Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 540 mal aufgerufen
 Musiker
BlackHawk Offline

Phantom Member

07.09.2003 13:40
Musik-Läden? Antworten

hi
also ich wollte mich demnächste ein neues becken für mein schlagzeug holen (oder vielleicht ne tom)
und nun wollte ich fragen ob ihr nicht ein paar gute musik läden kennt (wo man online bestellen kann ,und die das dann einem zuschicken)
musik produktiv ist nicht schlecht aber es immer ätzend dort hinzu fahren
und onloine bestellen bei dennen ist auch scheisse weil sie bei den meisten sachen keine bilder dabei haben

kafka Offline

Heavy Metallifux

07.09.2003 17:26
#2 RE:Musik-Läden? Antworten

ChuckSchuldiner Offline

Scary Guy/Gal

07.09.2003 20:55
#3 RE:Musik-Läden? Antworten

http://www.thomann.de

Hab ich bisher nur gute Erfahrungen mit gemacht. In vielen Fällen billiger als MP und meine Ware war auch in Ordnung.

The creeping Death Offline

The Prince/Princess

07.09.2003 22:30
#4 RE:Musik-Läden? Antworten

Zu Thomann kann ich folgendes sagen: hab dort vor zwei Wochen ne Gitarre bestellt, die laut Angaben sofort lieferbar gewesen wäre. Als ich dann nach ein paar Tagen noch keine Nachricht hatte, hab ich nachgefragt, was denn los sei, woraufhin ich die Antwort bekam, dass der Lieferant der Gitarre frühestens Mitte September wieder liefert.....
---

never free - never me

http://www.st-germany.de

ChuckSchuldiner Offline

Scary Guy/Gal

07.09.2003 23:09
#5 RE:Musik-Läden? Antworten

Ein Bekannter von mir hat sich da auch ne Gitarre bestellt, angeblich 4-6 Wochen Wartezeit - aber dem wurde jetzt gesagt, daß die in Europa überhaupt keine Gitarre der Art die er haben will auf Lager haben und erstmal auf eine aus Japan warten müssen. Aber das ist was anderes als wenn man sagt "ist sofort verfügbar" und dann nix kommt...

Metfan86 Offline

Tender Surrender

07.09.2003 23:11
#6 RE:Musik-Läden? Antworten

Das ist bei Amazon teilweise genauso (auch wenn es kein wirklicher Musik-shop/laden ist). Es wird angegeben, lieferbar innerhalb von 24 Stunden und wenn man die Bestellung abschickt und in seinen offene Bestellungen-Ordner reinschaut, wird angegeben, dass es in den nächsten 4-5 Tagen verschickt wird...nunja, ganz fein ist das nicht.

"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

"If you want to be a virtuoso then you have to set your sights above me. You have to go beyond what I'm doing. And that's for you to figure out. Because if you can do that, then I'm going to be trying to go beyond you."

Steve Vai

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb

07.09.2003 23:23
#7 RE:Musik-Läden? Antworten

Da mein Musik-Laden leider im Juli geschlossen hat , wußte ich anfangs auch nicht wo ich mit meine Gitarrren zubehör bestellen sollte, dan kam mir meine Mutter ähm ja wir fahren jezt mal zum Tohman (der ist ca 25 kam. von mir weg) und ich war echt erstaunt was die da alles anbieten.
Naja und als ausweg belibt mir immer noch ein guter onlinshop http://www.musik-service.de damit hab ich wirklich gute Erfahrung gemacht.

_____________________________________________________________________________________________________________
Sie Spielen überall das selbe , No Angels neue Cd,. Ich höre Rap, Hip Hop, Doch Metallica spielen sie nie (!) und darum Hack ich MTV klein........ Und MTV brennt ........

Bye Destroyer

The creeping Death Offline

The Prince/Princess

07.09.2003 23:26
#8 RE:Musik-Läden? Antworten

Thomann ansich hört sich ja auch von dem, was auf der Website so erzählt wird, nicht schlecht an. Und auch die Tatsache, dass man sofort mit der Bestellung nen persönlichen Ansprechpartner bekommt, der für die gesamte Bestellung zuständig ist, ist ja eigentlich nicht schlecht. Aber was bringt mir das, wenn man mir dann nicht mal meldet, wann ungefähr geliefert wird.
---

never free - never me

http://www.st-germany.de

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb

07.09.2003 23:30
#9 RE:Musik-Läden? Antworten

Das ist echt toll !
Aber dieser teil ist eine werbe masche wie halt so oft und damit gewinnt manhalt dann kunden, aber Tohmann ist halt trozdem Deutschland weise Numemr 1 im Musik Bizz ...

_____________________________________________________________________________________________________________
Sie Spielen überall das selbe , No Angels neue Cd,. Ich höre Rap, Hip Hop, Doch Metallica spielen sie nie (!) und darum Hack ich MTV klein........ Und MTV brennt ........

Bye Destroyer

Markus Offline

5th Horseman

08.09.2003 00:01
#10 RE:Musik-Läden? Antworten

hab letztens einen mim Thomann geredet - ich hab ihn gefragt wieviele Gitarren die im Jahr so verklaufen ... wisst ihr wieviele??? Im Schnitt so 28.000 bis 30.000!!!! Gitarren - nur Gitarren!!! Irre,oder!! Das zeigt schon die größe Thomanns!!! Thoman hat so 200 Angestellte - davon nur 50 leute (!!!) die fürs verpacken zuständig sind ... er hat mir mal gezeigt was die jeden tag an die Post weiterleiten ... boah - des zieht dir aber die Schuhbändel aus - und wieder an... irre

mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb

08.09.2003 00:07
#11 RE:Musik-Läden? Antworten

ja ist wirklich so...
Der Tohmann , oder besser gesagt die Firma Thomann liegt in einem Kaff und die Sticht aus dem Kaff nur so heraus...das ist echt Wahnissn und ein Besuch bei Thomann direkt ist echt empfehlens wert !

Bye Destroyer

MoD666 Offline

Stone Cold Member

08.09.2003 04:18
#12 RE:Musik-Läden? Antworten

Also ich hatte ma schlecht Erfahrungen mim Thomann gemacht. Hab da aber kürzlich was bestellt und ich muss sagen das is jetz viel besser. Ich hab zu jedem Akt ne eMail bekommen als Bestätigung und per SMS die BEstätigung dass es an die Post gegangen is. War innerhalb von 2 Tagen schon bei mir, da hatte ich garnicht mit gerechnet.
Als Thomann: Topmann!!!
=============================
Schwarzer Engel, Du bist weit, Meine Stunde kennst nur du, Todesengel, Noch ist Zeit,
Bis zu einem Rendezvous, Kalte Schauer, auf meiner Haut, Hast du den Tod dir winken sehn,
Komm zu mir, Schöner bleicher Todesengel,
Hat dein Flügel mich gestreift

Bass »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz