Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 861 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | 2
King_Nothing ( Gast )
Beiträge:

24.09.2001 16:12
#16 Re: U2 Antworten
Ich finde die Gitarrenparts von The Edge echt genial. Dieser Sound ist unverwechselbar. Ich brauch ein Lied nur zu hören, und ich weiß ob's U2 ist.

-----------------------------------------------

-Ain't no mercy left for me, do you bury me when I'm gone-

Soldier ( Gast )
Beiträge:

24.09.2001 19:34
#17 Re: U2 Antworten
ja, dieser Delay-Sound.......einfach nur geil



..and the battle `s just begun....there`s many lost but tell me who has won?
...broken bottles on the childrens feet
.....bodies spread across the dead end street...



Quote from "Sunday Bloody Sunday" by U2

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

13.04.2005 23:57
#18 RE:Re: U2 Antworten

auch wenns n paar jahre später kommt:
ich schließe mich an!
respekt davor, dass die band schon so lang erfolg hat.... einige alte werke kenn ich von meinen brüdern... ganz nett. aber so ultra rockbar is das irgendwie alles net so...




"Wer nicht zweifelt, ist verrückt." (Ustinov eine Woche vor seinem Tod)
Moderator der Foren:
Allgemeines, News, On Tour, Personen, Alben,
Tausch & Kauf, Community, Musiker, Computer,
Sites im Web, Aktuelles, Sport, Andere Bands

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

14.04.2005 13:54
#19 RE:Re: U2 Antworten

In Antwort auf:
ich schließe mich an!
respekt davor, dass die band schon so lang erfolg hat.... einige alte werke kenn ich von meinen brüdern... ganz nett. aber so ultra rockbar is das irgendwie alles net so...

...dem ist nichts hinzuzufügen! meine meinung! (nur dass ich keine brüder hab)



I'm not a slave to a god that doesn't exist,
I'm not a slave to a world that doesn't give a shit; (Marilyn Manson)

keep creeping & banging

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

14.04.2005 17:49
#20 RE:Re: U2 Antworten

Ich kenne nicht allzu viel von U2, aber das was ich kenne, finde ich richtig klasse (bis auf die neueren Sachen, die fand ich dann nicht mehr ganz so gut). Am besten haben mir immer die Tracks gefallen, die in der Serie "Friends" liefen .


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."
Joe Satriani

Moderator für: Allgemeines, Community, Musiker, Andere Bands/Musiker



Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz