Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 1.871 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2
Metalliman Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 447

30.08.2003 20:04
#16 RE:Covers-Medley @ MTV VMA Antworten

In Antwort auf:
Die Größte sauerei fand ich aber das die scheiße schon um 0:30 angefangen hat. Ich hab mir die scheiße bis halb 5 angeschaut ohne Metallica auch nur mal zu sehen aussser bei dem Verlorenen awart

Ich hab das ganze aufgenomen und halbe Stunde oder so zurückgespult.



HEAVY METAL IS THE LAW

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

31.08.2003 04:18
#17 RE:Covers-Medley @ MTV VMA Antworten

Also ist schon vorteilhaft wenn man PC und TV neben einander stehen hat
Nein jezt mal zum Thema, also Met haben es ja mal wieder geschafft die Bude einzureisen , ich fand es klasse, als gegensatz zu den anderen bands waren Met echt Spitze!
Und zum Medley, dass fand ich auch cool.....
Naja Geschmacksache sag ich da nur


Achja des von den White stripes , oder wie dat hei´ßt , fand ich am besten aus den Medley

_____________________________________________________________________________________________________________
Sie Spielen überall das selbe , No Angels neue Cd,. Ich höre Rap, Hip Hop, Doch Metallica spielen sie nie (!) und darum Hack ich MTV klein........ Und MTV brennt ........

Bye Destroyer

Nuller Offline

Newkid

Beiträge: 7

31.08.2003 11:25
#18 RE:Covers-Medley @ MTV VMA Antworten

wenn auch ein wenig ot:
7 nation army hat übrigens auch audioslave bei rar als ersten song gespielt. in ami-land scheinen white stripes n hit zu sein, soweit ich weiss betrugen die produktionskosten für ihr aktuelles album 4000$ (!). der song macht schon ganz gut laune.
ahso, in den deutschen 'schlagzeilen' sind white stripes auch seit kurzem; dank ihrem video mit der tanzenden kate moss... tja, wenns nicht anders klappt...

mfg

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

31.08.2003 11:34
#19 RE:Covers-Medley @ MTV VMA Antworten

7 nation army hat audioslave auch im park als erstes gezockt! naja .. ich find des lied ja jetzt net sooo den hit ... und das die denn dann gleich in ein medley reinhaun was 20jahre mtv repräsentieren soll - hmmm naja


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

Zuschti Offline

Newkid

Beiträge: 2

31.08.2003 14:54
#20 RE:Covers-Medley @ MTV VMA Antworten

Also, ich muss ganz ehrlich sagen, die VMA's waren der größte Sch***, den Mtv sich jemals geleistet hat (leichter Hang zum Übertreiben). das dumme gerappe die ganze zeit!!! Vor allem 50 Pfennig und die Beoncé. und da war dann noch Justin Timberlake. Also, echt. und dass LP gegen Met gewinnt ist auch ziemlich seltsam. der beste beweis für die Mtv-Mafia!!!! Und der auftritt von met war ja auch nicht wirklich gut. man hat irgendwie gemerkt, dass die keine lust hatten...

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

31.08.2003 15:39
#21 RE:Covers-Medley @ MTV VMA Antworten

Den Eindruck hatte Ich aber nicht von Met . Die haben doch ganz gut gerockt.


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

"If you want to be a virtuoso then you have to set your sights above me. You have to go beyond what I'm doing. And that's for you to figure out. Because if you can do that, then I'm going to be trying to go beyond you."

Steve Vai

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

31.08.2003 16:17
#22 RE:Covers-Medley @ MTV VMA Antworten

ich werd mir den Auftritt von Met nichtmal anhören/ansehen... dieser ganze VMA-Schrott geht nmir eigentlich eh ziemlich am Arsch vorbei, und ich muss echt nicht sehen, wie Met Beat it spielen *lol*



-Child of the Wicked
Webmaster http://www.iced-realm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!

Yesterday seems as though it never existed, death greets me warm, now I will just say GOODBYE!!!

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

31.08.2003 17:58
#23 RE:Covers-Medley @ MTV VMA Antworten

Hat sich aber cool angehört...wenn's auch nur kurz war .


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

"If you want to be a virtuoso then you have to set your sights above me. You have to go beyond what I'm doing. And that's for you to figure out. Because if you can do that, then I'm going to be trying to go beyond you."

Steve Vai

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

31.08.2003 17:59
#24 RE:Covers-Medley @ MTV VMA Antworten

Ehrlichgesagt hätte ich mir den Beat It-Jam länger gewünscht,der Riff ist meiner Meinung nach einer besten überhaupt.

KH2 Offline

Newkid

Beiträge: 10

31.08.2003 21:04
#25 RE:Covers-Medley @ MTV VMA Antworten

so toll was wirklich nicht. 20Jahre MTV ist ne lange Zeit, da kann man die Jungs schon ein bischen länger
spielen lassen.

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

31.08.2003 22:11
#26 RE:Covers-Medley @ MTV VMA Antworten

eben, sagte ich ja ach .. des war en witz von MTV ... für jeden der auftratt haun se ihre minuten raus aber der Schluß (und dann auch noch Metallica) lassen se kürzen - super!!!


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

Bassface Offline

Helpless Member

Beiträge: 145

01.09.2003 12:44
#27 RE:Covers-Medley @ MTV VMA Antworten

Ich fand das Medley auch gut gelungen, bis auf das es, und da muss ich euch zustimmen, wirklich viel zu kurz war! Meiner Meinung nach hatte aber "7 nation Army" darin nichts zu suchen, 20 Jahre MTV, klar doch ;-)!
Bei der gekürzten VMA-Fassung von Frantic fehlte irgendwie etwas, auch die Video-Version find ich nicht so gut! Der Song ist doch garnicht sooo lang im vergleich zu anderen und man hätte das video auch mit der ungekürzten originalfassung machen können!

------------------------------------------------

.....and nothing else matters

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

01.09.2003 22:42
#28 RE:Covers-Medley @ MTV VMA Antworten

Jo @ Bassface das stimmt, aber man kennt halt MTV, das Beste kommt zum schluß und wird auch meistens gekürzt ist nicht nur bei Met so.Leider hatten sie halt Pech als "Headliner" aufzutreten und mußten alles zusammen schmeißen was so in die 20 Years on MtV reinpassen würde.
Aber wie gesagt ich fands cool und wie James dann bei Beat it tanzt war auch irgendwie lustig
Naja sind wir froh das Metallica uns weiter gute Muke gibt und der "rest" kann uns eigentlich egal sein

_____________________________________________________________________________________________________________
Sie Spielen überall das selbe , No Angels neue Cd,. Ich höre Rap, Hip Hop, Doch Metallica spielen sie nie (!) und darum Hack ich MTV klein........ Und MTV brennt ........

Bye Destroyer

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz