Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 3.375 mal aufgerufen
 PC/Mac Allgemein
Seiten 1 | 2 | 3
Metfan86 Offline

Tender Surrender

30.08.2003 14:24
E-Donkey Antworten

Warum auch immer werden bei mir keine Server mehr aufgelistet, obwohl Ich regelmäßig die Serverliste aktualisiere...somit habe Ich natürlich 'ne shitty Verbindung und ziehe so gut wie gar nicht. Hat jemand ein ähnliches Problem ?

"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

"If you want to be a virtuoso then you have to set your sights above me. You have to go beyond what I'm doing. And that's for you to figure out. Because if you can do that, then I'm going to be trying to go beyond you."

Steve Vai

Locutus Offline

Last Pagan

30.08.2003 18:07
#2 RE:E-Donkey Antworten

wieso nimmst du denn noch eDonkey? Nimm doch eMule!

Locutus

Screaming in pain, spitting the blood to the god
Destruction of the dying has begun
Forces of evil, raise the sword to the sky
Fire in the night, the demons arrived
In the arms of the ancient beast
Fire, death and fear
The darkness spread their wings of death

Moderator der Foren "Off Topic", "Community", "PC Allgemein", "Radio und TV", "Sites im Web", "Bugs und Vorschläge"

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter

30.08.2003 18:24
#3 RE:E-Donkey Antworten

eben - is doch viel leistungsfähiger!

Lieblings:
-gitarrist: Michael Romeo (Symphony X)
-schlagzeuger: Gene Hoglan (Death)
-basser: Cliff Burton (Metallica bis 1986/seinem Tod)
-sänger: Russ Anderson (Forbidden)

Metfan86 Offline

Tender Surrender

30.08.2003 18:55
#4 RE:E-Donkey Antworten

Ich hatte E-Mule schonmal drauf und das hat bei mir in ein paar Stunden nicht ein Kb gezogen und Ich habe extra Files genommen, die hunderte von Usern haben...vielleicht sollte Ich's nochmal ausprobieren.

"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,

Joe Satriani

"If you want to be a virtuoso then you have to set your sights above me. You have to go beyond what I'm doing. And that's for you to figure out. Because if you can do that, then I'm going to be trying to go beyond you."

Steve Vai

panteraxxl Offline

30.08.2003 19:08
#5 RE:E-Donkey Antworten

musst
1. richtig einstellen (mehr verbindungen als normal zulassen)
und
2. geht emule meist erst nach ner weile online-zeit los.... aber dann so richtig... mein esel braucht im schnitt 30 bis 45 minuten. aber dann gehts bei einer gefüllten transferlist meist so zwischen 20 und 50 kb... (alle files zusammengenommen)..

Lieblings:

Locutus Offline

Last Pagan

30.08.2003 19:51
#6 RE:E-Donkey Antworten

dauert bei mir auch immer bis zu einer Stunde, bevor es los geht. Das scheint ja normal zu sein. Das dumme Teil hat nur so seine Probs mit Firewalls bzw Routern, da muß man Ports freigeben, was ich bis jetzt noch nicht gemacht habe. Aber ich sitz ja momentan nicht hinter ner Firewall...

Locutus

Fire, death and fear

Moderator der Foren "Off Topic", "Community", "PC Allgemein", "Radio und TV", "Sites im Web", "Bugs und Vorschläge"

Metfan86 Offline

Tender Surrender

30.08.2003 19:59
#7 RE:E-Donkey Antworten

Bei mir wird's dann warscheinlich am Router liegen...allerdings habe Ich bei E-Donkey auch nichts verändert. Ist der ganz normale Port (glaub' 4662).

Joe Satriani

Steve Vai

Kirk is the best Offline

Stone Cold Member

30.08.2003 20:18
#8 RE:E-Donkey Antworten

jo, du solltest beim router 4661, 4662 TCP und 4665 UDP freigebn, dann solltest du keine probleme haben, schau einfach bei emule ob du eine hohe id bekommst wenn du zu einem server connected bist

"Bach ist Gott" (Cliff Burton)

The creeping Death Offline

The Prince/Princess

31.08.2003 16:12
#9 RE:E-Donkey Antworten

@ Metfan
du hast wohl deshalb keine Server mehr, weil du eingestellt hast, dass alle toten Server aus der Liste gelöscht werden sollen. Und sobal ein Server mal kurz ned erreichbar ist, mein edonkey, er wäre tot. Daher einfach das Kästechen deaktivieren.
---

never free - never me

http://www.st-germany.de

Metfan86 Offline

Tender Surrender

31.08.2003 18:02
#10 RE:E-Donkey Antworten

Stimmt, habe Ich...allerdings schon immer und das Problem ist erst seit kurzem da. Naja, werd's mal ausprobieren, danke.

Edit: Nope. funzt nidd...ich probier' einfach mal E-Mule aus.

Joe Satriani

Steve Vai

Tom Offline

Admin, Inc.

31.08.2003 23:26
#11 RE:E-Donkey Antworten

Kann mal einer nen Bild von den optimalen eMule Einstellungen hier reinsetzen? So die richtig hohe Übertragungsrate bekomm ich auch nicht hin.

Tschö Tom

Sie regieren und wir schweigen
Egal wie sie entscheiden
Wir sind nicht länger still
Macht für den der sie nicht will

An der Front für die Nazis
Sie waren Spitzel für die Stasi
Und heute heucheln sie
De-mo-kra-tie

PS: LATTENROST IST KEINE GESCHLECHTSKRANKHEIT

Locutus Offline

Last Pagan

31.08.2003 23:29
#12 RE:E-Donkey Antworten

das unterstütze ich! Sehr gute Idee!

Locutus

Fire, death and fear

Kirk is the best Offline

Stone Cold Member

31.08.2003 23:48
#13 RE:E-Donkey Antworten

(allgemeine) optimale einstellungen gibt es einfach nicht! es ist bei jedem verschieden, hängt von der version ab und bei jedem läuft jede version anders. man muss einfach einige ausprobieren bis man eine (für sich selbst) gute gefunden hat! aber bei den einstellungen sollte man auf jeden fall darauf achten, dass man den upload nicht unter 10 einstellt, denn sonst ist eine automatische download-sperre drinnen (weiß wahrscheinlich sowieso jeder) und bei den max sources per file und max connections sollte man sich spielen und schauen wo es am besten läuft! ich würde dir raten einmal ein paar mods auszuprobieren und schauen ob einer vielleicht sehr gut bei dir läuft!

"Bach ist Gott" (Cliff Burton)

panteraxxl Offline

01.09.2003 11:45
#14 RE:E-Donkey Antworten

1. im web gibts tausende tutorials - da muss nicht erst einer bilchen posten usw.... inenr hlab von 20 sekunden findet man selbst etwas via google.de

2. wirklich hohe übertragungsraten kommen sogut wie nie für eine file zustande, sondern immer nur im verbund... heißt konkret: man geht davon aus, dass du viele datein parallel herunterlädst. und unten in der statusleiste steht ja was mit up und down.... die werte sind maßgeblich beim rumprahlen mit übertragungsraten.
des weiteren bekommt man meist nur so viel aus dem netzwerk wie man hineingibt.. also wenn du den kazaa-myshared-folder und den emule-finished-folder zusammenpackst, dann kannst du dem netzwerk mehr bieten. das sorge bei mir für einen positiven umschwung, ind er form, dass man von den clienten, denen man etwas schickt bevorzugt wird, wenn man wiederrum eine file läd, die dieser client anbietet. (folge: nicht ganz so lange warten!)

Lieblings:

Metfan86 Offline

Tender Surrender

28.09.2003 10:45
#15 RE:E-Donkey Antworten

Sagt mal, ist es bei euch auch so , dass wenn ihr E-Donkey laufen habt , der IE nicht geht ? Das regt mich tierisch auf. Ich muss dutzende Male auf den IE klicken, bevor die gewünschte Seite angezeigt wird...kommt andauernd Seite kann nicht gefunden werden. Gibt's da 'ne Einstellung, womit Ich das Problem beheben kann ?

Joe Satriani

Steve Vai

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz