Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 458 mal aufgerufen
 Off-Topic
Sandman Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.294

04.09.2003 17:27
Meine Schule Antworten

ich habe meine Schule, auf die ich jetzt seit sechs jahren gehe, immer für eine der "besseren" Bildungsanstalten im Staat gehalten. Zu wunderschönem gebäude kommt eine lockere Atmosshpäre (keine Probleme mit Prügeleien, kaum Diebstahl usw) und größtenteils sehr aufgeschlossene, zum Dialog bereite lehrer (Ausnahmen bestätigen selbstverständlich die Regel). Huete erfahre ich dann, dass der Direktor dieses von mir so hochgeschätzten Instituts beschlossen hat, zur Schulordnung einen Zusatzartikel hinzuzufügen. Der soll besagen, dass man nicht mehr Nietenarmbänder tragen darf, weil die als Waffen anzusehen seien.
Das hab ich echt erst überhaupt nicht glauebn können!! Wir versuchen jetzt erst mal dafür zu sorgen, dass der Antrag erst gar nicht durch die Gesamtkoferenz kommt, vielleicht haben wir auch gar nicht so schlecht Chancen, aber allein die tatsache, dass unser Rektor so verbohrt und voreingenommen ist, so eine Sache aufzuziehen. Manmanman.



"And what did you see, Clarice, what did you see?" "Lambs. And they were screaming."

kuschel8 Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.094

04.09.2003 17:36
#2 RE:Meine Schule Antworten

na ja also ich sag ma die teile sehn schon geil aus
aber hast du son teil mal ins gesicht bekommen
es gibt eben genug idioten auf der welt die das als waffe benutzen
------------------------------------------------------------

Ich war einmal ein süßes junges Ding
Jetzt bin ich ein ausgewachsener Spinner
Und wenn ich tot bin, dann komme ich
vieleicht als Sherman-Panzer wieder

Zitat Tod Rundgren (" Heavy Metal Kids")

------------------------------------------------------------

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

04.09.2003 18:08
#3 RE:Meine Schule Antworten

Ich hab's auch mal zu spüren bekommen...ob's Absicht war oder nicht sei jetzt mal dahingestellt.


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

"If you want to be a virtuoso then you have to set your sights above me. You have to go beyond what I'm doing. And that's for you to figure out. Because if you can do that, then I'm going to be trying to go beyond you."

Steve Vai

The creeping Death Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 958

04.09.2003 18:14
#4 RE:Meine Schule Antworten

Das Problem ist eben, dass er sofort der Depp ist, wenn mit den Dingern mal was passiert.
---

never free - never me

http://www.st-germany.de

Sandman Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.294

09.09.2003 13:47
#5 RE:Meine Schule Antworten

mh, wenn ich wirklich jemanden schlagen wöllte, könnte ich doch auch einen Stift nehmen, und ihm oder ihr die augen auskratzen. verbot für Kulis, nur noch Wachsmalstifte werden erlaubt! Nein, in meinen Augen spiegelt das eher die mangelnde Bereitschaft wieder sich mit anderen Bevölkerungsgruppen auseinanderzusetzten. Einfacher ist schließlich, sich der weit verbreiteten Meinung anzuschließen, Menschen, die metal hören, seinen gewaltbereit, folglich müssen ihnen die vermeintlich gefählichen Schmuckstücke genommen werden, mit denen sie eigentlich ihre Perönlichkeit ausdrücken und formen. Lange Haarnadeln, Fingernägel, Diamantringe und dicke Ketten von Hiphop Anhängern werden dagegen einfach hingenommen.



"And what did you see, Clarice, what did you see?" "Lambs. And they were screaming."

The creeping Death Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 958

09.09.2003 14:07
#6 RE:Meine Schule Antworten

Ich glaub um ehrlich zu sein nicht, dass das was mit Metal zu tun hat. Klar kann man auch mit Stiften "zustechen", aber die kann man ja in der Schule nicht verbieten.
Sicherlich ist es lächerlich, sowas zu verbieten. Aber als Schuldigen seh ich da eher weniger den Rektor, sondern eher die gesamte Gesellschaft, die sofort mit der Moralkeule kommt, wenn mal was passiert.
---

never free - never me

http://www.st-germany.de

kuschel8 Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.094

09.09.2003 15:08
#7 RE:Meine Schule Antworten

wer hat den vorschlag ins rollenn gebracht ich kann mir nich vorstelln das der rektor einfach ma so aus langer wéile die teile verbietet
gabs vieleicht nen vorfall wo die dinger mit im spiel warn
oder ham sich eltern darüber aufgeregt
------------------------------------------------------------

Ich war einmal ein süßes junges Ding
Jetzt bin ich ein ausgewachsener Spinner
Und wenn ich tot bin, dann komme ich
vieleicht als Sherman-Panzer wieder

Zitat Tod Rundgren (" Heavy Metal Kids")

------------------------------------------------------------

Sandman Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.294

11.09.2003 15:06
#8 RE:Meine Schule Antworten

Eltern..öhm ja, das könnte duchaus sein . Nen Vorfall mit den Dingern gab's aber nicht, das hätt ich bestimmt mitgekriegt. Und zu was unser Rektor so alles im Stande ist (mit oder ohne Langeweile)....da möcht ich gar nicht drüber nachdenken



"And what did you see, Clarice, what did you see?" "Lambs. And they were screaming."

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

11.09.2003 15:33
#9 RE:Meine Schule Antworten

Naja, wenn sich genug dagegen einsetzen, könnte man ja doch noch was erreichen!?
Ihr kennt doch dieses Biolab, oder net? Des isch son großer Wagen, der quer durchs Land fährt, in dem mehrere Wissenschaftler drin leben&Vorträge halten&so tun, als würden sie forschen. Die Schule, die ich besuche, kämpft schon seit Jahren drum, dass das Biolab an die Schule kommt. Nunja, dieses Jahr isch es dann so weit, des Biolab kommt für 3 Tage. Allerdings wird es von einer Klasse die ganzen Tage über belegt sein, das sind 32 Schüler. Die restlichen 3000 Schüler ham fast keine Chance, da hin zu gehen.
Das find ich ungerecht, auch wenn ich in dieser Klasse bin.



... do you choose what i choose? more alternatives... energy derives from both the plus&negative

kuschel8 Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.094

11.09.2003 16:00
#10 RE:Meine Schule Antworten

auf was für ne gigantische schule gehst du denn???
bei uns gehn gerad ma 800 rein
------------------------------------------------------------

Ich war einmal ein süßes junges Ding
Jetzt bin ich ein ausgewachsener Spinner
Und wenn ich tot bin, dann komme ich
vieleicht als Sherman-Panzer wieder

Zitat Tod Rundgren (" Heavy Metal Kids")

------------------------------------------------------------

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

16.09.2003 16:47
#11 RE:Meine Schule Antworten

Öhm.. das isch auch mehr n Berufschulzentrum. Die, die BVJ machen, sind da, genauso wie die, die Abi machen. Find ich cool .. Da hat's Berufskollegs für jeden Beruf im kaufmännischen, sowie land- oder hauswirtschaftlichen. Sind eigentlich 2 Schulen. Meine trägt den wundervollen Titel: Haus- und Landwirtschaftliche, sozialpädagogische und sozialpflegerische Kreisberufs-schule Landkreis Heilbronn. So stehts auf dem Sigel
*angeb* Coole Schule, hä?!
&von Metler bis HipHopper bis Raver alles dabei



... do you choose what i choose? more alternatives... energy derives from both the plus&negative

kuschel8 Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.094

16.09.2003 17:27
#12 RE:Meine Schule Antworten

der name is echt cool kannst de bei ner bewerbung richtig gut angegeben so nen bissl fett schreiben
also das mit den metlern is ja jut aber der rest
naja wir sind ja nich intolerrant jeder hat ja schon mal nen fehler gemacht


ausser mir
------------------------------------------------------------

Ich war einmal ein süßes junges Ding
Jetzt bin ich ein ausgewachsener Spinner
Und wenn ich tot bin, dann komme ich
vieleicht als Sherman-Panzer wieder

Zitat Tod Rundgren (" Heavy Metal Kids")

------------------------------------------------------------

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

17.09.2003 22:53
#13 RE:Meine Schule Antworten

Es kommt noch besser: was hältse von Biotechnologisches Gymnasium?
Jetzt aber genug angegebn
Ich finds aber cool, wenn so viele "Kulturen" aufeinander treffen. Vor allem ich mittendrin .. die Gothics mögen mich nich, weil ich denen zu fröhlich bin, die Metler hassen mich,weilse mich für nen Poser halten, die HipHoper mögen mich halt so net.. tja, bleiben mir nur noch die guten alten Rastas ...

Gott, bin ich ehute witzig



... do you choose what i choose? more alternatives... energy derives from both the plus&negative

kuschel8 Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.094

18.09.2003 19:46
#14 RE:Meine Schule Antworten

jo du bist witzig
mach doch eine grüppe uf die is mich-mag-ja-doch-keiner gruppe
------------------------------------------------------------

Ich war einmal ein süßes junges Ding
Jetzt bin ich ein ausgewachsener Spinner
Und wenn ich tot bin, dann komme ich
vieleicht als Sherman-Panzer wieder

Zitat Tod Rundgren (" Heavy Metal Kids")

------------------------------------------------------------

«« Cowboy-Hüte
Auschwitz »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz