Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 1.336 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
kuschel8 Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.094

04.09.2003 19:51
#16 RE:Nothing else Matters das Buch Antworten

also load und reload find ich eher die schlechtesten alben bis auf fuel
also mit den alben kann ich echt nichts anfangen
------------------------------------------------------------

Ich war einmal ein süßes junges Ding
Jetzt bin ich ein ausgewachsener Spinner
Und wenn ich tot bin, dann komme ich
vieleicht als Sherman-Panzer wieder

Zitat Tod Rundgren (" Heavy Metal Kids")

------------------------------------------------------------

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

04.09.2003 20:22
#17 RE:Nothing else Matters das Buch Antworten

braucht noch zeit.
zuerst hatte ich reload - fand ich erst geil.. dann kamen die ersten 3. als ich die kannte, fand ich relaod scheiße.... das letzte,w as ich vor st. anger kennen gelernt hab war Load..... hm und mittlerweile weiß ich sogar das udn auch reload wieder sehr zu schätzen. wobei ich wieterhin bei dem standpunkt bleibe, st.anger und load sind die nach meinem geschmack schwächsten alben von metallica. (was jetzt aber nciht heißt, dass ich sie scheiße finde.... ich finde nur alle anderen alben in jeder sicht besser.... - wo wir schon bei der sicht der dinge waren. ich kann mich natürlich auch nur auch sichten bezihen, die ich haben kann! ^^)


Lieblings:
-gitarrist: Michael Romeo (Symphony X)
-schlagzeuger: Gene Hoglan (Death)
-basser: Cliff Burton (Metallica bis 1986/seinem Tod)
-sänger: Russ Anderson (Forbidden)

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

04.09.2003 20:25
#18 RE:Nothing else Matters das Buch Antworten

Also ich hab die Load als erstes gehabt und find die bis Heute nicht schlecht .
Naja und dann hab ich mir RTL gekauft und war am Anfang mehr als erstaunt was die Jungs früher an Musik praktiziert haben.


_____________________________________________________________________________________________________________
Sie Spielen überall das selbe , No Angels neue Cd,. Ich höre Rap, Hip Hop, Doch Metallica spielen sie nie (!) und darum Hack ich MTV klein........ Und MTV brennt ........

Bye Destroyer

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

04.09.2003 21:05
#19 RE:Nothing else Matters das Buch Antworten

jor... mein erstes album der alten art war puppets... da war ich auch erstmal nur erstaunt.... da dachte ich erst mal "was für n drecks-sound!" ^^ - so verändern sich ansichten!


Lieblings:
-gitarrist: Michael Romeo (Symphony X)
-schlagzeuger: Gene Hoglan (Death)
-basser: Cliff Burton (Metallica bis 1986/seinem Tod)
-sänger: Russ Anderson (Forbidden)

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

04.09.2003 23:17
#20 RE:Nothing else Matters das Buch Antworten

Du sagst es und wir sind wahrscheinlich nicht die einzigen die dei einsicht haben

_____________________________________________________________________________________________________________
Sie Spielen überall das selbe , No Angels neue Cd,. Ich höre Rap, Hip Hop, Doch Metallica spielen sie nie (!) und darum Hack ich MTV klein........ Und MTV brennt ........

Bye Destroyer

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

05.09.2003 01:57
#21 RE:Nothing else Matters das Buch Antworten

Tja, nach S&M vom Weihnachtsmann kam dann AJFA und *kotz* fand ich das Album scheiße und heute ist es mein absolutes Lieblingsalbum


                       

             -= The best way to accelerate your PC is 9.81m/s² =-

kuschel8 Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.094

06.09.2003 16:08
#22 RE:Nothing else Matters das Buch Antworten

ihr hattet recht ha die alben jetzt zum 3 mal gehört so schlecht sind die dinger ja nu doch nich
------------------------------------------------------------

Ich war einmal ein süßes junges Ding
Jetzt bin ich ein ausgewachsener Spinner
Und wenn ich tot bin, dann komme ich
vieleicht als Sherman-Panzer wieder

Zitat Tod Rundgren (" Heavy Metal Kids")

------------------------------------------------------------

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

06.09.2003 16:21
#23 RE:Nothing else Matters das Buch Antworten

welche meinst du jetzt? ^^


Lieblings:
-gitarrist: Michael Romeo (Symphony X)
-schlagzeuger: Gene Hoglan (Death)
-basser: Cliff Burton (Metallica bis 1986/seinem Tod)
-sänger: Russ Anderson (Forbidden)

kuschel8 Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.094

06.09.2003 17:29
#24 RE:Nothing else Matters das Buch Antworten

load un reload sind zwar nich ganz so stark wie die andren aber es geht
------------------------------------------------------------

Ich war einmal ein süßes junges Ding
Jetzt bin ich ein ausgewachsener Spinner
Und wenn ich tot bin, dann komme ich
vieleicht als Sherman-Panzer wieder

Zitat Tod Rundgren (" Heavy Metal Kids")

------------------------------------------------------------

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

06.09.2003 18:10
#25 RE:Nothing else Matters das Buch Antworten

jo eben! :)


Lieblings:
-gitarrist: Michael Romeo (Symphony X)
-schlagzeuger: Gene Hoglan (Death)
-basser: Cliff Burton (Metallica bis 1986/seinem Tod)
-sänger: Russ Anderson (Forbidden)

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

29.11.2003 20:57
#26 RE:Nothing else Matters das Buch Antworten

Es gibt bald ein neues Buch über Metallica.

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/39...4136224-5240546


                       

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

30.11.2003 19:43
#27 RE:Nothing else Matters das Buch Antworten

<---gleich vorbestellt hat



Give me Beer
Give me Weed
Give me everything i need
(C) Burden of Grief


wer keine Angst vom Teufel hat braucht auch keinen Gott.

kuschel8 Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.094

30.11.2003 19:48
#28 RE:Nothing else Matters das Buch Antworten

hat ich au schon gesehn aba diesmal warst du wohl schneller
------------------------------------------------------------
Wer ist der tod, das Ende ist all(es), der Frieden ist zu Ende, der Tod ist die Ruhe

http://www.metallica-horsemen-page.de.vu
------------------------------------------------------------

yAnnick Offline

Newkid


Beiträge: 21

12.12.2003 14:46
#29 RE:Nothing else Matters das Buch Antworten

Das neue Buch habe ich auch gleich vorbestellt. Bin mal gespannt, wann das herauskommt und wie es im Endeffekt ist. Gelobt wurde es bisher jedenfalls schon genug. "Nothing else matters" habe ich nicht, werde ich mir bei Gelegenheit besorgen oder ausleihen.
- - - - - - - - - - - - -
Metal up your ass !
- yAnnick -

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz