Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 616 mal aufgerufen
 Allgemeines
-=[one]=- Offline

Newkid

Beiträge: 1

31.08.2003 23:13
No Leaf Clover / - Human OHNE Orchester Antworten

Hell Yeah zusammen!

Hab mal ne Frage die mich schon ewig quält:
Hab die S&M DVD und in der Dokumenta, die ich oberst lustig findem, sieht man ja, wie die Jungs Clover und - Human einstudieren, d.h., sie könnens ja auch ohne Orchester spielen! Jetzt frage ich mich, ob sie es jemals bei einem Auftritt spielen werden... Haben sie vielleicht schon?

KLÄRT MICH BITTE AUF über dieses heikle Thema!

Euer -1-

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

31.08.2003 23:19
#2 RE:No Leaf Clover / - Human OHNE Orchester Antworten

Also No Leaf Clover haben sie zumindest auf der 2000er SS-Tour auch live ohne Orchester gespielt. -Human soviel ich weiß allerdings noch nie ohne Orchester.


I remember an old man griping my wrist, he was dying. "Imagine", he said,
"looking into the eye of a nova, the bursting flames, the roar of it's energy
frintly echoing down the corridors of time." Whispering: "All life ends..."
"Death", he said, "is like a bolt of lightning, light cast upon every secret
just for a moment, 'til the last spark of life fades and all is dark..."

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
The incredible Hetfieldfan

Moderator der Foren "Personen", "Internes", "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein" und "Andere Bands/Musiker"

HarvesterOfSorrow Offline

The Dumb


Beiträge: 38

01.09.2003 14:08
#3 RE:No Leaf Clover / - Human OHNE Orchester Antworten

bei einer nicht näher bekannten suchmaschine für musikfiles die mit K anfängt hab ich mal - Human ohne orchester gefunden , man hat jedoch gemerkt das es keine live aufnahme war sondern von dem ersteller des files wurde "einfach" das orchester "weggeschnitten"... an einigen stellen hörte man es noch ganz leise

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

01.09.2003 14:10
#4 RE:No Leaf Clover / - Human OHNE Orchester Antworten

Vermutlich ist das ein Rip von der S&M DVD. Bei der kann man im Menü nämlich die Band oder das Orchester "abschalten".
Soweit ich mich erinnern kann gibt es folgende Tonspuren
5.1 Surround Band/Orchester
Stereo Band/Orchester (wie CD)
Stereo nur Band
Stereo nur Orchester
---
I told you once but I will say it again / When you live the flesh it is the beginning / Of the end
It will take you in / It will spit you out / Behold the flesh and the power it holds / Passion is a poison laced with pleasure bitter sweet / One of many faces that hide deep beneath / It will take you in
It will spit you out / Behold the flesh and the power it holds / Touch, taste, breathe, consumed / Deja-vu. Already knew from the first encounter / But know I know to let go of words to speak no more / Like a wind upon your face you can't see it / But you know it's there, when beauty shows / Its ugly face, just be prepared

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

01.09.2003 18:25
#5 RE:No Leaf Clover / - Human OHNE Orchester Antworten

Also ohne Orchester haben sie das nie livegespielt und wollen sie auch nie tun wie sie sagen.


Es begann als Kult und endete als drohendes Spektakel – als Heavy Metal mit den 80ern zusammenkrachte, formte die gewaltige Kraft dieses Aufpralls ein neues Element: METALLICA. Wie ein Dämon, der nach einer Ewigkeit erweckt wird, stiegen Metallica aus dem Nichts auf, Menschenmassen um sich zu scharen. Hinter einer Phalanx von rasenden Gitarren rockten Metallica unaufhaltsam und erbarmungslos weiter, um die 90er zu erobern.
Chris Crocker: Nothing else matters
__________ICQ: 152872599__________

Der Horseman im Netz: http://www.sebastianthielen.de.vu

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

02.09.2003 02:37
#6 RE:No Leaf Clover / - Human OHNE Orchester Antworten

Ich find zum-human passt das Orchester saugtu dazu und ich könnts mir ohne gar nicht vorstellen

_____________________________________________________________________________________________________________
Sie Spielen überall das selbe , No Angels neue Cd,. Ich höre Rap, Hip Hop, Doch Metallica spielen sie nie (!) und darum Hack ich MTV klein........ Und MTV brennt ........

Bye Destroyer

unnamed Offline

Phantom Member


Beiträge: 161

06.09.2003 15:55
#7 RE:No Leaf Clover / - Human OHNE Orchester Antworten

diese Frage ist berechtigt " one"

-Human sicher einer der besten Songs der Metallica Ära, hätte mich
gefreut wenn das neue Album in diesen "stampfenden und schleppenden" Stil wäre.


ciao,
unnamed

ChuckSchuldiner Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.662

06.09.2003 16:29
#8 RE:No Leaf Clover / - Human OHNE Orchester Antworten

In Antwort auf:
Also ohne Orchester haben sie das nie livegespielt und wollen sie auch nie tun wie sie sagen.

No Leaf Clover wurde auf der Summer Sanitarium-Tour zwar andauernd gespielt, aber egal.

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

06.09.2003 16:31
#9 RE:No Leaf Clover / - Human OHNE Orchester Antworten

ging um - human

dass no leaf clover live gespielt wurde ist allgemein sehr bekannt!

das hier war der ausgangstext:
" bei einer nicht näher bekannten suchmaschine für musikfiles die mit K anfängt hab ich mal - Human ohne orchester gefunden , man hat jedoch gemerkt das es keine live aufnahme war sondern von dem ersteller des files wurde "einfach" das orchester "weggeschnitten"... an einigen stellen hörte man es noch ganz leise"


Lieblings:
-gitarrist: Michael Romeo (Symphony X)
-schlagzeuger: Gene Hoglan (Death)
-basser: Cliff Burton (Metallica bis 1986/seinem Tod)
-sänger: Russ Anderson (Forbidden)

Konzertzahl »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz