Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 59 Antworten
und wurde 2.338 mal aufgerufen
 Sport
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

06.09.2003 22:39
#16 RE:völler bei ARD - 06.09.2003 Antworten

dann mussu ins bett gehen und nicht lauter fragen stellen! ^^


Lieblings:
-gitarrist: Michael Romeo (Symphony X)
-schlagzeuger: Gene Hoglan (Death)
-basser: Cliff Burton (Metallica bis 1986/seinem Tod)
-sänger: Russ Anderson (Forbidden)

kuschel8 Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.094

06.09.2003 22:39
#17 RE:völler bei ARD - 06.09.2003 Antworten

bin halt neugirieg
------------------------------------------------------------

Ich war einmal ein süßes junges Ding
Jetzt bin ich ein ausgewachsener Spinner
Und wenn ich tot bin, dann komme ich
vieleicht als Sherman-Panzer wieder

Zitat Tod Rundgren (" Heavy Metal Kids")

------------------------------------------------------------

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

06.09.2003 22:54
#18 RE:völler bei ARD - 06.09.2003 Antworten

Ich sags mal kurz und schmerzlos. Wenn's um was geht rennen sie, wenn es nur indirekt um was geht, wie z.B. die Quali dann wird Alibi-Fußball gespielt. Geht es um die Ehre, dann passiert garnix *kotz*

Ich hoffe das war auch für die Alkoholiger unter uns verständlich


                       

             -= The best way to accelerate your PC is 9.81m/s² =-

The creeping Death Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 958

06.09.2003 23:50
#19 RE:völler bei ARD - 06.09.2003 Antworten

Ich poste euch morgen mal die Vorstellung der Mannschaft, die ich im Kopf habe. Schlechter als die jetzige kann diese Mannschaft dann auch nicht spielen, und im Gegensatz zur jetzigen hat sie eine Perspektive - nämlich die, bis 2006 eingespielt und im besten Fussballer-Alter zu sein.
---

never free - never me

http://www.st-germany.de

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

07.09.2003 00:59
#20 RE:völler bei ARD - 06.09.2003 Antworten

Hehe - ich fand den Völler heute lustig - was haben wir gelacht - das hatte ja schon fast Trapattoni Ausmaße – und seine wir mal ehrlich – das Spiel der deutschen war soooo langweilig und schlecht – dass man das mit nem langweiligen Interview nicht wieder gut machen kann – da musste der Rudi halt mal nen Böller auspacken.



Bye S.O.D
http://www.humandeath.de©
http://www.paniczone-band.de©

Old School Metal forever.†.666.†.

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

07.09.2003 05:03
#21 RE:völler bei ARD - 06.09.2003 Antworten

Hab das zwar mit dem Völler nicht gesehen, aber laut eurer Aussage kann ich mir ein Bild machen , und er hat doch verdammt recht wenn diese Affen am Platz nichts bringen....das sind doch alles verwähnte aroganzverstopfte Idioten die nur eines im Kopf haben nämlich Geld!
Tut mir jezt leid das ich mich so geäußert habe ist aber so !

_____________________________________________________________________________________________________________
Sie Spielen überall das selbe , No Angels neue Cd,. Ich höre Rap, Hip Hop, Doch Metallica spielen sie nie (!) und darum Hack ich MTV klein........ Und MTV brennt ........

Bye Destroyer

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

07.09.2003 05:45
#22 RE:völler bei ARD - 06.09.2003 Antworten

Geil, geil -- ich hab in der 2. HZ umgeschaltet, weil es zu langweilig war. Habs eben erst gesehen von Rudi (http://sport.ard.de/sp/fussball/news2003..._reaktion.jhtml) ... Also einerseits hat Rudi zwar recht, aber er hat sich teilweise doch in der Wortwahl arg vergriffen. Und ganz ehrlich, gegen Island darf man nicht 0:0 spielen ... die Deutschen verdienen ein Schweinegeld, wir sind ein großes Land, ein Fußballland.

