Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 690 Antworten
und wurde 58.990 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 47
SabbraCadabra ( Gast )
22.09.2001 16:57
#136 Re: WITZE!!!!!!!! Antworten
Cool JAYMIE!
Danke!

JAYMIE-BABY ( Gast )
23.09.2001 01:44
#137 Re: WITZE!!!!!!!! Antworten
Gell??
Und nein, sowas Wahres gibt es über uns Frauen nicht, weil unser Wesen gar nicht in irdische und für Männer verständliche Worte zu fassen wäre*hehe*.....
Jaymie

Ein Traum hat mir den Traum zerstört,
ein Traum der bittren Wirklichkeit
den Traum der Phantasie.
Die Toten schicken solche Träume,
wenn wir zuviel mit und in ihnen leben.
Wie weit soll unsre Trauer gehen,
wie weit darf sie es,
ohn´ uns zu zerstören?
Schmerzlicher Zwiespalt des Gefühls!

Die tote Stadt, Paul, Schlußszene, 3.Akt

Moderatorin der Foren Internes,Community,Radio und TV,Off-Topic und Aktuelles

Locutus ( Gast )
23.09.2001 09:51
#138 Re: WITZE!!!!!!!! Antworten
...willst du damit behaupten, ihr seid Außerirdische?! Also bei ein paar Frauen, denke ich das schon länger...aber ihr alle?

Locutus

Forbidden love can only taste this sweet
Not like the others so incomplete
The symbolic arrow that pierces my heart
Takes the shape of a wooden stare
Now I am the one crucified
For her immortal heart I'd give my own
And die for her
But that is not the nature of this beast
I am denied

Moderator der Foren "Off Topic", "PC Allgemein", "Sites im Web", "Allgemeines", "News"

JAYMIE-BABY ( Gast )
23.09.2001 12:30
#139 Re: WITZE!!!!!!!! Antworten
Hihi, tja lieber Loc, sag bloß Du wußtest nicht, daß die Frauen von der Venus stammen und die Männer vom Mars!(oda sonstwo*gg*)
Jaymie

Ein Traum hat mir den Traum zerstört,
ein Traum der bittren Wirklichkeit
den Traum der Phantasie.
Die Toten schicken solche Träume,
wenn wir zuviel mit und in ihnen leben.
Wie weit soll unsre Trauer gehen,
wie weit darf sie es,
ohn´ uns zu zerstören?
Schmerzlicher Zwiespalt des Gefühls!

Die tote Stadt, Paul, Schlußszene, 3.Akt

Moderatorin der Foren Internes,Community,Radio und TV,Off-Topic und Aktuelles

Tom ( Gast )
23.09.2001 15:03
#140 Re: WITZE!!!!!!!! Antworten
Andromeda die Ausserirdischen sind da.

Tschö Tom
Tom@metallicafan.de

Ich pisse auf den Papst und seine römische Zentrale
Auf den Vatikan und seine Sklaven
Ich glaube nicht an eure Worte
Ich bin doch nicht bekloppt
Denn wer keine Angst vorm Teufel hat
Braucht auch keinen Gott

Locutus ( Gast )
14.11.2001 22:00
#141 Re: WITZE!!!!!!!! Antworten
nochmal kleine Zweizeiler für die Lachmuskeln (können auch Einzeiler sein):

Unterhalten sich zwei Männer: Ich hab meiner Frau einen Stuhl gebaut! -Und? -Ganz gut soweit, nur mit der Elektrik bin ich noch nicht fertig!

Feministinnen wie Alice Schwartzer verhüten mit dem Gesicht!

Man stelle sich folgende Situation vor: Man fährt mit einem gelben Porsche 911, vor einem läuft ein rosa Schwein und hinter einem fährt die Polizei mit Blaulicht. Was tut man?
- Man steigt ab vom Karussel

Find ich momentan recht komisch.

Locutus

I brought this all upon myself
Sold my soul to change my life
It's up to me and no one else
The beast in me can't control my life

And so it's begun, the end of me
The seed was sewn now it's growing inside
My fate in control, not mine
He lied

Moderator der Foren "Off Topic", "PC Allgemein", "Sites im Web", "Allgemeines", "News"

Sandro ( Gast )
14.11.2001 22:28
#142 Re: WITZE!!!!!!!! Antworten
Der mit der Elektrik is geil !
-----------
Nichts ist so hart wie das Leben
Wenn man sagt, was man denkt
muß man mehr als alles geben
Was hast Du **** schon jemals riskiert ?
Ich meine nicht dein Leben
Nein, was sich lohnt zu verlieren.

Sandman ( Gast )
15.11.2001 06:10
#143 Re: WITZE!!!!!!!! Antworten
*ggg* Ich find den mit Alice Schwartzer (wird die eigentlich mit oder ohne t geschrieben?) am besten . Coool!!

Sandman

"i keep picturing all these little kids playing some game in this big field of rye and all. thousands of little kids, and nobody's around - nobody big i mean -except me. and i'm standing on the edge of some crazy cliff. what i have to do, i have to catch everybody -i mean if they're running and don't look where they're going, i have to come out from somewhere and catch them. that's all i'd do all day. i'd just be the catcher in the rye."

Ganbatte, Takanohana-zeki!!

Moderatorin der Foren News, Personen, Von Kill bis S&M, Radio und TV und Aktuelles

Sandman ( Gast )
15.11.2001 08:37
#144 Re: WITZE!!!!!!!! Antworten
Hab auch noch mal welche rausgesucht:

Warum nennen Männer ihre Frauen immer Schatzi? Weil sie sich nicht entscheiden können für Schaf oder Ziege

Woran erkennt man, dass eine Frau im Weltraum war? Wenn der Große Wagen einen Totalschaden hat!

OK, noch welche von der anderen Seite:

Warum hat Gott zuerst den Mann erschaffen? Er brauchte eine groben Entwurf.

Es ist wissenschaftlich bewiesen, das Eva nicht aus der Rippe vom Adam abstammt, sondern aus dem Gehirn.
Die Rippe hat er ja noch!!!

Weiss gar nicht, ob wir welche aus der Kategorie schon mal hatten, aber egal, ich find die sooo cool:
Zwei Kühe sitzen auf einem Drahtzaun und stricken sich ein Motorrad. Kommt ein Joghurt vorbeigeflogen. Sagt die eine Kuh: "Ey, guck mal, da fliegt ein Joghurt". Sagt die andere: "Na und, wir haben immer noch keine Radkappen im Kühlschrank."

Fliegt ein U-Boot über die Wüste und verliert ein Rad. Wieviele Joghurts sind im Kühlschrank?
Gar keiner. Kamele fressen Palmen.

Sandman

"i keep picturing all these little kids playing some game in this big field of rye and all. thousands of little kids, and nobody's around - nobody big i mean -except me. and i'm standing on the edge of some crazy cliff. what i have to do, i have to catch everybody -i mean if they're running and don't look where they're going, i have to come out from somewhere and catch them. that's all i'd do all day. i'd just be the catcher in the rye."

Ganbatte, Takanohana-zeki!!

Moderatorin der Foren News, Personen, Von Kill bis S&M, Radio und TV und Aktuelles

Pille ( Gast )
15.11.2001 20:58
#145 Re: WITZE!!!!!!!! Antworten
In Antwort auf:
Weiss gar nicht, ob wir welche aus der Kategorie schon mal hatten, aber egal, ich find die sooo cool
Da kann ich auch noch einen beisteuern:
Sitzt 'ne Frau im Maisfeld und angelt Pilze; kommt ein Polizist vorbei und meint: "Hier ist aber Einbahnstraße!"; darauf die Frau: "Was interesieren mich die Tomatenpreise? Ich bin doch mit´m Fahrrad da!"

You go to the Church, You kiss the Cross
You will be saved at any Cost
You have Your own Reality
Christianity
You spend Your Life just kissing Ass
A Trait that's grown as Time has passed
You think the World will end today
You praise the Lord,
It's all You say

Jesus Saves, Listen To You Pray
You think You'll see the pearly Gates
When Death takes You away

[SLAYER | Jesus Saves]

* Pille *

Webmaster slayer-online.de.vu

Moderator der Foren "METALLICA: Allgemeines", "Kill/S&M", "Lob & Tadel", "Radio und TV" und "Andere Bands"

Soldier ( Gast )
16.11.2001 18:42
#146 Re: WITZE!!!!!!!! Antworten
die art von witzen is so schlimm, mein bruder hat mal den ganzen tag NUR sowelche erzählt.......zum ausrasten!!!!

"Wart ma, wart ma, ich hab noch nen besseren!"
*ausrast*
da mag ich eigentlich witze lieber, wo man den witz auch erkennt

..and the battle `s just begun....there`s many lost but tell me who has won?
...broken bottles on the childrens feet
.....bodies spread across the dead end street...

Quote from "Sunday Bloody Sunday" by U2

Pille Offline

5th Horseman

18.04.2002 14:26
#147 RE:WITZE!!!!!!!! Antworten
Mal wieder was Neues:
Ein Tscheche merkt, dass sein Augenlicht schlechter wird, und geht zum Augenarzt. Dort zeigt der Doktor auf die unterste Buchstabenreihe der Sehtesttafel: CZUKHRSKI HRBRADRZ. "Können Sie das lesen?", will der Arzt wissen. "Lesen?", fragt der Tscheche. "Ich kenn den Burschen."

Ein paar Männer sitzen in der Sauna. Da klingelt ein Handy, ein Mann geht hin: "Hallo Schatz, hier in der Boutique gibt es einen Nerzmantel zu einem unglaublichen Preis. Soll ich ihn kaufen?"
Der Mann überlegt kurz: "Okay, kauf ihn ruhig!"
"Oh, danke, Liebster! Übrigens, auf dem Weg hierher hab ich das neue Mercedes Coupé gesehen. Für nur 170 000 Mark! Ich will ja deine Güte nicht ausnutzen, aber was sagst du dazu?"
"Na klar, wenn das so ist, dann kauf es doch!"
"Ach Schatz, vielen Dank! Kannst du dich noch an das Haus an der Côte d'Azur erinnern? Das mit dem Swimmmingpool und dem Tennisplatz? Sie verkaufen es jetzt für nur 700000. Ein echtes Schnäppchen!"
"Na gut, kauf auch noch das Haus!"
"Liebster, du bist ein Gott! Das ist der schönste Tag meines Lebens. Ich liebe dich!"
Der Mann legt auf, lächelt und fragt in die Runde: "Wem gehört eigentlich dieses Handy?"

Passantenumfrage in einer deutschen Stadt: "Mein Herr", fragt der Reporter, "was denken Sie, ist das größere Problem in unserer Gesellschaft: mangelndes Wissen oder Desinteresse?"
"Weiß ich nicht. Ist mir auch egal."

Can You hear the serpents call?
Look deep in those deceiving eyes,
Ignore the writing on the wall,
You should read between the lies!

[SLAYER | Read between the Lies]

* Pille *
http://www.slatanic-slaughter.de

Moderator der Foren "METALLICA: Allgemeines", "Kill/S&M", "Lob & Tadel", "Radio und TV" und "Andere Bands"

Markus Offline

5th Horseman

18.04.2002 19:04
#148 RE:WITZE!!!!!!!! Antworten
also diese Witze anderer Art sind mir etwas zuuu komisch ... find ich null witzig ...

mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

Metfan86 Offline

Tender Surrender

18.04.2002 20:59
#149 RE:WITZE!!!!!!!! Antworten
Ich findse goil, besonders der letzte...

You guys think this is weird? Shit into your pants when you are sleeping? Not that I do it...but I did it last night and I haven't taken a shower since.

Locutus Offline

Last Pagan

18.04.2002 22:19
#150 RE:WITZE!!!!!!!! Antworten
ein Witz, der besonders den Frauen gefallen dürfte: Kommt eine Gehirnzelle in einen männlichen Kopf. Gähnende Leere, Stille, Dunkelheit. Sie läuft ein Weile umher. Nichts. Sie ruft: "Huhu, ist hier jemand?" Nichts. Nur Stille. Sie ruft nach einer Weile noch einmal: "Huhu, ist hier denn gar keiner?" Da kommt doch noch eine andere Gehirnzelle vorbei und bleibt ganz verdutzt stehen: "Was machst du denn so alleine hier oben? Komm doch mit, wir anderen sind alle unten!"

Ich fand den auch als Mann ganz amüsant. Vor allem weil ich heute wieder welche gesehen habe, bei denen das wirklich so ist.

Locutus

We´ll take their identity and live among them free
All the while, plotting events that mold their history
We´ll build the perfect beast with the knowledge that they seek
If it takes ten thousand years, we never will retreat

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 47
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz