Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten.
Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Kennt ihr die??? Ich glaube der einzigste bekannte ist James Masters (Spike bei Buffy). Falls ihr die nicht kennt müsst ihr euch mal was von denen Runterladen und euere Meinung hier reinschreiben.
Metallica is the Law
"I need my anger to be me, I need to set my anger free"
Hm, was machen die denn? Klingt meiner Meinung nach schon mal so, als ob das mit Vorsich zu geniessen ist. Buffy? Nee, danke, auch wenn das nur indirekt mit dieser Serie zu tun hat. Ich kenne ausserdem keine Schauspieler, die gute Sänger sind. Das mit Jennifer Lopez hätte was werden können, hätte die nicht eines Tages auf Diva gemacht, und sich die grössten Vollspasten á la Ja Rule u.a. ins Studio geholt...
"I know you think that I have no idea what you're thinking about - and you're right!"
Naja, ich bin ein halbfanatischer Buffy-fan. Hab deshalb auch nicht die famose Musical-folge verpasst. mir ist damals schon die Stimme vom James Marsters sehr positiv aufgefallen!! hab natürlich auch schon von der Band gehört. Allerdings weiß ich noch nicht ganz, was ich von denen halten soll...