Aber Rudi, locker bleiben, nicht alle haben schon 3 Weizen weg.
---
I told you once but I will say it again / When you live the flesh it is the beginning / Of the end
It will take you in / It will spit you out / Behold the flesh and the power it holds / Passion is a poison laced with pleasure bitter sweet / One of many faces that hide deep beneath / It will take you in
It will spit you out / Behold the flesh and the power it holds / Touch, taste, breathe, consumed / Deja-vu. Already knew from the first encounter / But know I know to let go of words to speak no more / Like a wind upon your face you can't see it / But you know it's there, when beauty shows / Its ugly face, just be prepared

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

07.09.2003 05:55
#23 RE:völler bei ARD - 06.09.2003 Antworten

Haha, ich hab mal auf Bild.de geguckt (ich wusste doch, dass die eine geile Überschrift bringen - nebenbei: Die No Angels haben sich getrennt) und da wurde die Partie als "Folter-Fußball" bezeichnet (Bild-Titel rulen).
---
I told you once but I will say it again / When you live the flesh it is the beginning / Of the end
It will take you in / It will spit you out / Behold the flesh and the power it holds / Passion is a poison laced with pleasure bitter sweet / One of many faces that hide deep beneath / It will take you in
It will spit you out / Behold the flesh and the power it holds / Touch, taste, breathe, consumed / Deja-vu. Already knew from the first encounter / But know I know to let go of words to speak no more / Like a wind upon your face you can't see it / But you know it's there, when beauty shows / Its ugly face, just be prepared

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

07.09.2003 10:08
#24 RE:völler bei ARD - 06.09.2003 Antworten

wobei doch wirklich auch wahr ist, dass die leistungsstände auch "kleinerer" nationen viel näher mit den großen zusammengerückt sind.
vor 30 jahren hätte deutshcland gewonnen - nicht unbedingt weil D da besser war,s odnern vielmehr weiil island da schlechter war.

natürlich hat deutshcalnd scheiße gespielt... gar keine frage... aber das mit dem tabellenführer muss man auch anerkennen. da haben rudi und g.netzer beide recht.
zum einen muss deutschland sagen "hallo? WIR gehören auf den ersten"
aber zum anderen muss man auch sagen "hey - island is tabellführer. das muss doch n grund haben!"

und die können ja durchcaus guten fußball spielen die jungs!

man muss hlat mal damit leben,d ass wir kein top-team sind im drezeitigen stadium. wir sind ein team 2ter klasse. und dann ist es nunmal nciht so mit mal eben island wegputzen.

trotz dessen hätte ich auch mehr erwartet. aber was solls. NOCH haben wir zeit.... hauptsache 2006 wird alles gut. :-)


Lieblings:
-gitarrist: Michael Romeo (Symphony X)
-schlagzeuger: Gene Hoglan (Death)
-basser: Cliff Burton (Metallica bis 1986/seinem Tod)
-sänger: Russ Anderson (Forbidden)

The creeping Death Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 958

07.09.2003 10:37
#25 RE:völler bei ARD - 06.09.2003 Antworten

Selbst wenn die Leistungsdichte zugenommen hat - das ist kein Grund dafür, dass so mancher Spieler, der immerhin zwei bis drei mal pro Tag das Fussballspielen trainiert, nicht dazu in der Lage ist, nen Pass zu spielen oder ne Flanke zu schlagen.
---

never free - never me

http://www.st-germany.de

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

07.09.2003 10:57
#26 RE:völler bei ARD - 06.09.2003 Antworten

hey was geht denn???? ich lach mich ja schief udn krum!!!! ICh war auf Klassenfeier, hab nix vom SPiel mitbekommen!!! looool ....0:0 gegen Island???
Wow - reife Leistung!! Da ham se sich ja verausgabt!!! Ich find des lächerlich was wir da abliefern ... zum Glück schau ich seit Ribbeck aus Prinzip schon kein Länderspiel an - weil sonst verbrauch ich soviel Taschentüscher und meine Augen kannste nach dem SPiel wegschmeissen!!!
Also echt ... ein 0:0 bei der weltklassemannschaft Island, reife leistung!!!! NIcht schlecht!!! Bitte weiter so!!!


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

kuschel8 Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.094

07.09.2003 10:57
#27 RE:völler bei ARD - 06.09.2003 Antworten

hat der nich eherden delling und den netzer runter gemacht also das was heute im text und im i-net steht dacht ich eigentlich der hat die manschaft in schutz genommen??

------------------------------------------------------------

Ich war einmal ein süßes junges Ding
Jetzt bin ich ein ausgewachsener Spinner
Und wenn ich tot bin, dann komme ich
vieleicht als Sherman-Panzer wieder

Zitat Tod Rundgren (" Heavy Metal Kids")

------------------------------------------------------------

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

07.09.2003 11:18
#28 RE:völler bei ARD - 06.09.2003 Antworten

hatta doch!
weil die erwartungshaltung in seiner sicht eben die einer weltklassemannschaft ist, was wir aber nicht sind.
[
>Also echt ... ein 0:0 bei der weltklassemannschaft Island, reife leistung!!!! NIcht schlecht!!! Bitte weiter so!!!
äh - wir slebst sind auch keine weltklassemannschaft. wir hatten der wm nur einen einzigen weltklasse-gegner und gegen den ham ma verloren! klar sollten wir besser als island sein... aber die deutsche mannschaft hat kaum europäische topleute. andere dagegen nur - und sogar auf der bank. soll zwar keine entschuldiung für das spiel gestern sein, aber für diese ganze zeit. wir müssen lernen, detuschland als underdog zu betrachten um auch mal wieder n bissel mmehr spaß am fußi zu haben, wenn auch nur einmal eine kleinigkeit besser ist. denn es gibt ja eigenltihc nur noch kritiken, die unterm strich negativ sein. NIE etwas positives... da bekommt man als nationalspieler ja auch soooo lust auf ein länderspiel! da gibts ja nichtmal geld!
klar - es ist ein teufelskreis.. und im wesentlichen kann ihn nur die mannschaft brechen... aber naja blabla - ich fang an zu schwafeln... ich stehe irgendwie so zwischen enttäsuchung von der mannschaft, verständnis haben und noch etwas wozu ich nicht in der lage bin es zu benennen! ^^
]


Lieblings:
-gitarrist: Michael Romeo (Symphony X)
-schlagzeuger: Gene Hoglan (Death)
-basser: Cliff Burton (Metallica bis 1986/seinem Tod)
-sänger: Russ Anderson (Forbidden)

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

07.09.2003 15:44
#29 RE:völler bei ARD - 06.09.2003 Antworten

WAS??? dei bekommen kein Geld??? das ich nicht lach .,.. für ihren 2tem Platz hat doch jeder 90.000€ kassiert .. und jetzt ham se doch scho wieder Verhandlungen gehant was des Geld angeht ... also wenn ich für nen 2ten PLatz 90.000€ bekomm, eh alles drumrum umsonst krieg, gutes essen, gute Ärzte (sehr sehr gute Ärzte), dann kann man sich dafür auch vielleicht e bissle - ein klitzekleines bisschen anstrengen!!! Was die bei WM gespielt ham war doch en Dreck - in meinen Augen war des eh en Betriebsunfall bei der WM!! DEs is ach alles schön und gut, aber deswegen MUSS man bei ISland (Hallo ... ISLAND!!!!!!) Gewinnen ....
Jetzt sag bloß nicht du nimmst des 0:0 hin .. da lach ich mir ja en Ast ...


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

The creeping Death Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 958

07.09.2003 16:01
#30 RE:völler bei ARD - 06.09.2003 Antworten

100% Zustimmung!
---

never free - never me

http://www.st-germany.de

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Kraftraining »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz