Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 1.164 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2
HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

31.08.2003 17:16
Club Show aufgenommen Antworten

http://www.metallicafan.de/news.php?id=153

---
I told you once but I will say it again / When you live the flesh it is the beginning / Of the end
It will take you in / It will spit you out / Behold the flesh and the power it holds / Passion is a poison laced with pleasure bitter sweet / One of many faces that hide deep beneath / It will take you in
It will spit you out / Behold the flesh and the power it holds / Touch, taste, breathe, consumed / Deja-vu. Already knew from the first encounter / But know I know to let go of words to speak no more / Like a wind upon your face you can't see it / But you know it's there, when beauty shows / Its ugly face, just be prepared

Live Wire Offline

Blackened Member

Beiträge: 88

01.09.2003 09:36
#2 RE:Club Show aufgenommen Antworten

Ich frage mich nur, was ist das besondere an dieser Set-List. Das ist doch der gleiche "Scheiss" wie immer. Für eine offizielles Release und meiner Meinung nach auch für ein Fan Can ein Witz. Wo sind endlich mehr Songs von St. Anger.

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

01.09.2003 09:57
#3 RE:Club Show aufgenommen Antworten

jop - die setlist ist stinknormal....
metclub is klasse - ich bin nicht drin, bezahle also nichts, erfahre aber trotzdem alles, was eigenltihc nur die clubberer erfahren...... (nur so ne anbei-bemerkung)


Lieblings:
-gitarrist: Michael Romeo (Symphony X)
-schlagzeuger: Gene Hoglan (Death)
-basser: Cliff Burton (Metallica bis 1986/seinem Tod)
-sänger: Russ Anderson (Forbidden)

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

01.09.2003 11:44
#4 RE:Club Show aufgenommen Antworten

Sowieso...Ich finde den Clubbermist unnötig. Aber wer zuviel Geld hat.


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

"If you want to be a virtuoso then you have to set your sights above me. You have to go beyond what I'm doing. And that's for you to figure out. Because if you can do that, then I'm going to be trying to go beyond you."

Steve Vai

The creeping Death Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 958

01.09.2003 12:05
#5 RE:Club Show aufgenommen Antworten

Ist halt immer die Frage, wieviel einem was wert ist.
Alleine das Treffen mit Metallica war mir die 50 Euro im Jahr schon wert. Und ich hätte, würde ich nur eine der signierten Sachen bei ebay verticken, die Kohle längst wieder drin, wenn ich das wollte.
---

never free - never me

http://www.st-germany.de

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

05.09.2003 17:44
#6 RE:Club Show aufgenommen Antworten

gute setlist, sollten se auf tour mehr von bringen. hit the lights *lecker*



-Child of the Wicked
Webmaster http://www.iced-realm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!

Yesterday seems as though it never existed, death greets me warm, now I will just say GOODBYE!!!

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

05.09.2003 17:50
#7 RE:Club Show aufgenommen Antworten

hm... sicher wäre es cool, dei jungs mal zu treffen... aber in geld kann ich die coolness persönlich nicht ausdrücken... schließlich hab ich ja soooooo direkt davon nichts oder?
das sind auch nur ganz normale menschen, die einfach bock ham auf musik... deshalb für mich nur was besonderes in der hinsicht, dass man sie nicht so schnell wieder sieht...
aber lieber die euro's sparen und ergüssen auf instrumenten zuhören! :-)


Lieblings:
-gitarrist: Michael Romeo (Symphony X)
-schlagzeuger: Gene Hoglan (Death)
-basser: Cliff Burton (Metallica bis 1986/seinem Tod)
-sänger: Russ Anderson (Forbidden)

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

05.09.2003 20:39
#8 RE:Club Show aufgenommen Antworten

Ich will ja keine Teenie-Schwärmer sein, aber James Hetfield zu treffen ist für mich doch schon 'ne Ecke mehr als Joseph Büskempröttel aus der Nachbarschaft.
---
I told you once but I will say it again / When you live the flesh it is the beginning / Of the end
It will take you in / It will spit you out / Behold the flesh and the power it holds / Passion is a poison laced with pleasure bitter sweet / One of many faces that hide deep beneath / It will take you in
It will spit you out / Behold the flesh and the power it holds / Touch, taste, breathe, consumed / Deja-vu. Already knew from the first encounter / But know I know to let go of words to speak no more / Like a wind upon your face you can't see it / But you know it's there, when beauty shows / Its ugly face, just be prepared

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

05.09.2003 22:38
#9 RE:Club Show aufgenommen Antworten

ja natürlich...
das hab ich ja auch nicht bestritten......
aber ich würde es einfach nicht in geld ausdrücken wollen, was mir das wert ist. wenn ich mal bei nem gig ne möglichkeit hätte oder so wär das obergeil. aber ich würde dafür nicht 30 € mehr bezahlen nur um ihn zu treffen.... also wenn ich mal mit ihnen zusammen musik machen dürfte.... dafür würd ich auch mehr geld hinblättern....
denn das wofür sie lieben ist doch die musik und nicht das gelaber und getratsche! ^^
und reden hört und sieht man sie shcon genug.. aber das gefühl mit ihnen zusammen musik zu machen... das geht nur direkt und live mit denen....

naja.... vielleicht versteht mich ja wer! *g* wenn nicht, denkt ruhig, dass ich das nicht wertschätze.... dann liegt ihr allerdings falsch!


Lieblings:
-gitarrist: Michael Romeo (Symphony X)
-schlagzeuger: Gene Hoglan (Death)
-basser: Cliff Burton (Metallica bis 1986/seinem Tod)
-sänger: Russ Anderson (Forbidden)

MrRadioHead ( Gast )
Beiträge:

06.09.2003 10:19
#10 RE:Club Show aufgenommen Antworten

ich versteh dich :)

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

06.09.2003 10:26
#11 RE:Club Show aufgenommen Antworten

danke! *g*

The creeping Death Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 958

06.09.2003 20:37
#12 RE:Club Show aufgenommen Antworten

Ist eben alles ne Frage dessen, wie man zur Band steht und was man mit Metallica verbindet. Bei mir ist das ne ganze Menge, für mich ist Metallica weit mehr als eine Band von vielen, die eben etwas besser und erfolgreicher ist.
---

never free - never me

http://www.st-germany.de

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

06.09.2003 21:28
#13 RE:Club Show aufgenommen Antworten

hm für mich auch... denn sie sind
1. meine wegbegleiter in den metal. black album und justice haben den anfang bereitet.
2. die größten einfluss-geber
3. faszinierend, besonders damals..... :-)

ich galube ganz ehrlich, wenn es metallica nur so wie in den neunzigern geben würde, wäre kein fan...... soll jez nichts und niemanden schlecht machen, aber es ist für mich meine persönliche überzeugung. dann wären sie einfach nur ne ganz coole band...... und wenn mich jemand nach meiner lieblingsband fragt, muss ich auch immer n bisserl schmunzeln. ich mag zwar sogar st. anger... aber es ist nicht das, weswegen ich metallica meine lieblingsband nennen würde.... also von den aktuellen bands die letzten 3-4 jahre betrachtet wären es wohl children of bodom.


Lieblings:
-gitarrist: Michael Romeo (Symphony X)
-schlagzeuger: Gene Hoglan (Death)
-basser: Cliff Burton (Metallica bis 1986/seinem Tod)
-sänger: Russ Anderson (Forbidden)

The creeping Death Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 958

06.09.2003 22:02
#14 RE:Club Show aufgenommen Antworten

Eben. Ich sag ja nicht, dass andere Metallica deshalb nicht mögen. Aber jeder verbindet mit dieser Band und deren Mitgliedern was anderes. Für mich sind sie weit mehr als die Band, die mich zu irgendner Musikrichtung gebracht hat. Metallica war vor allem in meiner Jugend mein Lebensinhalt. Daher kann man dieses Treffen gar nicht irgendwie finanziell "beschreiben". Ich würde, um sie nochmal treffen zu können, weit mehr bezahlen
---

never free - never me

http://www.st-germany.de

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

07.09.2003 04:26
#15 RE:Club Show aufgenommen Antworten

Kann mann verstehen creep

_____________________________________________________________________________________________________________
Sie Spielen überall das selbe , No Angels neue Cd,. Ich höre Rap, Hip Hop, Doch Metallica spielen sie nie (!) und darum Hack ich MTV klein........ Und MTV brennt ........

Bye Destroyer

Seiten 1 | 2
«« Med Zeppica?
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz