Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 59 Antworten
und wurde 2.334 mal aufgerufen
 Sport
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Hammett Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.870

08.09.2003 11:46
#46 RE:völler bei ARD - 06.09.2003 Antworten

Nochmal zu Ballack: Für mich ist der zur Zeit der beste deutsche Fußballer, IMO.

CU

Kirk
--------------------------------------

"Remember, There's Always One Higher Click On The Metronome To Strive For!"

John Petrucci

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

08.09.2003 12:31
#47 RE:völler bei ARD - 06.09.2003 Antworten

Echt ? Ich find' den voll billig. Hab den aber noch nie sonderlich gemocht...hier und da mal ein paar gute Flanken und Pässe, aber sonst...mog den nidd.


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

"If you want to be a virtuoso then you have to set your sights above me. You have to go beyond what I'm doing. And that's for you to figure out. Because if you can do that, then I'm going to be trying to go beyond you."

Steve Vai

kuschel8 Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.094

08.09.2003 13:47
#48 RE:völler bei ARD - 06.09.2003 Antworten

aber was gibts den eigentlich für nachwuchs hoffnungen in detuschland oder sagen wer mal un 25
ricken wäre ein guter wenn ner blos mal ne saison unverketzt überstehn würde
rau vieleicht aber den machen ja jetzt die bayern kaputt

------------------------------------------------------------

Ich war einmal ein süßes junges Ding
Jetzt bin ich ein ausgewachsener Spinner
Und wenn ich tot bin, dann komme ich
vieleicht als Sherman-Panzer wieder

Zitat Tod Rundgren (" Heavy Metal Kids")

------------------------------------------------------------

The creeping Death Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 958

08.09.2003 15:45
#49 RE:völler bei ARD - 06.09.2003 Antworten

lol, du bist einfach lächerlich
---

never free - never me

http://www.st-germany.de

kuschel8 Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.094

08.09.2003 16:14
#50 RE:völler bei ARD - 06.09.2003 Antworten

na was war den jetzt schon wieder lächerlich ??
------------------------------------------------------------

Ich war einmal ein süßes junges Ding
Jetzt bin ich ein ausgewachsener Spinner
Und wenn ich tot bin, dann komme ich
vieleicht als Sherman-Panzer wieder

Zitat Tod Rundgren (" Heavy Metal Kids")

------------------------------------------------------------

The creeping Death Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 958

08.09.2003 16:16
#51 RE:völler bei ARD - 06.09.2003 Antworten

"aber was gibts den eigentlich für nachwuchs hoffnungen in detuschland "

Ich kann dir ne ganze Nationalmannschaft voller Nachwuchshoffnungen geben, die von der Leistung her sicherlich weit über dem liegen würden, was uns am Samstag geboten wurde.
---

never free - never me

http://www.st-germany.de

kuschel8 Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.094

08.09.2003 16:20
#52 RE:völler bei ARD - 06.09.2003 Antworten

NAJA DANN NENN DOCH MA NEN PAAR DAMIT MAN DARÜBER DISKUTIEREN KANN
------------------------------------------------------------

Ich war einmal ein süßes junges Ding
Jetzt bin ich ein ausgewachsener Spinner
Und wenn ich tot bin, dann komme ich
vieleicht als Sherman-Panzer wieder

Zitat Tod Rundgren (" Heavy Metal Kids")

------------------------------------------------------------

The creeping Death Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 958

08.09.2003 16:54
#53 RE:völler bei ARD - 06.09.2003 Antworten

Kuranyi, Lauth
Deisler, Ballack, Kehl, Frings
Rau, Reinhardt, Friedrich, Hinkel
Kahn

---

never free - never me

http://www.st-germany.de

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

08.09.2003 18:01
#54 RE:völler bei ARD - 06.09.2003 Antworten

1. Kahn ?
2. Deisler ist ein guter Spieler, aber von seinen Verletzungen her, könnte man ihn mit Ronaldo vergleichen (ok, Ronaldo ist jetzt wieder fit, aber ihr wisst was Ich meine)...er spielt ein paar Spiele, hat 'ne kleine Verletzung, pausiert ein paar Spiele, wird wieder eingesetzt und es haut ihn um. Der hat doch bisher mehr bei Herrn Doktor verbracht, als auf dem Spielfeld und so fehlt im dann auch die Spielpraxis. Ich finde, der Junge war schonmal viel besser, als er es jetzt ist...dafür kann er aber nix, ist halt ein armes Würschtel.


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

"If you want to be a virtuoso then you have to set your sights above me. You have to go beyond what I'm doing. And that's for you to figure out. Because if you can do that, then I'm going to be trying to go beyond you."

Steve Vai

The creeping Death Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 958

08.09.2003 18:12
#55 RE:völler bei ARD - 06.09.2003 Antworten

Ja Kahn. Ich mag ihn auch nicht. Aber seine Motivation ist einmalig, seine Erfahrung groß. Er kann ner jungen Mannschaft viel Sicherheit geben.
Zu Deisler: stimm ich dir zu. Trotzdem, wenn er fit ist gehört er ganz klar zu den ersten 11.
---

never free - never me

http://www.st-germany.de

kuschel8 Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.094

08.09.2003 18:17
#56 RE:völler bei ARD - 06.09.2003 Antworten

nur frage ich mich was hat der jetzt inner nationalelf gemacht wenn er nicht fit is hät der völler lieber einem andren spieler den vorrang gelasen
------------------------------------------------------------

Ich war einmal ein süßes junges Ding
Jetzt bin ich ein ausgewachsener Spinner
Und wenn ich tot bin, dann komme ich
vieleicht als Sherman-Panzer wieder

Zitat Tod Rundgren (" Heavy Metal Kids")

------------------------------------------------------------

The creeping Death Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 958

08.09.2003 18:20
#57 RE:völler bei ARD - 06.09.2003 Antworten

Tja, frag ihn das selber. Kannst auch gleich Fragen, was Ramelow, Neuville, Klose, Hartmann usw. gemacht haben.
---

never free - never me

http://www.st-germany.de

kafka Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.418

08.09.2003 18:33
#58 RE:völler bei ARD - 06.09.2003 Antworten

habs zwar nich gesehn aber ich find das die moderatorn manchmal schon zuweit gehn ...

The creeping Death Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 958

08.09.2003 19:00
#59 RE:völler bei ARD - 06.09.2003 Antworten

Naja, ihre Aufgabe ist es eben, alles kritisch zu hinterfragen. Ich find das vollkommen ok, auch das, was Netzer macht. Es wurde ja niemand beleidigt, und wenn schon die Herren Milionäre es nicht auf die Reihe bekommen, sich zu kritisieren, dann müssen es eben andere machen.

---

never free - never me

http://www.st-germany.de

MoD666 Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 448

09.09.2003 02:56
#60 RE:völler bei ARD - 06.09.2003 Antworten

Der Netzer soll erstma seine Wolldecke ausm Maul nehmen. Ich mag den überhauptnicht. Und der Dellinger zieht wirklich schon alles in den Dreck, da hat der Rudi recht. Also ich fands super was er gemacht hat. Kam vielleicht etwas heftig, aber war ne sensationelle Aktion.
Mit den 3 Weizenbier, da hab ich mich kaputtgelacht
=============================
Schwarzer Engel, Du bist weit, Meine Stunde kennst nur du, Todesengel, Noch ist Zeit,
Bis zu einem Rendezvous, Kalte Schauer, auf meiner Haut, Hast du den Tod dir winken sehn,
Komm zu mir, Schöner bleicher Todesengel,
Hat dein Flügel mich gestreift

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Kraftraining »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz