Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 2.154 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter

08.09.2003 10:21
#16 RE:Kirk\'s bestes Solo Antworten

disposable..... - ich finds n sehr geiles olo - aber nicht irgendwie herausragend oder so... halt der puppets-standard! ^^
justice such ich mal eben und hör mir mal shortest straw an... habs grad net so drauf wie's da ausschaut....

Lieblings:
-gitarrist: Michael Romeo (Symphony X)
-schlagzeuger: Gene Hoglan (Death)
-basser: Cliff Burton (Metallica bis 1986/seinem Tod)
-sänger: Russ Anderson (Forbidden)

panteraxxl Offline

08.09.2003 10:31
#17 RE:Kirk\'s bestes Solo Antworten

also das solo haut auch rein, aber was ich viel geiler finde: nach dem solo diesen abgang gedämpft und dann eine gitarre offen und alleine weiter und dann noch der eine ton auf die fresse.

eifnach noch ne runde spielkram mehr - für sowas liebe ich metallica auf dem justice und black. eine meiner meinung nach neue art, die vorher sogut wie gar nciht da war..... und auf der justice ist jeder song bis auf one mit spielkram dieser art vollgeklatscht.... ich find das einfach nur geil! allein schon so ein album im 7/4-Takt zu beginnen. einfach genial.... und lars seine göttlichsten fill-ins während seiner ganzen laufbahn.....

Lieblings:

Hammett Offline

5th Horseman

08.09.2003 11:32
#18 RE:Kirk\'s bestes Solo Antworten

Es gibt viele geile Soli von Kirk. Ich schwenke zwischen Creeping Death und Master Of Puppets.

CU

Kirk
--------------------------------------

"Remember, There's Always One Higher Click On The Metronome To Strive For!"

John Petrucci

Saber Rider Offline

Godfather of Metal

08.09.2003 13:12
#19 RE:Kirk\'s bestes Solo Antworten

In Antwort auf:
und lars seine göttlichsten fill-ins während seiner ganzen laufbahn.....

Oh ja...ich sage nur Harvester of Sorrow, One und To live is to die....*schmacht*

Slavecommando Offline

The Prince/Princess

08.09.2003 18:57
#20 RE:Kirk\'s bestes Solo Antworten

Ich möchte an dieser Stelle mal ein Re-Load Solo erwähnen: Devil's Dance. Nicht ganz so einfach und ziemlich abgefreakt (viel Getrickse mit dem Vibrato).

This is the cloud that swallows trust
This is the black that uncolors us
This is the beast that you hide from
This is the mask that comes undone!!

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb

08.09.2003 23:02
#21 RE:Kirk\'s bestes Solo Antworten

Ja grad bei den Load und Reload Albem sind auch ein paar Schmankerl dabei gewesen...Ich sag nur The Outlaw Torn

_____________________________________________________________________________________________________________
Sie Spielen überall das selbe , No Angels neue Cd,. Ich höre Rap, Hip Hop, Doch Metallica spielen sie nie (!) und darum Hack ich MTV klein........ Und MTV brennt ........

Bye Destroyer

MoD666 Offline

Stone Cold Member

09.09.2003 02:16
#22 RE:Kirk\'s bestes Solo Antworten

Also mein Fav is das One-Solo. Das fand ich schon immer saugeil und es wird es auch bleiben
=============================
Schwarzer Engel, Du bist weit, Meine Stunde kennst nur du, Todesengel, Noch ist Zeit,
Bis zu einem Rendezvous, Kalte Schauer, auf meiner Haut, Hast du den Tod dir winken sehn,
Komm zu mir, Schöner bleicher Todesengel,
Hat dein Flügel mich gestreift

Slavecommando Offline

The Prince/Princess

09.09.2003 14:37
#23 RE:Kirk\'s bestes Solo Antworten

In Antwort auf:
Ich sag nur The Outlaw Torn

hahaha

This is the cloud that swallows trust
This is the black that uncolors us
This is the beast that you hide from
This is the mask that comes undone!!

panteraxxl Offline

09.09.2003 14:49
#24 RE:Kirk\'s bestes Solo Antworten

hm. geiler song ja.... und das solo passt natürlich auch nicht schlehct... aber ob das solo gerade als eines der besten mitzählen kann!?

hm

(in bezug auf das hahaha)

Lieblings:

The One Offline

Overkill Member

09.09.2003 17:57
#25 RE:Kirk\'s bestes Solo Antworten

Schreibt Kirk seine Solos eigentlich selber oder schreibt die James?

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb

09.09.2003 21:57
#26 RE:Kirk\'s bestes Solo Antworten

Ich glaub die wird Kirk zusammen mit Lars und James einstudieren.....

_____________________________________________________________________________________________________________
Sie Spielen überall das selbe , No Angels neue Cd,. Ich höre Rap, Hip Hop, Doch Metallica spielen sie nie (!) und darum Hack ich MTV klein........ Und MTV brennt ........

Bye Destroyer

panteraxxl Offline

09.09.2003 22:40
#27 RE:Kirk\'s bestes Solo Antworten

ich glaub eher, dass er die für sich alleine macht und alle anderen reflektieren.. alles andere wär doch total umständlich.
das ist doch die aufgabe eines leadgitarristen..... dass er kreativ zum song beiträgt mit seinem solo..... zumindest sehe ich das so.. und dann kommts halt drauf an,d ass sich die vorstellungen des songs dadurch nicht negativ verändern..... naja.... wie auch immer. abgesehen davon halt ich das für ne unnötige diskusion... man wird die echte wahrheit nciht erafhren können, wenn sie es nicht selbst sagen...

Lieblings:

Metfan86 Offline

Tender Surrender

09.09.2003 22:45
#28 RE:Kirk\'s bestes Solo Antworten

Die echte Wahrheit - cool ausgedrückt ...

"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

"If you want to be a virtuoso then you have to set your sights above me. You have to go beyond what I'm doing. And that's for you to figure out. Because if you can do that, then I'm going to be trying to go beyond you."

Steve Vai

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb

09.09.2003 23:10
#29 RE:Kirk\'s bestes Solo Antworten

Ich denke wenn der Song so halbwegs fertig ist, also ne Demo version ist spielt Kirk ein Soli für den song ein , oder läßt sich eins einfallen , und James und Lars werden halt Verbesserungsvorschläge machen.

Bye Destroyer

MoD666 Offline

Stone Cold Member

10.09.2003 01:08
#30 RE:Kirk\'s bestes Solo Antworten

Jo, Burden, so denk ich das auch.
So sollte es eigentlich auch sein, finde ich
=============================
Nähern Sie sich nicht der Scheibe, geben Sie ihm nichts, nehmen Sie nichts von ihm an, lassen Sie ihn nicht an sich heran, vergessen Sie nie wer er ist!
"Ich muß Ihnen gestehen, daß ich ernsthaft darüber nachdenke, ihre Frau zu verspeisen!".

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz