Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 1.636 mal aufgerufen
 Aktuelles
Seiten 1 | 2 | 3
panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

06.09.2003 18:14
#16 RE:Wiederwahlverzicht von Johannes Rau Antworten

lölchen


Lieblings:
-gitarrist: Michael Romeo (Symphony X)
-schlagzeuger: Gene Hoglan (Death)
-basser: Cliff Burton (Metallica bis 1986/seinem Tod)
-sänger: Russ Anderson (Forbidden)

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

07.09.2003 04:53
#17 RE:Wiederwahlverzicht von Johannes Rau Antworten

Zu den Thema , muß es jezt unbedingt eine Frau sein ?
Naja die meisten Leute denken halt immer noch da eignetlich noch nie eine Fraud die "Macht" in Germany hatte.
Muß das jezt kommen.
Naja ich finde das ein wenig übertrieben ;)

_____________________________________________________________________________________________________________
Sie Spielen überall das selbe , No Angels neue Cd,. Ich höre Rap, Hip Hop, Doch Metallica spielen sie nie (!) und darum Hack ich MTV klein........ Und MTV brennt ........

Bye Destroyer

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

07.09.2003 10:01
#18 RE:Wiederwahlverzicht von Johannes Rau Antworten

darum gings ja gerade eben :-)
eien frau ist sicher nicht verkehrt..a ber es muss keine sein... nur weil ne genauso drankommen kann, kann doch jetzt ein mann nciht weniger chancen haben...
wurd ja schon erwähnt... 2x oder so :-)


Lieblings:
-gitarrist: Michael Romeo (Symphony X)
-schlagzeuger: Gene Hoglan (Death)
-basser: Cliff Burton (Metallica bis 1986/seinem Tod)
-sänger: Russ Anderson (Forbidden)

kuschel8 Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.094

07.09.2003 10:53
#19 RE:Wiederwahlverzicht von Johannes Rau Antworten

da hilft wohl nur noch ne gleichberechtigungs beauftragte
------------------------------------------------------------

Ich war einmal ein süßes junges Ding
Jetzt bin ich ein ausgewachsener Spinner
Und wenn ich tot bin, dann komme ich
vieleicht als Sherman-Panzer wieder

Zitat Tod Rundgren (" Heavy Metal Kids")

------------------------------------------------------------

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

07.09.2003 23:33
#20 RE:Wiederwahlverzicht von Johannes Rau Antworten

Kuschel , hab selten so gelacht

_____________________________________________________________________________________________________________
Sie Spielen überall das selbe , No Angels neue Cd,. Ich höre Rap, Hip Hop, Doch Metallica spielen sie nie (!) und darum Hack ich MTV klein........ Und MTV brennt ........

Bye Destroyer

The creeping Death Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 958

07.09.2003 23:46
#21 RE:Wiederwahlverzicht von Johannes Rau Antworten

Bitte, als Nachfolger weder Schäuble noch Stoiber noch Angie.
Wobei die CDU/CSU wirklich keinen anständigen Nachfolger zu bieten hat.
---

never free - never me

http://www.st-germany.de

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

07.09.2003 23:51
#22 RE:Wiederwahlverzicht von Johannes Rau Antworten

schäuble wär eignelithc akzeptabel.. weiß gar net was der in der partei zu suchen hat.... is dohc im gegensatz zu vielen seiner kollegen ein sehr kluger junge!


Lieblings:
-gitarrist: Michael Romeo (Symphony X)
-schlagzeuger: Gene Hoglan (Death)
-basser: Cliff Burton (Metallica bis 1986/seinem Tod)
-sänger: Russ Anderson (Forbidden)

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

07.09.2003 23:52
#23 RE:Wiederwahlverzicht von Johannes Rau Antworten

schäuble is doch ok - den find ich sehr ehrlich und wess ach was ... is mir sehr sympathisch


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

The creeping Death Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 958

07.09.2003 23:52
#24 RE:Wiederwahlverzicht von Johannes Rau Antworten

Aber kann kein Wort hochdeutsch. Ich bin ja selber Schwabe. Aber ich finde es einfach oberpeinlich, wenn man seinen Dialekt dermaßen raushängen lässt. Gleiches gilt übrigens auch für Herrn Teufel - ein totaler Bauer.
---

never free - never me

http://www.st-germany.de

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

07.09.2003 23:53
#25 RE:Wiederwahlverzicht von Johannes Rau Antworten

is das nicht egal? mir ist es zumidnest völlig wurscht, was für n dialekt jemand hat.... und hat doch auch was sympahtisches *g*


Lieblings:
-gitarrist: Michael Romeo (Symphony X)
-schlagzeuger: Gene Hoglan (Death)
-basser: Cliff Burton (Metallica bis 1986/seinem Tod)
-sänger: Russ Anderson (Forbidden)

The creeping Death Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 958

07.09.2003 23:55
#26 RE:Wiederwahlverzicht von Johannes Rau Antworten

Nein, ich finde das nicht egal. Ich meine man hört immer, woher man kommt. Aber zumindest das absolut Bäuerliche könnte man ablegen. Das haben schon Leute geschafft, die viel weniger in der Birne hatten.
---

never free - never me

http://www.st-germany.de

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

07.09.2003 23:56
#27 RE:Wiederwahlverzicht von Johannes Rau Antworten

Achtung Moralkeule:
Als ob wir in Deutschland nicht wichtigere Probleme haben als den Dialekt unseres künftigen Bundespräsidenten.



"I know you think that I have no idea what you're thinking about - and you're right!"

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

07.09.2003 23:57
#28 RE:Wiederwahlverzicht von Johannes Rau Antworten

hm - ansichtssache.....
ich bleib dabei und du dortbei. (welch ein komisches wort)


Lieblings:
-gitarrist: Michael Romeo (Symphony X)
-schlagzeuger: Gene Hoglan (Death)
-basser: Cliff Burton (Metallica bis 1986/seinem Tod)
-sänger: Russ Anderson (Forbidden)

The creeping Death Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 958

07.09.2003 23:58
#29 RE:Wiederwahlverzicht von Johannes Rau Antworten

Jep, das ist in gewisser Weise wahr. Aber ich finde, dass ein Mann, der ein gesamtes Land repräsentiert, zumindest dessen Sprache zu 100% mächtig sein sollte.
Im Übrigen sehe ich, wenn ich mir das richtig überlege, in keiner Partei einen wirklich würdigen Nachfolger. Roman Herzog war ja in gewisser Weise auch ein Ausfall, wobei der sich noch in Grenzen hielt.
---

never free - never me

http://www.st-germany.de

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

08.09.2003 00:02
#30 RE:Wiederwahlverzicht von Johannes Rau Antworten

Wäre Hans-Dietrich Genscher nicht schon 76, dann wäre der doch ein idealer Kandidat. Aber ich befürchte mal dass er die Bundespräsidentenwahl in 6 Jahren nicht mehr miterlebt. Er möge mich bitte vom Gegenteil überzeugen!



"I know you think that I have no idea what you're thinking about - and you're right!"

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz