heute noch Morgen

Tom ( Gast )
Beiträge:

07.06.2001 17:10
#85 Re: WITZE!!!!!!!! antworten
Jaymie is das bei deinem Studium wirklich so wie hier beschrieben:

Der Medizinprofessor hält die Einführungsvorlesung zum Thema Autopsie. "Wir beginnen also mit den Grundlagen der Autopsie. Zwei Dinge sind besonders wichtig. Erstens: Sie müssen ihren Ekel überwinden. Schauen Sie her …" Er steckt dem toten Mann auf der Bahre einen Finger in den Hintern, zieht ihn raus und leckt ihn ab. "So und jetzt sind Sie dran." Mit blassen Gesichtern defilieren die Studenten an der Leiche vorbei. Als sie fertig sind, sagt der Professor: "Und zweitens sollten Sie schnellstens Ihre Beobachtungsgabe schärfen. Ich habe meinen Zeigefinger reingesteckt, aber hinterher den Mittelfinger abgeleckt."



Tschö Tom
Tom@metallicafan.de

Gestern war Heute noch Morgen

Locutus ( Gast )
Beiträge:

07.06.2001 17:10
#86 Re: WITZE!!!!!!!! antworten
alle aus der jetzigen FHM.
Ich finde, die sind immer reichlich dämlich. Bis auf der ersten, der ist irgendwie soo doof, dass er schon wieder witzig ist.

Adios
Locutus

When the Jews return to Zion
And a comet fills the sky
The Holy Roman Empire rises
And you and I must die
From the eternal sea he rises
Creating armies on either shore
Turning man against his brother
Till man exists no more

We paint the sky with blood tonight


Moderator der Foren "Off Topic", "PC Allgemein", "Sites im Web", "Allgemeines" und "News"

JAYMIE-BABY ( Gast )
Beiträge:

07.06.2001 22:11
#87 Re: WITZE!!!!!!!! antworten
@Tom:*lool*,na dann weiß ich ja,was im nächsten Semester auf mich zukommt,hehe....
Jaymie

"Nachtprophet,erzeugt vom Zweifel,seist du Vogel oder Teufel,
triumphierend ob der Sünder Zähneklappern und Gewimmer,
Hier,aus dieser dürren Wüste,dieser Stätte geiler Lüste,
Hoffnungslos,doch ungebrochen,und noch rein und unbestochen,
Frag ich dich,du Schicksalskünder:
IST in Gilead Balsam?"

"Nimmer!"krächzte da die Jaymie,"nimmer!"

anja ( Gast )
Beiträge:

08.06.2001 21:15
#88 Re: WITZE!!!!!!!! antworten
Definiert mir mal den Begriff "politische Partei" neu!!


.... naja, eine Flasche zieht die andere nach oben!!!

Also ich fand den gut.

jule ( Gast )
Beiträge:

09.06.2001 15:16
#89 Re: WITZE!!!!!!!! antworten

Polizisten sind wie Schnittlauch!!!

Außen Grün innen hohl


(Bitte net ernst nehmen)

~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-
Der Pfad der Gerechten ist gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der,der im Namen der Gerechtigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet,denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder.Und ich will große Rachetaten an denen vollführen,die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten.Und mit Grimm werde ich sie strafen,auf dass sie erfahren sollen,ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollbracht habe.

Tom ( Gast )
Beiträge:

09.06.2001 15:34
#90 Re: WITZE!!!!!!!! antworten
Stimmt !!!!!!


Tschö Tom
Tom@metallicafan.de

Gestern war Heute noch Morgen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 47
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen