Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 705 mal aufgerufen
 Bugs und Vorschläge
Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

04.09.2003 02:30
St.Anger History Antworten

Hallo ich wollt mal fragen , wann denn die History von St. Anger erweitert wird, denn wenn ich mal auf der met-fan HP rumstöber und ufalläig beim Saint Anger Album angelange steht da immer noch nichts da.

_____________________________________________________________________________________________________________
Sie Spielen überall das selbe , No Angels neue Cd,. Ich höre Rap, Hip Hop, Doch Metallica spielen sie nie (!) und darum Hack ich MTV klein........ Und MTV brennt ........

Bye Destroyer

kuschel8 Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.094

04.09.2003 19:47
#2 RE:St.Anger History Antworten

hoil doch!!!
------------------------------------------------------------

Ich war einmal ein süßes junges Ding
Jetzt bin ich ein ausgewachsener Spinner
Und wenn ich tot bin, dann komme ich
vieleicht als Sherman-Panzer wieder

Zitat Tod Rundgren (" Heavy Metal Kids")

------------------------------------------------------------

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

04.09.2003 20:27
#3 RE:St.Anger History Antworten

Ich ignoriere jezt einfach mal deinen Thread, Witzbold

_____________________________________________________________________________________________________________
Sie Spielen überall das selbe , No Angels neue Cd,. Ich höre Rap, Hip Hop, Doch Metallica spielen sie nie (!) und darum Hack ich MTV klein........ Und MTV brennt ........

Bye Destroyer

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

04.09.2003 21:02
#4 RE:St.Anger History Antworten

was ist die st.anger-history?


Lieblings:
-gitarrist: Michael Romeo (Symphony X)
-schlagzeuger: Gene Hoglan (Death)
-basser: Cliff Burton (Metallica bis 1986/seinem Tod)
-sänger: Russ Anderson (Forbidden)

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

04.09.2003 23:21
#5 RE:St.Anger History Antworten

History=Kurzbeschreibung
Zu jeder CD findet man doch eine Art history , das meinte ich damit

_____________________________________________________________________________________________________________
Sie Spielen überall das selbe , No Angels neue Cd,. Ich höre Rap, Hip Hop, Doch Metallica spielen sie nie (!) und darum Hack ich MTV klein........ Und MTV brennt ........

Bye Destroyer

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

04.09.2003 23:30
#6 RE:St.Anger History Antworten

Was ist eigentlich mit der St-Anger-Entstehungs-DVD...die Tage fliegen nur so an einem vorbei und von der DVD hört man immernoch nichts.


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

"If you want to be a virtuoso then you have to set your sights above me. You have to go beyond what I'm doing. And that's for you to figure out. Because if you can do that, then I'm going to be trying to go beyond you."

Steve Vai

Kirk is the best Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 452

05.09.2003 00:33
#7 RE:St.Anger History Antworten

die sollte doch anfang nächstes jahr rauskommen hat es geheißen oder?


"Bach ist Gott" (Cliff Burton)

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

05.09.2003 01:55
#8 RE:St.Anger History Antworten

Versteh ich eh ned, warum das so lange dauert. Ich mein so aufwendig kann das doch ned sein *grübel* Oder kommen da auch noch LIVE-Mitschnitte von nach dem Release drauf???


                       

             -= The best way to accelerate your PC is 9.81m/s² =-

Kirk is the best Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 452

05.09.2003 16:47
#9 RE:St.Anger History Antworten

hab ich ausm metcamp-forum (um eventuelle probleme gleich zu vermeiden):

In der neuesten Ausgabe des schwedischen Magazins "Close-Up" gibt es neue Infos zu der Metallica Dokumentation mit dem Titel "Some Kind of Monster". Die Produzenten Joe Berlinger und Bruce Sinofsky haben folgendes zu dem Film gesagt:

"Das ist mehr als ein Film. Es geht um Menschen in der Musik Welt. Als Individuen sind sie ganz anders als ihr Stage-Image. Einige werden wahrscheinlich ziemlich enttäuscht sein, wenn sie erfahren, wie ihre Ideole in Wirklichkeit sind. Für uns war es sehr inspirierend zu sehen, wie eine Band aus einem totalen Chaos herauskommt und beweist die stärkste Band der Welt zu sein, eine Maschine die immer weiterläuft.

Anfang April hatten wir über 750 Stunden auf Band. Die Pläne haben sich ständig geändert von einer TV-Show zu Reality-TV im Stil der Osbournes. Der Unterschied ist nur, dass es hier nicht um Vollidioten geht, die ständig rumpfluchen, wenn eine Kamera vor ihnen steht. Das hier ist viel ehrlicher und intelligent.

Letzte Woche hat jemand gefragt, "Ist das wirklich etwas, dass wir zeigen wollen?", und James hat nur gesagt: "Es muss ehrlich sein und alles soll rauskommen". Es gibt da eine Menge rauhe und persönliche Dinge auf dem Band, aber die Band hat sich dem nicht verschlossen. Jason Newsteds Teil wird auf dem Band sein, aber auch das Treffen zwischen Lars und Dave Mustaine und auch die Familien der Band Mitglieder werden zu sehen sein.

Es hat noch nie so einen Film gegeben, wo man den wahren Einblick in eine der größten Rockbands unserer Zeit bekommt. Nichts wurde versteckt. Du wirst die Jungs sehen wie sie sich umarmen und du wirst sie sehen, wie sie sich gegenseitig fertig machen. Das ist ein einzigaretiger Film."

Der Film wird vorraussichtlich eine Länge von 2,5 Stunden haben und begleitet die Band von März 2001 bis Januar 2004

Das Budget für den Film beträgt bis jetzt 1,5 Millionen Dollar

Der Film feiert seine Premiere im Januar 2004 beim Sundance Festival in Park City, Utah. In Europa erscheint der Film vorraussichtlich im sommer 2004


"Bach ist Gott" (Cliff Burton)

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

05.09.2003 17:47
#10 RE:St.Anger History Antworten

Klingt gut...dauert noch ewig. Tja, naja, erfüllt mehr als Ich erwartet habe. Dachte da wäre nur das St-Anger Studiomaterial drauf.


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

"If you want to be a virtuoso then you have to set your sights above me. You have to go beyond what I'm doing. And that's for you to figure out. Because if you can do that, then I'm going to be trying to go beyond you."

Steve Vai

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

06.09.2003 18:18
#11 RE:St.Anger History Antworten

das hört sich wirklich sehr sehr interessant an


Lieblings:
-gitarrist: Michael Romeo (Symphony X)
-schlagzeuger: Gene Hoglan (Death)
-basser: Cliff Burton (Metallica bis 1986/seinem Tod)
-sänger: Russ Anderson (Forbidden)

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

07.09.2003 04:34
#12 RE:St.Anger History Antworten

Jop bin ich auch mal geapnnt.

_____________________________________________________________________________________________________________
Sie Spielen überall das selbe , No Angels neue Cd,. Ich höre Rap, Hip Hop, Doch Metallica spielen sie nie (!) und darum Hack ich MTV klein........ Und MTV brennt ........

Bye Destroyer

«« Downloads
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz