Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 59 Antworten
und wurde 2.334 mal aufgerufen
 Sport
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

06.09.2003 21:38
völler bei ARD - 06.09.2003 Antworten

seht ihr auch gerade ARD?
man, der regt sich ja auf
KRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASS!
der schimpft da voll rum. GEIIIIIIIIIIELLLLLLLLLLL!

EDIT: ich mein ruuuuuuuuuuuudi völler
EDIT2: recht hat er ja... aber dass er sich so aufregt... krass - und das in der ard..... da is schwiegermutti aber nicht merh so begeistert!


Lieblings:
-gitarrist: Michael Romeo (Symphony X)
-schlagzeuger: Gene Hoglan (Death)
-basser: Cliff Burton (Metallica bis 1986/seinem Tod)
-sänger: Russ Anderson (Forbidden)

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

06.09.2003 21:42
#2 RE:völler bei ARD - 06.09.2003 Antworten

Ganz großes Tennis! Das ist echt mal nötig gewesen! All die Zeit die er die Fresse gehalten hat, in der alles weggenickt wurde!
Ganz, ganz viel Respekt an unsern RUUUUUUUDI!



"I know you think that I have no idea what you're thinking about - and you're right!"

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

06.09.2003 21:46
#3 RE:völler bei ARD - 06.09.2003 Antworten

Verdammt, jetzt hab' Ich Rudis Reaktion verpasst...wurde aber auch mal Zeit, dass er meckert. Auf ihm wurde ja in letzter Zeit auch nicht gerade wenig rumgehackt.


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

"If you want to be a virtuoso then you have to set your sights above me. You have to go beyond what I'm doing. And that's for you to figure out. Because if you can do that, then I'm going to be trying to go beyond you."

Steve Vai

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

06.09.2003 21:53
#4 RE:völler bei ARD - 06.09.2003 Antworten

ich fands auch okay - das hat das zweifellos schlehcte spiel wieder hochgezogen!


Lieblings:
-gitarrist: Michael Romeo (Symphony X)
-schlagzeuger: Gene Hoglan (Death)
-basser: Cliff Burton (Metallica bis 1986/seinem Tod)
-sänger: Russ Anderson (Forbidden)

kuschel8 Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.094

06.09.2003 21:54
#5 RE:völler bei ARD - 06.09.2003 Antworten

was sacht der denn
also war ja klar das die nich gewinnen mit sonner aroganz wie die sich im moment auf führen
wie der franz schon gesagt hat wenn der kahn under ballack spieln dann gewinn wer das kotzt mich echt an
wo sind bloss die guten alten dt tugenden gebliben???
------------------------------------------------------------

Ich war einmal ein süßes junges Ding
Jetzt bin ich ein ausgewachsener Spinner
Und wenn ich tot bin, dann komme ich
vieleicht als Sherman-Panzer wieder

Zitat Tod Rundgren (" Heavy Metal Kids")

------------------------------------------------------------

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

06.09.2003 21:58
#6 RE:völler bei ARD - 06.09.2003 Antworten

das war n witz oder? das tugenden-gerede hört sich immer so nach adolf-kram an find ich! :-/

ich glaube es wär besser, wenn wir nicht vizeweltmeister wären sondern wir in der vorgruppe rausgeflogen wären... dann würde man nciht denken,d ass wir ja ach so gut seien....

peinlich auch das auspfeifen von kahn. warum sind die fußballfans cniht dankbar dafür, dass wir solche einen mann im tor haben..... *?*

deutschland hat kein topteam zum jetzigen zeitpunkt. es wird aber wie eines bewertet...... rudi hat schon recht!

Stichwort: Sicht der Dinge! :-)


Lieblings:
-gitarrist: Michael Romeo (Symphony X)
-schlagzeuger: Gene Hoglan (Death)
-basser: Cliff Burton (Metallica bis 1986/seinem Tod)
-sänger: Russ Anderson (Forbidden)

The creeping Death Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 958

06.09.2003 22:05
#7 RE:völler bei ARD - 06.09.2003 Antworten

Völler raus! Mehr gibts dazu nicht zu sagen!
---

never free - never me

http://www.st-germany.de

kuschel8 Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.094

06.09.2003 22:08
#8 RE:völler bei ARD - 06.09.2003 Antworten

nein damit mein ich vor allem den kampfgeist ich mein es geht doch um die em quali da muss man doch wohl mal seinen arsch hochkrigen
um ein törchen zu schiessen
------------------------------------------------------------

Ich war einmal ein süßes junges Ding
Jetzt bin ich ein ausgewachsener Spinner
Und wenn ich tot bin, dann komme ich
vieleicht als Sherman-Panzer wieder

Zitat Tod Rundgren (" Heavy Metal Kids")

------------------------------------------------------------

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

06.09.2003 22:12
#9 RE:völler bei ARD - 06.09.2003 Antworten

Genau das meine Ich...wieso Völler raus ? Der ist der beste Mann, den Deutschland im Moment haben kann. An dem liegt das ganz sicher nicht. Wenn ein Team mal schlecht spielt, auch gegen einen leichteren Gegner, ist ja nix gegen einzuwenden, aber wenn es konstant ist, wie bei Deutschland jetzt, ist das schon peinlich. Und wer wird als erstens angegriffen, wenn ein Team mal schlecht dasteht ? Der Trainer...nie die Spieler selbst. Die Spieler werden höchstens mal leicht kritisiert, es wird aber nie darüber gesprochen, jemanden aufgrund seiner Leistung aus dem Team zu nehmen. Bei den Trainern heisst es immer gleich "weg damit"...Ich finde das scheisse. Rudi ist immernoch der Beste.


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

"If you want to be a virtuoso then you have to set your sights above me. You have to go beyond what I'm doing. And that's for you to figure out. Because if you can do that, then I'm going to be trying to go beyond you."

Steve Vai

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

06.09.2003 22:13
#10 RE:völler bei ARD - 06.09.2003 Antworten

ich glaub es liegt nciht am willen....
es ist einfach verzweiflung.. wenn man sie nach anspielstationen suchen sieht (meiner meinung nach das hauptproblem).... jor dann machen sie oft notpässe.... oder auch "aldi-pässe - man sind die billig!"

naja wie auch immer - wir werden schon bei der em dabei sein.... bis 2004 wirds wohl nicht nix.. aber bis 2006 bekommen wir shcon n bissel besseren fußball zu sheen glaub ich.... ich bin fest davon überzeugt... *malzumoptimistenwerd*


Lieblings:
-gitarrist: Michael Romeo (Symphony X)
-schlagzeuger: Gene Hoglan (Death)
-basser: Cliff Burton (Metallica bis 1986/seinem Tod)
-sänger: Russ Anderson (Forbidden)

The creeping Death Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 958

06.09.2003 22:16
#11 RE:völler bei ARD - 06.09.2003 Antworten

Wieso Völler raus?!
Schau dir mal die Mannschaft an. Wo hat die irgendeine Perspektive? Was suchen Leute wie Ramelow, Neuville etc. da drin? Gar nichts.
Und es darf doch nicht unser Anspruch sein, mit nem 0:0 auf Island zufrieden zu sein.
Völler ist ne Lachplatte, nicht besser als alle anderen vor ihm. Hoffentlich schaffen wir die Quali nicht, damit endlich mal ein Umbruch stattfinden kann und ne neue, junge Mannschaft aufgebaut werden kann!
---

never free - never me

http://www.st-germany.de

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

06.09.2003 22:20
#12 RE:völler bei ARD - 06.09.2003 Antworten

Neue, junge Mannschaft ? ja wer denn ? Da gibt's in Deutschland nicht so sehr viele. Ich bin deiner Meinung, dass ein paar Leute in der Nationalmannschaft sind, die da nicht reingehören. Über Neuville kann man sich streiten (Ich denke, er sollte auf die Bank), aber ein Ramelow sollte auf jeden Fall im Team bleiben. Der hatte schon sehr viele Glanztaten vollbracht, nur ist er ein Spieler, dessen Leistungen stark schwanken. Mal spielt er super in der Defensive und auch stark nach vorne, manchmal spielt er grottenschlecht und macht so gut wie gar nix.


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

"If you want to be a virtuoso then you have to set your sights above me. You have to go beyond what I'm doing. And that's for you to figure out. Because if you can do that, then I'm going to be trying to go beyond you."

Steve Vai

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

06.09.2003 22:21
#13 RE:völler bei ARD - 06.09.2003 Antworten

äh der umbruch findet gerade statt, schon mal ard-fußball geschaut? :)


nenn mir nen besseren weg..... man kann einen umbruch ja nciht so machen, dass man niemanden mehr reinlässt und nur neue nimmt... und rameloq und neuville haben doch durhcaus qualitäten... warum sie die in den vereinen bloß zeigen frag ich mich nur immer wieder... naja... an perspektiven glab ich einfach, dass viele der "neuen" spieler einfach noch entwicklung bruachen und dann schon noch ziehen werden....
hab nur einen spieler den ich nciht abkann: kehl! ich weiß nicht, den möchte ich noch nie. liegt an der art, wie er redet UND spielt... er ist irgendwie so ein kleiner fiesling.... jor versteckter macho.... is mein eindruck.


Lieblings:
-gitarrist: Michael Romeo (Symphony X)
-schlagzeuger: Gene Hoglan (Death)
-basser: Cliff Burton (Metallica bis 1986/seinem Tod)
-sänger: Russ Anderson (Forbidden)

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

06.09.2003 22:32
#14 RE:völler bei ARD - 06.09.2003 Antworten

Wieso 2004 aufgeben? Ich erinnere nur mal an die Situation 2001. Na, wer hat noch das Spiel gegen die Ukraine im Kopf? Mühsam hat man sich zur WM geschleppt, und ist dann Vizemeister geworden. Zwar mit ein wenig Glück, aber auch mit Leistung. Und Leistung ist bei diesem Team vorhanden, sogar ziemlich viel. Es ist nur die Frage des Willens. Ich weiß nicht was da schief gelaufen ist, aber die Nationalmannschaft ist eigentlich nur noch ein Objekt womit man den Marktwert steigern kann. Keiner ist so richtig heiß drauf, denn hauptsache man ist oft dabei, und der personelle Wert steigt! Denn wieso anstrengen wenn es kein Geld dafür gibt, so wie es bei den Vereinen ist? Dann kommt noch hinzu dass man sich für die Spiele des Vereins schont. Ob man nun weniger auf dem Platz läuft, oder wegen eines Pickels gleich zuhause bleibt und zum Arzt geht ist dabei egal. Manchmal ist ein wenig Stolz nicht fehl am Platze, aber den gibt es nicht, weil die Berufung in die Nationalmannschaft keine Ehre mehr ist. Andere Nationen haben das Problem nicht. Und ich weiß nicht, ob es im Moment die beste Lösung ist absolute Nobodies einzusetzen, auch wenn Kuranyi und Co. gar nicht schlecht sind, aber einfach nicht das Format zum Nationalspieler haben. Hochkarätige Leistung sollte zählen, damit man berufen wird.
Vielleicht kommt ja nochmal ein Umschwung im Denken der Deutschen, denn ein Kahn, der charakterlich der beste Spieler im Team ist, und auch die krasse Ausnahme zu den anderen ist, reicht leider nicht. Wenn sich da mal ein paar andere Gedanken machen, dann kann kommen wer will - wir putzen sie alle weg. Basispotential ist da, und was den Spielern an Talent fehlt, kann man durch die Einstellung wettmachen. Wer dann eine entsprechende Einstellung an den Tag legt, der wird sich auch behaupten können, und wird mit Einsatz auch ein immer besserer Spieler - ganz sicher!
Ich sag nochmal... das Team braucht sich nicht zu verstecken. Es kann locker Weltmeister werden. Das kann aber auch jedes andere Team. Das hat uns die WM gezeigt, denn in diesen Tagen liegen die Nationen leistungsmäßig verdammt nah beieinander. Durchsetzen kann sich der, der Willen zeigt. Und dann verwundert es nicht, dass Brasilien Weltmeister wurde, denn wie Kahn sagte "die kommen selbst dann zum Spiel, wenn sie ihren Kopf unter dem Arm tragen".
So, das war mein Wort zum Sonntag!



"I know you think that I have no idea what you're thinking about - and you're right!"

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

kuschel8 Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.094

06.09.2003 22:35
#15 RE:völler bei ARD - 06.09.2003 Antworten

das warn aber ziemlich viele wörter kannst de das auch in enm satz zusammen fassen weil halb 11 hab ich keine kraft mehr meine augen zum viel lesen zu bewegen
schon gar nich nach nem halben kasten bier
du verstehst
------------------------------------------------------------

Ich war einmal ein süßes junges Ding
Jetzt bin ich ein ausgewachsener Spinner
Und wenn ich tot bin, dann komme ich
vieleicht als Sherman-Panzer wieder

Zitat Tod Rundgren (" Heavy Metal Kids")

------------------------------------------------------------

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Kraftraining »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz