Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 2.360 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2 | 3
Tom Offline

Admin, Inc.


Beiträge: 1.744

08.09.2003 22:12
Hallentour im Dezember Antworten

http://www.metallicafan.de/news.php?id=154

Tschö Tom



Sie regieren und wir schweigen
Egal wie sie entscheiden
Wir sind nicht länger still
Macht für den der sie nicht will

An der Front für die Nazis
Sie waren Spitzel für die Stasi
Und heute heucheln sie
De-mo-kra-tie

PS: LATTENROST IST KEINE GESCHLECHTSKRANKHEIT

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

08.09.2003 23:07
#2 RE:Hallentour im Dezember Antworten

Bei mir von der Entfernung käme nur Erfurt in frage da es bei mir am Nähesten leigen würde....aber ich werde wahrscheinlich trozdem in Hannover sein , weil ich da ne übernachtungs Möglichkeit habe und dieses Mal werde ich Met nicht verpaßen !

_____________________________________________________________________________________________________________
Sie Spielen überall das selbe , No Angels neue Cd,. Ich höre Rap, Hip Hop, Doch Metallica spielen sie nie (!) und darum Hack ich MTV klein........ Und MTV brennt ........

Bye Destroyer

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

08.09.2003 23:09
#3 RE:Hallentour im Dezember Antworten

hannover - yeah- wenns net zu teuer wird, geh ich auch hin... wenns zu teuer ist warte ich die nächste tour ab.... wenn ich mir dann mehr geld zusammengespart hab... aber ich verzichte dann doch lieber auf maiden.. und warte auf met....


Lieblings:
-gitarrist: Michael Romeo (Symphony X)
-schlagzeuger: Gene Hoglan (Death)
-basser: Cliff Burton (Metallica bis 1986/seinem Tod)
-sänger: Russ Anderson (Forbidden)

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

08.09.2003 23:11
#4 RE:Hallentour im Dezember Antworten

Ja aber du kannst davon ausgehen, dass die neue Tour dann noch teurer wird, wie es immer so ist

_____________________________________________________________________________________________________________
Sie Spielen überall das selbe , No Angels neue Cd,. Ich höre Rap, Hip Hop, Doch Metallica spielen sie nie (!) und darum Hack ich MTV klein........ Und MTV brennt ........

Bye Destroyer

MoD666 Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 448

09.09.2003 02:24
#5 RE:Hallentour im Dezember Antworten

Also ich werds mir nicht entgehen lassen und bin auf jeden Fall in Mannheim!!!!!!!!!
Vielleicht fahr ich noch nach Köln, ma guggn
=============================
Schwarzer Engel, Du bist weit, Meine Stunde kennst nur du, Todesengel, Noch ist Zeit,
Bis zu einem Rendezvous, Kalte Schauer, auf meiner Haut, Hast du den Tod dir winken sehn,
Komm zu mir, Schöner bleicher Todesengel,
Hat dein Flügel mich gestreift

St.Anger4u Offline

Helpless Member


Beiträge: 133

09.09.2003 11:19
#6 RE:Hallentour im Dezember Antworten

yeah!! metallica kommen wieder.. wäre dann mein zweites konzi in diesem jahr.. das is so geil kanns kaum glauben
ich kann überhaupt nicht verstehen wie man da überhaupt übers geld reden kann ?! für die show in berlin hätte ich auch das doppelte an geld hingelegt.. ich meine is mir doch egal, dann muß eben wieder eine alte omi die sich nachts allein auf die straße traut dran glauben

oh man ich piss mir gleich ein vor freude

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

09.09.2003 11:35
#7 RE:Hallentour im Dezember Antworten

wenn man's geld hat redet man nicht drüber.
asu diesem satz geht hervor, warum man da noch über's geld reden kann.


Lieblings:
-gitarrist: Michael Romeo (Symphony X)
-schlagzeuger: Gene Hoglan (Death)
-basser: Cliff Burton (Metallica bis 1986/seinem Tod)
-sänger: Russ Anderson (Forbidden)

BlackHawk Offline

Phantom Member


Beiträge: 220

09.09.2003 13:14
#8 RE:Hallentour im Dezember Antworten

weiss jetzt schon einer ob die auch in hamburg spielen??
auf ner anderen seite haben die gesagt das die sich verschrieben haben und das ne halle in hamburg stehen würde und nicht in köln

The creeping Death Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 958

09.09.2003 14:04
#9 RE:Hallentour im Dezember Antworten

Ich glaub eher, dass Köln stimmt. Von Cologne-Arena kommt man schneller aud Colorline-Arena als von dem Wort "Hamburg" zum Wort "Cologne"
---

never free - never me

http://www.st-germany.de

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

09.09.2003 14:08
#10 RE:Hallentour im Dezember Antworten

Ja, aber...
Die Colorline Arena gibt es wirklich! Und zwar steht die Hamburg. Und ich denke mal dass die zuerst an die Colorline Arena gedacht haben, sich gefragt haben "hm, wo steht die nochmal?" und dann Köln geschrieben haben... vielleicht weil Colorline und Cologne irgendwie ähnlich klingen. Würde mich aber überraschen wenn Hamburg, denn Köln bekommt bei Hallentouren eigentlich fast immer einen Auftritt ab. Ganz egal welche Band



"I know you think that I have no idea what you're thinking about - and you're right!"

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

The creeping Death Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 958

09.09.2003 14:13
#11 RE:Hallentour im Dezember Antworten

Es ist Köln. Auf der Metclub Seite wurde das jetzt verbessert.
---

never free - never me

http://www.st-germany.de

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

09.09.2003 14:16
#12 RE:Hallentour im Dezember Antworten

exkurs zur color line arena:
warum sagen fast alle ko-lor-lein-arene

warum spricht es fast niemand so aus wie es sich gehört? "kalla" (bzw so ähnlich). color wird doch genauso wie colour ausgesprochen. nur dass es ohne u die amerikanische schreibweise ist..... verrückte dumme welt! ^^


Lieblings:
-gitarrist: Michael Romeo (Symphony X)
-schlagzeuger: Gene Hoglan (Death)
-basser: Cliff Burton (Metallica bis 1986/seinem Tod)
-sänger: Russ Anderson (Forbidden)

Jamie78 Offline

Helpless Member


Beiträge: 143

09.09.2003 14:37
#13 RE:Hallentour im Dezember Antworten

Jawoll...bin auf alle Fälle in Köln dabei!!! Vielleicht auch noch Hannover...mal schauen...
__________________________________________

and if I close my mind in fear...please pry it open

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

09.09.2003 14:55
#14 RE:Hallentour im Dezember Antworten

also da ich das in hannover für meine person auch für sehr wahrscheinlich halte:
machen wir ne metfan.de-in-hannover-zum-konzert-hingeh-gang?


Lieblings:
-gitarrist: Michael Romeo (Symphony X)
-schlagzeuger: Gene Hoglan (Death)
-basser: Cliff Burton (Metallica bis 1986/seinem Tod)
-sänger: Russ Anderson (Forbidden)

The One Offline

Overkill Member


Beiträge: 621

10.09.2003 14:00
#15 RE:Hallentour im Dezember Antworten

GEIL! Ich geh natürlich nach Zürich, ist ja logischerweise am nächsten...

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz