Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 285 mal aufgerufen
 Radio und TV
Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb

09.09.2003 01:08
Metallica vom Samstag Antworten

Am lezten Samstag kam ja a Night with Shrimp bizkit dran, danach kam ein Gig von Met.
Weiß jemand wan da zufällig die Wiederholung kommt une welcher Gig es war ?

_____________________________________________________________________________________________________________
Sie Spielen überall das selbe , No Angels neue Cd,. Ich höre Rap, Hip Hop, Doch Metallica spielen sie nie (!) und darum Hack ich MTV klein........ Und MTV brennt ........

Bye Destroyer

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

09.09.2003 07:51
#2 RE:Metallica vom Samstag Antworten

War Rock am Ring, allerdings anscheinend nur ein Zusammenschnitt verschiedener Songs vom Gig.

I remember an old man griping my wrist, he was dying. "Imagine", he said,
"looking into the eye of a nova, the bursting flames, the roar of it's energy
frintly echoing down the corridors of time." Whispering: "All life ends..."
"Death", he said, "is like a bolt of lightning, light cast upon every secret
just for a moment, 'til the last spark of life fades and all is dark..."

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
The incredible Hetfieldfan

Moderator der Foren "Personen", "Internes", "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein" und "Andere Bands/Musiker"

Mistress of Puppets Offline

Phantom Member

09.09.2003 13:25
#3 RE:Metallica vom Samstag Antworten

Das ging nur 20 minuten.waren nur 4 oder 5 lieder glaub ich.war nicht so doll...

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb

09.09.2003 22:25
#4 RE:Metallica vom Samstag Antworten

Achso naja dann wärs ja dumm gewesen wenn ich den Samstagabend daheim verbrächt hätte.....
Auser dem Fand ich den RIP gig eh nicht so das wahre.....Vom Puplikum her mein ich...der Großteil kannte die meisten Lieder nicht die Sie gespielt haben, naja egal
-.-

_____________________________________________________________________________________________________________
Sie Spielen überall das selbe , No Angels neue Cd,. Ich höre Rap, Hip Hop, Doch Metallica spielen sie nie (!) und darum Hack ich MTV klein........ Und MTV brennt ........

Bye Destroyer

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz