Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 1.879 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2
HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

29.08.2003 11:40
Covers-Medley @ MTV VMA Antworten

http://www.metallicafan.de/news.php?id=152

---
I told you once but I will say it again / When you live the flesh it is the beginning / Of the end
It will take you in / It will spit you out / Behold the flesh and the power it holds / Passion is a poison laced with pleasure bitter sweet / One of many faces that hide deep beneath / It will take you in
It will spit you out / Behold the flesh and the power it holds / Touch, taste, breathe, consumed / Deja-vu. Already knew from the first encounter / But know I know to let go of words to speak no more / Like a wind upon your face you can't see it / But you know it's there, when beauty shows / Its ugly face, just be prepared

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

29.08.2003 14:09
#2 RE:Covers-Medley @ MTV VMA Antworten

HA! Wusst ich doch, dass sie sich was besonderes einfallen lassen.

Muss ich mir heut mal angucken.

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

29.08.2003 20:03
#3 RE:Covers-Medley @ MTV VMA Antworten

naja so dolle war des net ... und zwar von MTV ... ein Medley von 20 Jahren in 90sec - wie einfach!!!!


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

29.08.2003 20:42
#4 RE:Covers-Medley @ MTV VMA Antworten

Ja und zudem hat ja MTV den Jungs ja auch so etwas indirekt die Songs aufgedrückt, die sie spielen sollen... So war zumindest meine Interpretation des Interviews, das nach dem Auftritt während des Abspanns gemacht wurde. Aber ansonsten war es eigentlich kein besonderer Auftritt, an den man sich lange erinnern wird... Ansonsten war die ganze Verleihung eh recht HipHop-lastig.
Seit wann hat James eigentlich die neue Gitarre? War das erste mal, dass er mit der live gespielt hat, oder?


                       

             -= The best way to accelerate your PC is 9.81m/s² =-

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

29.08.2003 22:11
#5 RE:Covers-Medley @ MTV VMA Antworten

*lol*
Lenny Kravitz??, Nirvana??? MICHAEL JACKSON????????????
*autsch*
wie tief kann man nur sinken....*kopfschüttel*

Tja, die Regeln des KOmmerz, was will man machen...



-Child of the Wicked
Webmaster http://www.iced-realm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!

Yesterday seems as though it never existed, death greets me warm, now I will just say GOODBYE!!!

MrRadioHead ( Gast )
Beiträge:

29.08.2003 22:14
#6 RE:Covers-Medley @ MTV VMA Antworten

ich fands ganz lustig, scheiss auf kommerz

Ph3nix Offline

The Dumb


Beiträge: 26

29.08.2003 22:17
#7 RE:Covers-Medley @ MTV VMA Antworten

eben scheiß auf kommerz!
Hätte ruhig länger sein können! Beat it war einfach geil!
Nur die frantic kürzung war total doof...



`>|<´MetallicA=religion
`>|<´Musik=Medizien

"As long as it says Metallica on the record it's Metallica."[/schwaz] Lars Ulrich from Metal Edge, 1996

Das muss nocg gesagt werden:
denk dran: e=mc²
"It's all fun and games until someone losses an eye, then it's fun you can't see." James Hetfield from the Metallica

MrRadioHead ( Gast )
Beiträge:

29.08.2003 22:33
#8 RE:Covers-Medley @ MTV VMA Antworten

ja das stimmt fand ich auch

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

29.08.2003 23:04
#9 RE:Covers-Medley @ MTV VMA Antworten

@ Mig Ne die Gitarre hatte James auch schon auf der Iconshow und auf der Anger DVD sieht man die auch http://www.espguitars.com/html/f300fm.html

_____________________________________________________________________________________________________________
Sie Spielen überall das selbe , No Angels neue Cd,. Ich höre Rap, Hip Hop, Doch Metallica spielen sie nie (!) und darum Hack ich MTV klein........ Und MTV brennt ........

Bye Destroyer

Droschde Offline

Blackened Member

Beiträge: 61

30.08.2003 13:41
#10 RE:Covers-Medley @ MTV VMA Antworten

Die Größte sauerei fand ich aber das die scheiße schon um 0:30 angefangen hat. Ich hab mir die scheiße bis halb 5 angeschaut ohne Metallica auch nur mal zu sehen aussser bei dem Verlorenen awart

oder sagen wir lieber ich hab 70% der zeit vorschauen für noch dümmere sendungen auf MTV gesehen (die noch nichtmal direkt aus den USA kam... nein da spielen sie lieber 5000 mal die selben Werbungen und schneiden schon die Vorschau aus den USA raus damit man auch nciht weiß was nach der Werbung kommt.

SCHEIß MTV


ach ja und noch was was mir gerade so einfällt wenn ich den beitrag von "Child of a Wicked" oder so lese.

Also Metallica hattten wohl doch recht mit dem Komerzielen Selbstmord von St. Anger

ICh hab bis jetzt 1 Stolzes Mal st.Anger im Radio gehört und wenn sie jetzt bei MTV einmal lieder von Pop Stars spielen find ich das war doch nur ne frage der Zeit

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

30.08.2003 13:47
#11 RE:Covers-Medley @ MTV VMA Antworten

Wurde aber von Anfang an gesagt, dass Met als letztes auftreten würde und zu komerziellen Selbstmord...Weiss nicht wie's im Radio aussieht, aber auf MTV und Viva ist doch St.Anger rauf und runter gelaufen, dutzend Mal am Tag und so sieht's mit Frantic inzwischen auch aus (nicht ganz so , aber das kommt bestimmt noch)


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

"If you want to be a virtuoso then you have to set your sights above me. You have to go beyond what I'm doing. And that's for you to figure out. Because if you can do that, then I'm going to be trying to go beyond you."

Steve Vai

kafka Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.418

30.08.2003 13:54
#12 RE:Covers-Medley @ MTV VMA Antworten

das mit der werbung war so krass weil jeder werbeblock die gasche (schreibtmandasso) für einen künster war der irgendwie aufgetreten is hab ich zumindestens gehört

Droschde Offline

Blackened Member

Beiträge: 61

30.08.2003 14:02
#13 RE:Covers-Medley @ MTV VMA Antworten

@kafka

aber so kam es mir auch echt vor

aber ich habe frantic immer noch kein einziges mal im Fernsehen gesehen

ich find auch voralllem im Radio (alle Hitradio Antenne 1 hörer) passt Metallica nicht rein... oder wer will schon hören:" so in der nächsten halben stunde hören wir noch Madonna, Justin Timberlake, Anastacia, Shaggy, B2K, und Metallica

BlackHawk Offline

Phantom Member


Beiträge: 220

30.08.2003 18:15
#14 RE:Covers-Medley @ MTV VMA Antworten

weiss einer wo ich den auftritt von metallica runterladen kann? (als mp3)

St.Anger4u Offline

Helpless Member


Beiträge: 133

30.08.2003 18:59
#15 RE:Covers-Medley @ MTV VMA Antworten

metallicas auftritt war zwar nicht schlecht.. hätte aber trotzedem mehr erwartet
die covers haben sich aber trotzdem richtig gut angehört

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz