Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 1.245 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

08.09.2003 02:18
#16 RE:Metallica's Lyrics Antworten

Meine PF- Lieblinge sind immer noch das extrem stimmungsreiche Shine on you crazy diamond, das genial verträumte Learning to fly und das einfach wunderschöne Comfortably numb.

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

08.09.2003 02:25
#17 RE:Metallica's Lyrics Antworten

Ja das Shine on your crazy diamond haben sie ja an ihren ex ex sänger geschrieben , k A wie der heist...aber der Hat die geilsten lieder geschrieben.

_____________________________________________________________________________________________________________
Sie Spielen überall das selbe , No Angels neue Cd,. Ich höre Rap, Hip Hop, Doch Metallica spielen sie nie (!) und darum Hack ich MTV klein........ Und MTV brennt ........

Bye Destroyer

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

08.09.2003 02:29
#18 RE:Metallica's Lyrics Antworten

Du meinst Syd Barrett?

Von dem fällt mir im Moment nur Astronomy Domine ein was richtig cool ist.

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

08.09.2003 02:35
#19 RE:Metallica's Lyrics Antworten

Ja stimmt den mein ich, für den ham sie das Lied geschrieben.....Tja mein Vater hat zwar alle Pink Floyds hier....aber anhören tue ich sie mir kaum....Die lezte die ich gehört hab war die Wish you where here.

_____________________________________________________________________________________________________________
Sie Spielen überall das selbe , No Angels neue Cd,. Ich höre Rap, Hip Hop, Doch Metallica spielen sie nie (!) und darum Hack ich MTV klein........ Und MTV brennt ........

Bye Destroyer

Slavecommando Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 759

08.09.2003 19:06
#20 RE:Metallica's Lyrics Antworten

James Text ist 100 % ehrlich und leidenschaftlich geschrieben. Das macht Metallica so unglaublich glaubwürdig.


This is the cloud that swallows trust
This is the black that uncolors us
This is the beast that you hide from
This is the mask that comes undone!!

MrRadioHead ( Gast )
Beiträge:

08.09.2003 22:03
#21 RE:Metallica's Lyrics Antworten

ich find aber die Songs ohne Gesang von Pink Floyd meißtens besser, sowas wie Marooned z.B.

zu tallica: wurde alles schon gesagt :)

Triple-X Offline

Newkid

Beiträge: 1

14.09.2003 10:52
#22 RE:Metallica's Lyrics Antworten

Mann ja nich alles wortwörtlich übersetzen aber das ist auch bei anderen musikern so wenn man die Texte übersetzt ist das der totale Humbug der da rauskommt!

St.Anger4u Offline

Helpless Member


Beiträge: 133

14.11.2003 23:08
#23 RE:Metallica's Lyrics Antworten

glaub das passt hier rein..

ich frage mich echt manchmal ob metallica noch die songs die sie schon 20 Jahre bei fast jedem Konzert spielen wie z.b. "seek & destroy", überhaupt noch selber hören können. irgendwann muß es denn doch auch aus den ohren rauskommen. ich kann mir eigentlich nicht vorstellen das sie bei liedern die sie schon tausende mal gespielt haben immer noch das gleiche "feuer" empfinden, wie beim ersten mal. was denkt ihr?




Das Gehirn braucht kein Blut. Es muss nur in Alkohol feucht gehalten werden.

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

14.11.2003 23:26
#24 RE:Metallica's Lyrics Antworten

Woher willst du das denn wissen, Seek ist einfach geil und wenn James ihn immer noch mit so einer "Leidenschaft" spielt wie vor ca. 20 Jahren dann mag Er den Song doch noch , auf der S&M fehlt dieser Song definitiv!



Give me Beer
Give me Weed
Give me everything i need
[Copyright by Burden of Grief]


wer keine Angst vom Teufel hat braucht auch keinen Gott.

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

15.11.2003 12:44
#25 RE:Metallica's Lyrics Antworten

Ich denk mal, die Resonanz des Publikums bei Konzerten hilft ihnen auch ziemlich viel, den Spaß an den Songs zu behalten. Wenn sie dann immer noch sehen, wie alle zu solchen Klassikern wie Seek & Destroy abgehen glaub ich nicht, dass ihnen dabei die Lust am Spielen vergeht, eher im Gegenteil.


Hänförd av dess hypnotiska komplexitet / I en allomfamnande universalitet
Fantasifullare än sagans poet / Bildspel sprungna ur själens essens
Spränger varje tankes gräns / Ett klot bortom världsalltets kvintessens
Dess yta är klädd av stjärnestoft / Som med tusen ögon stirrar
Rakt in i sinnets gömda loft / I en dimvärld jag ändlöst irrar

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
The incredible Hetfieldfan

Moderator der Foren "Personen", "Internes", "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein" und "Andere Bands/Musiker"

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

15.11.2003 14:11
#26 RE:Metallica's Lyrics Antworten

>Woher willst du das denn wissen

*lach*

das war doch ne gute äußerung, weiß gar net was du hast burden! :-)
ich mein spiel du mal 20 jahre lang über 200x im jahr seek and destroy! *Kotz*
auch wenn der song nicht schlecht ist, (metallica haben nun wirklich zig bessere auf lager! aber er is gut zum mitsingen!) selbst der geilste song is einfach irgendwann langweilig, wenn du ihn zu lang spielst.
ich glaube schon, dass so manches banging für die fans gemacht ist. wenn ich mir seattle 89 anschaue, war das damals noch ne neue dimension an größe. da steckte mehr feuer drin. und nach james alk-geschichte usw. war es auch wieder zu spüren. und man kann hoffen, dass sich das noch ne weile hinzieht. (diese positive welle)

also wenn ich mir woodstock 99 ansehe und höre.... dann:


Lieblings:
-gitarrist: Michael Romeo (Symphony X)
-schlagzeuger: Gene Hoglan (Death)
-basser: Cliff Burton (Metallica bis 1986/seinem Tod)
-sänger: Russ Anderson (Forbidden)

Slavecommando Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 759

16.11.2003 18:29
#27 RE:Metallica's Lyrics Antworten

Wenn man eine Sache eine Million mal gehört hat muss sie nicht langweilig sein... sie kann auch eine berauschende Wirkung haben... mal abgesehen davon sind Metallica stets in einem Selbstfindungsprozess und jeder Song trägt jeden Abend ein Stück weit dazu bei! (Mensch klingt das geschwollen)


This is the cloud that swallows trust
This is the black that uncolors us
This is the beast that you hide from
This is the mask that comes undone!!

The One Offline

Overkill Member


Beiträge: 621

20.11.2003 00:00
#28 RE:Metallica's Lyrics Antworten

Also ich glaube schon, dass den Jungs die Songs manchmal selber auf den Kecks gehen, nur schon als Fan kann man ein Lied auf einmal einfach für nen Moment nicht mehr hören, die Stimmung und das Feeling werden "normal", geschweige denn wenn du ihn spielen musst...

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz