Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 338 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
TheUnforgiven II Offline

Overkill Member


Beiträge: 606

30.08.2003 16:07
Ghost of the Robot Antworten

Kennt ihr die???
Ich glaube der einzigste bekannte ist James Masters (Spike bei Buffy).
Falls ihr die nicht kennt müsst ihr euch mal was von denen Runterladen und
euere Meinung hier reinschreiben.


Metallica is the Law


"I need my anger to be me, I need to set my anger free"

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

30.08.2003 18:15
#2 RE:Ghost of the Robot Antworten

Hm, was machen die denn? Klingt meiner Meinung nach schon mal so, als ob das mit Vorsich zu geniessen ist. Buffy? Nee, danke, auch wenn das nur indirekt mit dieser Serie zu tun hat. Ich kenne ausserdem keine Schauspieler, die gute Sänger sind. Das mit Jennifer Lopez hätte was werden können, hätte die nicht eines Tages auf Diva gemacht, und sich die grössten Vollspasten á la Ja Rule u.a. ins Studio geholt...



"I know you think that I have no idea what you're thinking about - and you're right!"

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

TheUnforgiven II Offline

Overkill Member


Beiträge: 606

30.08.2003 19:40
#3 RE:Ghost of the Robot Antworten

Sie spielen Rock! Du kannst ja mal ein Lied Runterladen das kostet ja nichts.


Metallica is the Law


"I need my anger to be me, I need to set my anger free"

TheUnforgiven II Offline

Overkill Member


Beiträge: 606

30.08.2003 19:40
#4 RE:Ghost of the Robot Antworten

Sie spielen Rock! Du kannst ja mal ein Lied Runterladen das kostet ja nichts.


Metallica is the Law


"I need my anger to be me, I need to set my anger free"

TheUnforgiven II Offline

Overkill Member


Beiträge: 606

30.08.2003 22:05
#5 RE:Ghost of the Robot Antworten

So, ich habe mal ein paar Demos im Internet gesucht:

Das sind Demos vom einzigsten Album Mad Brilliant

1. Liar: http://www.ghostoftherobot.com/mp3/01-Liar.mp3
2. Vehicles Shock Me: http://www.ghostoftherobot.com/mp3/02-VehiclesShockMe.mp3
4. David Letterman: http://www.ghostoftherobot.com/mp3/04-DavidLetterman.mp3
7. Mad Brilliant: http://www.ghostoftherobot.com/mp3/07-MadBrilliant.mp3
9. Blocking Brainwaves: http://www.ghostoftherobot.com/mp3/09-BlockingBrainwaves.mp3

Viel Spass


Metallica is the Law


"I need my anger to be me, I need to set my anger free"

Zuschti Offline

Newkid

Beiträge: 2

31.08.2003 14:22
#6 RE:Ghost of the Robot Antworten

Naja, ich bin ein halbfanatischer Buffy-fan. Hab deshalb auch nicht die famose Musical-folge verpasst. mir ist damals schon die Stimme vom James Marsters sehr positiv aufgefallen!! hab natürlich auch schon von der Band gehört. Allerdings weiß ich noch nicht ganz, was ich von denen halten soll...

TheUnforgiven II Offline

Overkill Member


Beiträge: 606

06.09.2003 15:51
#7 RE:Ghost of the Robot Antworten

Ok ich lasse euch nach der folgenden Frage mit Ghost of the Robot in ruhe.
Sagt mir wenigstenst wie ihr die Demos findet.


Metallica is the Law


"I need my anger to be me, I need to set my anger free"

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

06.09.2003 16:33
#8 RE:Ghost of the Robot Antworten

Etwas langweilig.... Der Sänger is jetzt ned so der Burner und auch sonst reißt mich das ned vom Hocker. Würde dem ganzen eine 4- geben


                       

             -= The best way to accelerate your PC is 9.81m/s² =-

Spudmonsters »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz