Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 59 Antworten
und wurde 2.334 mal aufgerufen
 Sport
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
kuschel8 Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.094

07.09.2003 16:07
#31 RE:völler bei ARD - 06.09.2003 Antworten

aber ich sag mal das team wird wie gesagt schon viel zu stark eingeschätzt
war doch klar das das da nich einfach wird und beim spiel hat man gesehn man muss mit dem 00 zufrieden sein
was ham wer den eigentlich für topspieler ausser ballack (kahn mal ausgenommen der steh ja " nur " im tor"
------------------------------------------------------------

Ich war einmal ein süßes junges Ding
Jetzt bin ich ein ausgewachsener Spinner
Und wenn ich tot bin, dann komme ich
vieleicht als Sherman-Panzer wieder

Zitat Tod Rundgren (" Heavy Metal Kids")

------------------------------------------------------------

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

07.09.2003 16:25
#32 RE:völler bei ARD - 06.09.2003 Antworten

Ballack ist für mich kein Topspieler. Er wird zwar als einer gehandhabt, da er zu den "Besten" zählt, ist aber weit entfernt ein Topspieler zu sein . Dann noch eher Bobic, der hat wenigstens 'nen guten Torriecher.


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

"If you want to be a virtuoso then you have to set your sights above me. You have to go beyond what I'm doing. And that's for you to figure out. Because if you can do that, then I'm going to be trying to go beyond you."

Steve Vai

The creeping Death Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 958

07.09.2003 18:12
#33 RE:völler bei ARD - 06.09.2003 Antworten

Wie kann man Ballack und Bobic vergleichen?
---

never free - never me

http://www.st-germany.de

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

07.09.2003 18:14
#34 RE:völler bei ARD - 06.09.2003 Antworten

Wieso nicht ?


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

"If you want to be a virtuoso then you have to set your sights above me. You have to go beyond what I'm doing. And that's for you to figure out. Because if you can do that, then I'm going to be trying to go beyond you."

Steve Vai

The creeping Death Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 958

07.09.2003 18:20
#35 RE:völler bei ARD - 06.09.2003 Antworten

Naja, der eine ist ein klassischer Stürmer, der andere ein Spielmacher. Zwei völlig unterschiedliche Aufgaben.
Kannst auch nicht sagen: der Kahn taugt nichts, da lassen wir lieber den Wörns spielen.
---

never free - never me

http://www.st-germany.de

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

07.09.2003 18:32
#36 RE:völler bei ARD - 06.09.2003 Antworten

äh , man kann aber beide vergleichen in bezug auf den leistungsstandard in europa! :-)
ich glaube, so war es auch gemeint.

jor und das mit dem Geld: die bekommen von den Vereinen Geld. aber nicht bei der Nationalmannschaft! höchstens mal Prämien.


Lieblings:
-gitarrist: Michael Romeo (Symphony X)
-schlagzeuger: Gene Hoglan (Death)
-basser: Cliff Burton (Metallica bis 1986/seinem Tod)
-sänger: Russ Anderson (Forbidden)

kuschel8 Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.094

07.09.2003 18:33
#37 RE:völler bei ARD - 06.09.2003 Antworten

ne ich mein blos der udo lattek hatte das heut im doppelpass gesagt beim kahn von nem topspieler
zu reden isn nen bissl falsch der rennt sich ja auch nich die hacken wund der hält ma nen paar bälle (fussbälle) und dann brüllt der ma nen bissl rum
find ich eigentlich voll korekt die meinung
bin aber auch dafür das lehmann die nummer 1 im kasten sein sollte der is einfach besser
------------------------------------------------------------

Ich war einmal ein süßes junges Ding
Jetzt bin ich ein ausgewachsener Spinner
Und wenn ich tot bin, dann komme ich
vieleicht als Sherman-Panzer wieder

Zitat Tod Rundgren (" Heavy Metal Kids")

------------------------------------------------------------

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

07.09.2003 18:39
#38 RE:völler bei ARD - 06.09.2003 Antworten

lehmann - ist meiner meinung nach ein spieler der sein temperament, der es zu sehr im spiel selbst rauslässt. kahn spielt erst.. und wenn die szene vorbei ist, dann schreit er alle an. okay - es hab schon n paar lustige szenen, die auch bei tvtotal gut ankamen, aber nunja.... so insgesamt mein ich halt. außerdem gefallen mir lehmans sprüche nciht.. der soll nicht labern sondern wenn dann wirklich besser spielen. im moment ist kahn nicht so gut drauf wie er schon mal war... mag sein, dass lehmann im moment mal n paar bessere spiele hatte... aber er hat ja auch keine schlehcte manschaft in england! :-) das is sowas von wichtig! (sein glück!)

nunja..... erstmal abwarten... die sollte die situation so bleiben hat lehmann auf dauer sicher eine chance auf den pfosten-platz. aber kahn.... das ist schon nicht so einfach! :-)
man muss schon lehmann fan sein um der festen überzeugung zu sein!

und dass kahn kein weltklassespieler sein soll - autsch!
er ist kein feldspieler... er soll bälle halten.. und dass er rumschreit ist find ich nciht verkehrt, sondern eher hilfreich.... aufweckend! :-) könnte zwar auch verunsichern.. aber er schiret ja eh nur bei unsicherheiten.


Lieblings:
-gitarrist: Michael Romeo (Symphony X)
-schlagzeuger: Gene Hoglan (Death)
-basser: Cliff Burton (Metallica bis 1986/seinem Tod)
-sänger: Russ Anderson (Forbidden)

The creeping Death Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 958

07.09.2003 18:40
#39 RE:völler bei ARD - 06.09.2003 Antworten

lol, Lehmann besser als Kahn.....
Zu Lattek muss man ja nix sagen. Schau dir mal seine Nase an, dann weisst du, was er vor jeder Sendung in sich rein schüttet.
Ok, wenn man sie vom Leistungsstandard vergleicht: ist Hertha nicht die Mannschaft, die diese Saison noch kein Tor geschossen hat?!
Auch da ist der Vergleich nicht haltbar.
Wobei ich da sagen muss: keiner der gestern eingesetzten Spieler hat diese Saison überdurchschnittlich in der Liga gespielt. Aber eben deshalb wäre es mal Zeit, anderen Spielern ne Chance zu geben!
---

never free - never me

http://www.st-germany.de

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

07.09.2003 23:30
#40 RE:völler bei ARD - 06.09.2003 Antworten

Warum habe ich das hier erwartet?:

"Hoeneß fand Völlers Auftritt Weltklasse

Bayern-Manager Hoeneß lobte Völler überschwenglich in einer Stellungnahme gegenüber der "Abendzeitung": "Er war Weltklasse. Das war die beste Vorstellung eines Bundestrainers, seit ich denken kann. Ohne Wenn und Aber: Jetzt ist er ein großer Trainer." Hoeneß schlug den Teamchef sogar für den nächsten Grimme-Preis vor, den Experte Günter Netzer für seine Moderation der Länderspiele bereits erhalten hatte. "Das war das Beste, was ich von Völler gesehen habe, seit er die Fußballschuhe ausgezogen hat", erklärte der Manager.


Hoeneß, der selber kein Blatt vor den Mund nimmt, begeisterte sich für den Auftritt Völlers: "Endlich ist im deutschen Fernsehen mal mit offenem Visier gekämpft worden. Wunderbar. Ich hoffe, dass Völler keinen Millimeter zurückweicht." Gegenüber ARD-Reporter Delling konterte Hoeneß: "Delling hat sich über die mangelnde Unterhaltung am Samstagabend beschwert; Völlers Auftritt war die allerbeste. Ich habe gehofft, dass diese Sendung noch eine Stunde andauert.""

(Quelle: SPIEGEL.de)

Aber recht hat der Hoeneß! Ich bin es leid andauernd die "Ja gut, ich sach ma" Reden zu hören. Klartext ist mir lieber, und Rudi ist mir seit Samstag noch viel sympatischer geworden. Es gibt halt nur ein' Rudi Völler, ein Rudi Vööööööler, es gibt nur.................



"I know you think that I have no idea what you're thinking about - and you're right!"

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

07.09.2003 23:36
#41 RE:völler bei ARD - 06.09.2003 Antworten

lustig... aber auf ernste art... also nicht lächelrich oder so... aber schon zum schmunzeln...
find ich aber alles ernsthaft immer besser! :-)
dumm find ich jez nur die übertriebene diskussion im tv, ob ein bundestraine sich so ausdrücken darf.... aber man man... das ist ja wie bei den amis die jedes fuck zensieren... dabei weiß man durhc ein piep doch viel deutlicher, dass es an der jeweiligen stelle das schlimme wort gibt... wenn man es nicht wegpiepen würde, dann würde es keiner so hochjagen! *g*
und völlers reaktion war ehrlich menschlich.... und dann noch über ausdruck zu sprechen, wenn doch so ziemlich jeder deutschsprachige mensch diese wörter ebenfalls verwendet.... peinlich.

ich hätte auch ncihts dagegen wenn sich politiker mal in der form äußern würden... immer dieses "ja, ich sach ma" - das triffts echt aufn kopf - es nervt einfach.... genauso wie man hier im forum (in jedem) immer sehr sehr oft "IMO" hinter aussagen schreiben muss um nicht für bekloppt erklärt zu werden!


Lieblings:
-gitarrist: Michael Romeo (Symphony X)
-schlagzeuger: Gene Hoglan (Death)
-basser: Cliff Burton (Metallica bis 1986/seinem Tod)
-sänger: Russ Anderson (Forbidden)

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

07.09.2003 23:42
#42 RE:völler bei ARD - 06.09.2003 Antworten

Tja, da kann ich dir spontan sagen weshalb das so ist. Da brauchte ich nicht lange nachdenken, schon schoß es mir in den Kopf. Die Medien sind halt das Ersatzgewissen der Leute. Im echten Leben schimpfen, fluchen, saufen, rauchen sie und schlagen womöglich noch ihre Frau. Aber das macht alles nichts, denn wenn sie abends um 20 Uhr die Tagesschau sehen, dann ist alles in Ordnung. Das ist das geregelte saubere Leben. Sterbende Kindersoldaten werden eingepackt in politisch korrekte Worte, und ein selbstverständlicher Ausbruch von Rudi Völler wird zu einem Tabubruch erklärt. Dann regt man sich auf über diese schlimmen Sachen die die anderen alle machen (Sportler, Politiker...), und schon hat man ein sauberes Gewissen. Denn dann hat man schon längst vergessen und verdrängt, denn man ist ja damit beschäftigt andere um jeden Preis zum Arsch zu machen... dabei hat man selber den größten Dreck am Stecken.
KRANK!



"I know you think that I have no idea what you're thinking about - and you're right!"

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

07.09.2003 23:43
#43 RE:völler bei ARD - 06.09.2003 Antworten

ja und?? Hoeneß hat doch im grunde recht!! Und er sagt ja auch nur seine Meinung!! (gut es war halt Hoeneß Art - aber die sollte man mittlerweile kennen)


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

The creeping Death Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 958

07.09.2003 23:45
#44 RE:völler bei ARD - 06.09.2003 Antworten

Vielleicht ist das ja auch nicht auf der moralischen Ebene gemeint. Völler hat durch dieses Interview eben jetzt ne riesen Angriffsfläche geboten, und da ist die Frage, ob das so gut war.
Ansonsten ist es wie King es geschrieben hat. Der DFB unterstützt "Keine Macht den Drogen" und hat nen Präsident, der Alkoholiker ist.
---

never free - never me

http://www.st-germany.de

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

07.09.2003 23:46
#45 RE:völler bei ARD - 06.09.2003 Antworten

Stimmt, wenn man das "IMO" weglässt, wird man gleich wieder angekackt . ist in jedem Forum so.


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

"If you want to be a virtuoso then you have to set your sights above me. You have to go beyond what I'm doing. And that's for you to figure out. Because if you can do that, then I'm going to be trying to go beyond you."

Steve Vai

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Kraftraining »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz