Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 801 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | 2
Tom ( Gast )
Beiträge:

03.05.2001 23:15
U2 antworten
Was haltet ihr eigentlich von U2 ??
Ich find die ziemlich gut. Es gibt da zwar so ein bis zwei Alben die ich nich ganz so gut finde, aber die älteren Sachen sind einfach nur geil. Ihr neustes Werk ist auch super. Is nur Schade das die Tickets für ihre Tour so teuer sind und trotzdem so schnell ausverkauft waren.


Tschö Tom
Webmaster@metallicafan.de


"Gestern war Heute noch Morgen"

Phantom Lord ( Gast )
Beiträge:

04.05.2001 13:30
Re: U2 antworten
Die sind definitiv nicht mein Fall.

Jaymzz ( Gast )
Beiträge:

04.05.2001 15:52
#3 Re: U2 antworten
Meiner auch nicht!
ch denke, zu poppig!


I disappear...
Jaymzz

Sandman ( Gast )
Beiträge:

04.05.2001 17:17
#4 Re: U2 antworten
Ich find die manchmal zur Abwechslung auch ganz cool. NIcht ständig, aber manchmal, auf die Dauer wird's dann tatsächlich zu "poppig". Außerdem hat Paul Evans (?) ne ganz nette Stimme (hört euch mal Pride an => Reschpekt!).


The door cracks open but there's no sun shining through

Pille ( Gast )
Beiträge:

04.05.2001 20:14
#5 Re: U2 antworten
In Antwort auf:
Paul Evans (?)
Wer ist das? Wenn du den Sänger meinst, der heißt Bono.
Mir gefällt die Band schon, ich könnt mir das auch auf Dauer nahören, aber nicht immerzu. Mein Lieblingssong: Where the Streets have no name



Well people look and people stare
Well I don´t think that I even care
You work your life away and what do they give?
You´re only killing yourself to live


Pille

Moderator der Foren "Personen" & "Radio und TV"

Sandman ( Gast )
Beiträge:

04.05.2001 23:29
#6 Re: U2 antworten
Schon klar, aber mit bürgerlichem Namen heißt der Paul und mir Nachnamen ,dachte ich immer, so was wie Evans, aber kann auch sein, dass ich mich da irre.

The door cracks open but there's no sun shining through

Sandman ( Gast )
Beiträge:

06.05.2001 16:34
#7 Re: U2 antworten
Paul David Hewson heißt der Kerl. Den Vornamen hatte ich ja immerhin richtig und in Hewson ist auch ein e, ein s und ein w, was fast so aussieht wie v.

The door cracks open but there's no sun shining through

Soldier ( Gast )
Beiträge:

06.05.2001 17:14
#8 Re: U2 antworten
Also ich find die gut
Hab zwar nur das neue Album "All that you`..."
aber das hat schon was.
Natürlich für Metalfans net so das wahre.
Meine Lieblingssongs:
Elevation
Walk on
I still haven`t found what I´m looking for

Soldier ( Gast )
Beiträge:

23.09.2001 15:50
#9 Re: U2 antworten
Kennt einer von euch das Lied aus "Batman Forever", dieses "Hold me, Thrill me, Kiss me, Kill me"?
Das is echt GOIL!!!!



..and the battle `s just begun....there`s many lost but tell me who has won?
...broken bottles on the childrens feet
.....bodies spread across the dead end street...



Quote from "Sunday Bloody Sunday" by U2

Mart ( Gast )
Beiträge:

23.09.2001 19:38
#10 Re: U2 antworten
U2 = GEIL!


Mart

-------------------------------------------------------------------
What's the message in Metallica? There is no message, but if there was a message, it really should be look within yourself, don't listen to me, don't listen to James, don't listen to anybody, look within yourself for the answers.
- Lars Ulrich

King_Nothing ( Gast )
Beiträge:

23.09.2001 19:59
#11 Re: U2 antworten
Ich finde auch das U2 schon wegen ihrer ganzen Geschichte eine riesen Band sind. U2 sind einfach genial, ja.
Es gibt nur ein Album, das ich nicht so sehr mag, und das ist POP.
Aber sonst ist alles sehr gut, besonders die alten Alben.

-----------------------------------------------

-Blackened roar massive roar fills the crumbling sky-

Mart ( Gast )
Beiträge:

23.09.2001 20:58
#12 Re: U2 antworten
@King Nothing
Wie findest du "Achtung Baby"?


Mart

-------------------------------------------------------------------
What's the message in Metallica? There is no message, but if there was a message, it really should be look within yourself, don't listen to me, don't listen to James, don't listen to anybody, look within yourself for the answers.
- Lars Ulrich

King_Nothing ( Gast )
Beiträge:

24.09.2001 00:31
#13 Re: U2 antworten
"Achtung Baby" gefällt mir als Album am besten. Vor allem aber auch wegen "One", ist'n echt geiler Song. Natürlich nicht so gut wie "With or Without You", aber das ist ja auf "The Joshua Tree".
Aber wie gesagt, finde ich das Album am besten.

-----------------------------------------------

-Blackened roar massive roar fills the crumbling sky-

Soldier ( Gast )
Beiträge:

24.09.2001 13:58
#14 Re: U2 antworten
geil is auch Sunday Bloody Sunday.......oder "The Fly"

THE EDGE RULZ



..and the battle `s just begun....there`s many lost but tell me who has won?
...broken bottles on the childrens feet
.....bodies spread across the dead end street...



Quote from "Sunday Bloody Sunday" by U2

Mart ( Gast )
Beiträge:

24.09.2001 15:10
#15 Re: U2 antworten
In Antwort auf:
THE EDGE RULZ

GENAU meine Meinung! Der Typ ist ja einfach genial!


Mart

-------------------------------------------------------------------
What's the message in Metallica? There is no message, but if there was a message, it really should be look within yourself, don't listen to me, don't listen to James, don't listen to anybody, look within yourself for the answers.
- Lars Ulrich

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen