Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 3.375 mal aufgerufen
 PC/Mac Allgemein
Seiten 1 | 2 | 3
panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

28.09.2003 12:11
#16 RE:E-Donkey Antworten

ich hab keine probs.... nehma ber auch emule... versuch doch mal n alternativen browser..... um festzustellen ob es an edonkey liegt oder am IE...


Lieblings:
-gitarrist: Michael Romeo (Symphony X)
-schlagzeuger: Gene Hoglan (Death)
-basser: Cliff Burton (Metallica bis 1986/seinem Tod)
-sänger: Russ Anderson (Forbidden)

Kirk is the best Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 452

28.09.2003 14:41
#17 RE:E-Donkey Antworten

hast du ein upload-limit drinnen oder nicht? denn man sollte seinem upload schon noch einen freiraum lassen! sprich wenn du einen möglichen upload von 14 hast, solltest du das upload-limit auf 12 stellen. das war beim donkey oft ein problem, dass das i-net surfen kaum ging wenn man den upload nicht ein wenig beschränkt hat.


"Bach ist Gott" (Cliff Burton)

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

28.09.2003 14:50
#18 RE:E-Donkey Antworten

Upload steht auf 10 .


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

"If you want to be a virtuoso then you have to set your sights above me. You have to go beyond what I'm doing. And that's for you to figure out. Because if you can do that, then I'm going to be trying to go beyond you."

Steve Vai

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

07.10.2003 18:57
#19 RE:E-Donkey Antworten

Ich habe gehört, dass unter Win98 nicht mehr als 100 Connections möglich sind und das es dafür einen Registryeintrag gibt, mit dem man dieses Problem beseitigen kann...kennt einer diesen Eintrag ? Jedenfalls scheint das mit den Connections zu stimmen, da Ich nie mehr als 42 erreiche .


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani


Kirk is the best Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 452

07.10.2003 19:08
#20 RE:E-Donkey Antworten

jo, das stimmt allerdings. hier ist die reg-datei, die das umstellt: regpatch.reg. ob das im win98 wirklich das problem löst, ist aber dann eine andere frage (siehe zitat)

In Antwort auf:
Du solltest folgendes im Hinterkopf haben:
Windows 98/98SE/ME ist nicht dafür ausgelegt, eine so hohe Zahl an Connections zu verarbeiten und kann instabil werden. 256 scheint hier das Optimum zu sein, wobei einige User allerdings berichtet haben, daß es bei ihnen auch mit 1024 (#400Hex) keine Probleme gibt.

"Bach ist Gott" (Cliff Burton)

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

07.10.2003 19:09
#21 RE:E-Donkey Antworten

Hehehe - mach dir mal wegen instabil keine Sorgen...das ist das System auch so schon !
Aber danke für den Patch...mal testen ob,s dann besser geht !


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani


Kirk is the best Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 452

07.10.2003 19:12
#22 RE:E-Donkey Antworten

naja, dann ists ja gut, denn instabil + instabil ergibt ja stabil


"Bach ist Gott" (Cliff Burton)

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

07.10.2003 22:49
#23 RE:E-Donkey Antworten

instabil x instabil! *belehr* *g*


Lieblings:
-gitarrist: Michael Romeo (Symphony X)
-schlagzeuger: Gene Hoglan (Death)
-basser: Cliff Burton (Metallica bis 1986/seinem Tod)
-sänger: Russ Anderson (Forbidden)

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

02.06.2004 11:11
#24 RE:E-Donkey Antworten

Ich habe hier 'n Problem...und das schon seit langer Zeit. Und zwar ist es so, dass des öfteren Downloads kurz vor Beendigung einfach stehen bleiben. Als Beispiel: Datei XYZ ist 700, 85 MB groß und ab 700 MB wird nicht weiter heruntergeladen, bzw. die Downloadgeschw. läuft weiter und auch die ungefähre Restdauer des Downloads wird angezeigt, aber die heruntergeladene Datengröße verändert sich nicht mehr. Wodran liegt das ??? Genügend Speicherplatz ist vorhanden...das Problem habe nicht nur Ich.


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani


kafka Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.418

02.06.2004 11:35
#25 RE:E-Donkey Antworten

hatt cih früher auch ....
schau mal ob die irgendwo die option zuert anfangs und end dateiteile runterladen
das hat zumindestbei mir geholfen!


"Wir wissen, wo sie sind. Sie sind in der Gegend um Tikrit und Bagdad, im Osten, im Westen, im Süden und irgendwo im Norden."

Donald Rumsfeld, US-Verteidigungsminister über Massenvernichtungswaffen im Irak

http://www.quitsch.net

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

02.06.2004 12:17
#26 RE:E-Donkey Antworten

Das heisst aber, dass der jetzige Download, der stehen geblieben ist, nicht mehr zu retten ist und Ich ihn nochmal neu runterladen muss ??


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani


-[TORS]- Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.695

02.06.2004 12:34
#27 RE:E-Donkey Antworten

Ich schreib mal meine Theorie dazu, erscheint mir logisch, muss aber nicht stimmen *g*.
Emule lädt die Dateien ja gleichzeitig von mehreren Quellen runter, d.h. das Prog muss sich überlegen welchen Teil
der Datei die du gerade runterlädst von welcher Quelle.
Das könnte dann dazu führen, dass der letzte Teil der Datei nicht unbedingt bei den Quellen liegt, die kurz vor Schluss eben noch Daten liefern.
Also bricht dementsprechend der Download ab und startet später mit ner brauchbaren Quelle wieder.
So wars zumindest bei mir bisher immer.
Wenn ein Download mittendrin abbricht muss man ja auch nicht neustarten, also warum sollte das am Ende so sein?!

Hoffe man hat mich verstanden :)

mfg.
-[TORS]-


Moderator der Foren "St. Anger", "Bootleg-Reviews", "Tausch & Kauf", "Lob & Tadel" , "Musiker" und "Chattermine"

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

02.06.2004 12:38
#28 RE:E-Donkey Antworten

Ne, ist schon wirklich so, dass der Download dann komplett für'n Arsch ist. Hatte das schon oft und wollte es auch gar nicht wahr haben, denn es gibt ja Daten, auf die man wochenlang warten muss und somit habe Ich den Download dementsprechend noch einige Tage weiterlaufen lassen...bringt nix.

Naja, hab's jetzt gelöscht und muss nochmal neu runterladen .


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani


panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

02.06.2004 14:27
#29 RE:E-Donkey Antworten

das sind releasefehler, die mehr oder minder absichtlich produziert werden. könnte man auch als streich bezeichnen.
da released jmd ne file und gibt den letzten meist 9 MB großen teil nicht her. wenn das dann z.b. n aktueller film ist, verbreitet sich die file sehr schnell und jeder is am saugen. aber allen fehlen diese 9MB - und wenn man glßück hat, gibts 1-2 leutchen, die das letzte stück haben, aber bis das dann an alle verteilt ist, dauerts halt ewig.


Die Qualität des Meisters lässt sich nicht an der Größe seines Publikums messen.

[X] Nail here for new monitor

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

02.06.2004 15:08
#30 RE:E-Donkey Antworten

Meinste ? Hmm...wäre möglich, aber mir haben nur noch ca. 100 Kb bis zum Vollenden gefehlt und die einzelnen Parts sind ja immer rund 9 MB...


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz